Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Ramon Dekkers Seminar am 12.08.2006 in Gelsenkirchen

  1. #1
    gesperrt Gast

    Standard Ramon Dekkers Seminar am 12.08.2006 in Gelsenkirchen

    Verbandsoffenes Intensiv-Seminar

    Die I.M.A.A. präsentiert folgendes Seminar:

    Datum/Ort: Sa. 12. August 2006 in Gelsenkirchen
    Sporthalle Schalker Gymnasium
    Liboriusstr. 103 , 45881 Gelsenkirchen
    Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 1 Std. für Fotos und Autogramme inklusive)
    Gebühr: € 90,- Pro Person.
    Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde

    Kontakt: Michael Inzana , Graf-Adolf -Str.50 , 44866 Bochum, Tel.: 01 71 / 18 40 85 4
    oder per email: FMACH1@aol.com


    Das Anmeldeformular findet ihr über die Kontextspalte der page:
    www.strikezonedortmund.eu zum download.

    Mit sportlichen Grüßen
    Frank Mach
    (I.M.A.A.)

  2. #2
    Kuang Gast

    Standard

    Huiii, glich ma checken ob ich da Zeit hab.
    Warum müssen solche Seminare eigentlich immer am A... der Welt sein?
    Stuttgart ist auch schön

  3. #3
    gesperrt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Huiii, glich ma checken ob ich da Zeit hab.
    Warum müssen solche Seminare eigentlich immer am A... der Welt sein?
    Stuttgart ist auch schön
    Sorry,

    wir werden natürlich auch versuchen den Leuten im Süddeutschen Raum Seminare anzubieten.

    Im Anschluss an das Seminar wird auch noch eine ca. 1 1/2 bis 2stündige kostenlose !!! Seminareinheit für die Teilnehmer des Dekkers Seminars, Muay Boran (Mae Mai / Look Mai) und ggfs. Krabi Krabi Krabong angeboten.
    Diese wird von Ralf Kussler abgehalten und ist einfach nur als schöbne Ergänzug zum Dekkers Seminar zu sehen.

    Also wird es 5-6 Stunden aktive Action geben. Ist sicherlich sehr interessant auf der einen Seite Profitraining und auf der anderen Seite traditionelles Training zu erleben.

    Wir hoffen, mit dieser Kombination den Teilnehmern etwas Besonderes zu bieten und freuen uns auf euren Besuch.

    Mit sportlichen Grüßen
    Frank Mach
    (I.M.A.A.)

  4. #4
    FMACH1 Gast

    Standard

    Hallo,

    so nun bin ich wieder on Board.

    Nach einer kurzen Sperre bin ich wieder mit meinem Hauptaccount vertreten.

    Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für die Verstösse gegen die Boardregeln. (Freiwillig, dazu hat mich niemand aufgefordert)

    Ich werde demnächst nur noch in stark begrenztem Maße für Seminare "werben" und auf wirklich wichtige Themen hinweisen.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß an unserem Sport und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

    Frank Mach

  5. #5
    arben Gast

    Standard Ramon

    @Fmach1

    Also, mich kannst Du fest einplanen! Ramon Dekkers laß ich mir nicht entgehen! Ich muss nur noch abklären wer von meinen Jungs mitkommen möchte.
    Die Anmeldungen schick ich Dir in den nächsten Tagen zu.

    Steht das noch, dass Ralf Kussler anschließend ein Muay Boran Seminar anbietet?

    Gruss
    Benni

  6. #6
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    @Fmach1

    Also, mich kannst Du fest einplanen! Ramon Dekkers laß ich mir nicht entgehen! Ich muss nur noch abklären wer von meinen Jungs mitkommen möchte.
    Die Anmeldungen schick ich Dir in den nächsten Tagen zu.

    Steht das noch, dass Ralf Kussler anschließend ein Muay Boran Seminar anbietet?

    Gruss
    Benni

    Hi Arben,

    schön, dass ihr kommt. es wird sicherlich sehr unterhaltsam.
    Na klar, Ralf macht im Anschluß ein Muay Boran Seminar, welches on top kostenlos für die Teilnehmer des Ramon Dekkers Seminars ist.

    Wir versuchen den Teilnehmern einiges zu bieten.

    Bis denn
    Gruß
    Frank

    PS: Kannst du schon mal vormerken - Andy Souwer (K1 Max Winner 2005)
    kommt am 30.09.2006 nach Haltern ins Hanuman Camp. - Wird noch bekannt gegeben. Remy Bonjaski wird danach folgen.

    Es wird spannend in Deutschland - wir arbeiten mit vielen K1 und Pride Stars zusammen.

  7. #7
    FMACH1 Gast

    Standard

    Da Ralf Kussler im Anschluß an das Ramon Dekkers Seminar sein 2 stündige Seminar leitet, das für die R.Dekkers Seminarteilnehmer kostenlos ist,
    haben wir folgende Sonderkonditionen:

    20 % Rabatt für I.M.A.A. sowie GMTF Mitglieder auf die Seminargebühren.

