Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Was für Handschuhe und was für einen Kopfschutz benutz ihr zum Sparring?

  1. #1
    Schitzo Gast

    Standard Was für Handschuhe und was für einen Kopfschutz benutz ihr zum Sparring?

    Hi an Alle,

    das richtige Equipment ist schon sehr wichtig beim Sparring, ich bin 3 facher Weltmeister im Kickboxen, habe mehere Male das K1 gewonnen und zahlreiche der härtesten Wettkämpfe der Welt z.B. den Streefight,das Kumete und Mortal Kombat

    Das hätte ich nie ohne das passende "Werkzeug" geschaft.

    Zum sparren benutze ich diese Boxhandschuhe und diesen Kopfschutz


    Okay Spaß muss ja sein, aber jetzt lass uns wieder ernst werden

    Mich würde echt sehr interessieren was ihr für Handschuhe und welchen Kopfschutz ihr im Sparring benutz.

    Ich mache mal den Anfang: Kopfschutz und Boxhandschuhe:

    Ich wollte mir die Top Ten holen (Superfighter), ein Bekannter von mir im Training hat diese vor 2 Monaten gekauft und sie 3 mal zum Sparring getragen, jetzt sind sie im A.... . Von Top Ten hat er auch keinen Ersatz bekommen, ich finde sowas eine Unverschämtheit, ich meine die Teile kosten ja nur knappe 100€ (ist ja nix)

    Gruß Rocky

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.711

    Standard

    drückt der kopfschutz bei dir auch im stirnbereich????

  3. #3
    Schitzo Gast

    Standard

    Hi ja das Teil drückt wie die Sau, ist aber meiner Meinung nach der beste Kopfschutz den es gibt, hatte vorher einen von PFaffensport aus Leder, das Teil stinkt wie die Sau.

    Den von TopTen ziehe ich einmal zum duschen an und er ist wie neu ;-)

    Ich habe für mich das entdeckt , der Tip kam von meinem Trainer .

    Wenn du so ein Teil unter den Kopfschutz anziehst rutscht er nicht hin und her wenn du schwitz und er drückt auch nicht mehr so

    Gruß Rock

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344