    Dies ist das erste Seminar unter der
    K1 World Academy
    (Education via Seminars)

    Gruß
    an alle interessierten Sportler

    Frank

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1
    Dies ist das erste Seminar unter der K1 World Academy (Education via Seminars)
    eurer logo und der name schreit nach einer abmahnung....seitens fes

  9. #9
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    eurer logo und der name schreit nach einer abmahnung....seitens fes

    Mal sehen. Danke für den Tip. Wir arbeiten mit den K1 Leuten zusammen.
    Da ich ein persönliches Gespräch mit den K1 Top Leuten in Amsterdam führen werde, u.a. Peter Aerts und Ernesto Hoost sowie hohen Persönlichkeiten im K1,werde ich das Thema klären.

    Wir sind keine Wald- und Wiesen Organisation, die irgendwelche Logos klaut oder verbotene Inhalte publiziert.

    Wir haben vor, falls du es schon gelesen haben solltest, mit einem deutschen Top Kämpfer im K1 Max zu starten. Dazu sind eine Menge Kontakte und auch finanzielles Polster nötig. Die haben wir.

    Ansonsten wäre es schön, wenn wir dich auch persönlich auf unserem Ramon Dekkers Seminar treffen könnten.

    Gruß
    Frank Mach
    (I.M.A.A.)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?


    deine argumente finde ich etwas eigenartig: meinst du ein mercedesmitarbeiter darf einen carkit zusammenbauen und dann mercedes nennen ..
    Geändert von marq (07-06-2006 um 10:36 Uhr)

  11. #11
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?


    deine argumente finde ich etwas eigenartig: meinst du ein mercedesmitarbeiter darf einen carkit zusammenbauen und dann mercedes nennen ..
    Nein,

    ich bin auch kein K1 Mitarbeiter, sondern werde das partnerschaftlich klären, was wir dürfen und was nicht. Wenn wir es in dieser Form nicht dürfen, werden wir es sofort unterlassen und alles umbenennen, bzw. ein anderes Logo wählen. Die Grundidee des Konzepts bleibt bestehen.

    Es gibt momentan noch keine Teilnehmerbegrenzung. Ich denke die Halle wird etwas über 100 Teilnehmer fassen.

    Am 30.09.2006 wenn Andy Souwer (K1 Max Champion 2005) nach Haltern kommt, haben wir ca. 200 Plätze zur Verfügung.

    Den K1 meets Muay Thai Day (Bonjaski oder Hoost, Yut vom Sitpholek Gym und Ralf Kussler/Julio Felices) werden wir in Gelsenkirchen in einer sehr großen Halle veranstalten, wo auch Zuschauer die Möglichkeit haben zu kommen.

    Kamal el Amrani und Stefan Leko werden im November wieder in Haltern anwesend sein.

    Im Dezember werden wir eine Überraschung parat haben.

    Ansonsten ist jeder gerne gesehen, der Interesse am Sport hat.
    Das Anmeldeformular für Dekkers kannst du auf meiner Page downloaden. Andy Souwers kommt bald.

    Gruß
    Frank

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Marq hat leider Recht. Nur weil man einem K1-Kämpfer die Hand schüttelt, erwirbt man nicht die Rechte der Gesellschaft.

    Und ein Seminar organisieren ist ja nicht außergewöhnliches. Einfach eine Mail schreiben und nach den Kosten Fragen, schon ist die Sache im Sack.

    Habe mal den Dekker angemailt, nimmt Euro 250,- pro Stunde und kommt zu jedem, der ihn bucht und bezahlt.

    In Holland gibt es regelmäßig Seminare mit K1-Kämpfern und Kosten dort um die 20,- Euro, ist natürlich immer voll.

    Und eine Partnerschaft mit Twins gibt es auch nicht, sondern ihr seit wie andere auch Kunden von Booster Belgium.

    Das zum Thema Kontakte.

    Aber eure Aktivitäten sind natürlich eine Bereicherung für den Sport, aber man muss nicht so auf den Putz hauen. Erster Tip von mir : Preise reduzieren, sonst wird das nichts (siehe z.B. eure ebay-Auktionen).
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  13. #13
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Marq hat leider Recht. Nur weil man einem K1-Kämpfer die Hand schüttelt, erwirbt man nicht die Rechte der Gesellschaft.

    Und ein Seminar organisieren ist ja nicht außergewöhnliches. Einfach eine Mail schreiben und nach den Kosten Fragen, schon ist die Sache im Sack.

    Habe mal den Dekker angemailt, nimmt Euro 250,- pro Stunde und kommt zu jedem, der ihn bucht und bezahlt.

    In Holland gibt es regelmäßig Seminare mit K1-Kämpfern und Kosten dort um die 20,- Euro, ist natürlich immer voll.

    Und eine Partnerschaft mit Twins gibt es auch nicht, sondern ihr seit wie andere auch Kunden von Booster Belgium.

    Das zum Thema Kontakte.

    Aber eure Aktivitäten sind natürlich eine Bereicherung für den Sport, aber man muss nicht so auf den Putz hauen. Erster Tip von mir : Preise reduzieren, sonst wird das nichts (siehe z.B. eure ebay-Auktionen).

    Hallo Thomas Marc,

    da bist du leider falsch informiert.

    Wir sind Partner von Twins / Booster, das ist richtig. Haben jedoch engere Kontakte zu Booster. Wir sind mehr oder wenig befreundet. - Und arbeiten im Austausch.

    Zu Ramon Dekkers hast du Recht. Kannst ihn buchen , wenn du möchtest. Das ist kein Problem. Hierbei handelt es sich nur um Ramon Dekkers.
    Falls es dir entgangen sein sollte - wir werden jeden K1/Pride Kämpfer aus Europa bekommen. Und das aufgrund unserer guten Kontakte.
    Und diese sind nicht via Manchester geknüpft!!! Wir arbeiten mit dem holländischen, belgischen und italienischen Verband zusammen.
    Wir haben Kontakte zur höchsten Ebene.

    Wenn du möchtest, werde ich dir sogar Kämpfe gegen Andy Souwer und van Denderen oder aber auch Wanlop Sitpholek vermitteln. Aber auch Leute wie Gregory Swearts, Lima etc. sind kein Problem. Wenn die Finanzen stimmen darfst du gerne anfragen. PS: Andy Souwer liegt in Japan bei ca 40 K Euro und in Europa bei 30 KEuro.

    Also nur zu, trau dich. Auch ein Seminar mit wem auch immer aus Europa ist unter deinem Gym möglich. Mußt nur eine große Halle besorgen und ein wenig Geld in die Hand nehmen.

    Du hast völlig Recht, mit ein paar Telefonaten und emails läßt sich über uns alles arrangieren. Alles völlig einfach.

    Gruß
    Frank

  14. #14
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Hallo Frank

    Ich finde persönlich das 90 € bei weitem zu hoch sind. Wenn man bedenkt das alle nur mit Wasser kochen und das Geld knapp ist, kann ich mich nur wundern, wenn die Halle voll wird.
    Wir haben alle nur 2 Arme und 2 Beine ( im Normalfall ) und können diese mehr oder weniger einsetzen. Es gibt nicht mehr diese Geheimnisse um Trainingsinhalte usw., daher finde ich diesen hohen Preis für ungerechtfertigt.
    Ist meine persönliche Meinung.
    Wünsche euch aber dennoch eine volle Halle und viel Spaß.
    Ps. Ralf ist auch ein Super Typ, kann was und ist gut drauf

    Gruß
    Sam ( Frank Fiedler )

  15. #15
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fiedler
    Hallo Frank

    Ich finde persönlich das 90 € bei weitem zu hoch sind. Wenn man bedenkt das alle nur mit Wasser kochen und das Geld knapp ist, kann ich mich nur wundern, wenn die Halle voll wird.
    Wir haben alle nur 2 Arme und 2 Beine ( im Normalfall ) und können diese mehr oder weniger einsetzen. Es gibt nicht mehr diese Geheimnisse um Trainingsinhalte usw., daher finde ich diesen hohen Preis für ungerechtfertigt.
    Ist meine persönliche Meinung.
    Wünsche euch aber dennoch eine volle Halle und viel Spaß.
    Ps. Ralf ist auch ein Super Typ, kann was und ist gut drauf

    Gruß
    Sam ( Frank Fiedler )
    Hallo Frank,

    wir haben 5 Stunden action mit Ramon und Ralf. Fotoshootings, Autogramme, eine Urkunde mit Unterschrift von Ramon etc.,etc.etc.

    20 % Rabatt für GMTF und I.M.A.A. Mitglieder.

    Anfragen aus Italien, Österreich, Schweiz und Holland.
    Einige Anmeldungen.

    Ramon Dekkers Stundenlohn liegt auch nicht bei 250 Euro wie fälschlicherweise von Thomas Marc angegeben, sondern darüber.
    Desweiteren bekommt er Fahrtgeld. Macht er eine Stunde länger ist das auch kein Problem etc. pp.

    Also denke ich schon, dass das Preisgefüge nicht zu hoch ist. Wir haben Unkosten, Organisationsaufwand und on top beiten wir den Leuten auch eine Menge. Aber es muß jeder selbst wissen, was er machen kann und was nicht.

    Gruß und danke für die besten Wünsche - wir haben durchweg nur positives Feedback. Selbst aus den USA und Japan.

    Frank

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. interview mit ramon dekker
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2007, 11:14
  2. I.M.A.A. Seminare mit aktuellen K1 und Pride Kämpfern
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 23:50
  3. I.M.A.A. Seminar 29.04.2006 in Gelsenkirchen
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-05-2006, 07:45
  4. Berichte(GMTF): Zusammenfassung
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-12-2005, 18:05
  5. Review JFJKD Seminar in Gelsenkirchen
    Von Ahrtal J.K.D. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •