Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 445

Thema: "Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos"

  1. #1
    Yalcinator Gast

    Standard "Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos"

    Hallo zusammen ich wollte den Sommercamp Thread mal ein wenig übersichtlicher gestalten so das sich die neuen User nicht erst 512 Beiträge durchlesen müssen um zu wissen worum es geht **ihr seit die besten**

    Also wie ihr wißt findet dieses Jahr ein Sommercamp in Rheinbach statt veranstaltet vom Yalcinator alias Martin Yalcin und vom Peaceful Warrior alias Hans Alef und noch einigen anderen...........

    Wann: Das ganze findet vom 4-6 August statt

    Wo:
    in der Jugendherberge Berg HP www.naturfreundehaus-berg.de

    Preis: der Preis beträgt für Heimfahrer bzw. Camper 3€ pro Tag und für Leute die in der Jugendherberge schlafen möchten 40€ für das ganze Wochenende inkl. Vollpension.

    alle anderen Daten könnt ihr den beigelegten Word Dateien entnehmen........

    Bei Fragen oder anregungen meldet euch einfach per PN oder per E-Mail Yalcinator@gmx.de oder per Telefon: 02226/905709 Handy: 016095965998

    Mit besten grüßen euer Martin Yalcin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Yalcinator Gast

    Standard

    ach ja und die User sind alle mit dabei......
    D-Nice
    kinkon
    17x17
    UlkOgan
    krümel2
    PeterF
    Aaxx
    Peaceful Warrior
    DavidW
    Schnüffler
    Trioxine
    piniee
    Guido Reimann (unter Vorbehalt)
    Simon_634
    Chio
    dokipo
    Kazuko
    Gooregan
    Soju
    Willi Ziegler
    Someone
    adam71
    Jörg B.
    FrAgGlE ??
    Savateur

    Wenn ich jemanden vergessen habe tut´s mir leid........
    also ich brauche auf jeden Fall noch mal von allen die Bestätigung
    und dann gehts auch schon bald los........freu mich....

  3. #3
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    OK, ich mache dann querbeet ein paar KB und MT Kombis. Nehmt - wenn vorhanden - Ellebogenschützer und Zahnschutz mit. Bei Ellebogen Übungen zum Kopf verliert der eine oder andere Übermotivierte schon einmal das Distanzgefühl.

  4. #4
    Yalcinator Gast

    Standard

    Ja gut Hans hört sich gut an........bis auf das Distanzgefühl.... meine armen Zähne.....

  5. #5
    kinkon Gast

    Lightbulb Inhalt der Trainingseinheiten

    Anregung:

    Vielleicht können auch die anderen Trainer hier kurz reinschreiben, was sie in ihren Trainigseinheiten geplant haben.

    Überraschungen sind allerdings auch schön, wenn es keine bösen sind.

    MfG kinkon

    PS: Solange nur die Trainer schreiben, bleibt der Thread ja übersichtlich.
    Geändert von kinkon (30-05-2006 um 13:08 Uhr)

  6. #6
    17x17 Gast

    Standard Wt

    Dies ist zwar nicht der letzte Stand der Dinge aber ich habe mir folgendes Vorgestellt:

    Die Umsetzung der WT-Konzepte in andere Stiele - soweit dies umsetzbar ist.

    Sinnvoll wäre hier die Zentrallinie, die Kettentechniken, Angriffs- und Abwehr-Prinzipien, das Wechselwirkungskraftgesetz (Ist nicht WT aber Newton )

    Dies ist in erster Linie Wissen. Man kann es dann für das spätere Training miteinbeziehen oder es sein lassen

    Der Unterricht wird daher sehr flexibel gestaltet sein und die Techniken der anderen Stile miteinbeziehen - zumindest in der Theorie.

  7. #7
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior
    OK, ich mache dann querbeet ein paar KB und MT Kombis. Nehmt - wenn vorhanden - Ellebogenschützer und Zahnschutz mit. Bei Ellebogen Übungen zum Kopf verliert der eine oder andere Übermotivierte schon einmal das Distanzgefühl.
    da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher
    kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

    mfg trio

  8. #8
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher
    kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

    mfg trio
    geht schon klar, dein jeweiliger Partner muß halt nur vorsichtig sein.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    da ich mit mt und kb recht wenig am hut habe sieht es mit schützern bei mit recht mau aus,das einzige was ich hab sind boxhandschuhe und nen eierbecher
    kann ich auch ohne auskommen,denn ich möchte nicht extra nen heiden geld dafür ausgeben!

    mfg trio
    na wir werden dir bestimmt ein paar schützer haben .. aber meinen zahnschutz leih ich dir nicht
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    na wir werden dir bestimmt ein paar schützer haben .. aber meinen zahnschutz leih ich dir nicht
    rofl

  11. #11
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    boah, ihr ollen spammer...das war doch mal SO klar!

    und deshalb folgt ihr bitte diesem link:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ssionen-45268/

  12. #12
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan
    boah, ihr ollen spammer...das war doch mal SO klar!

    und deshalb folgt ihr bitte diesem link:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ssionen-45268/

    Danke Ulk......

  13. #13
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Hm... wäre cool, wenn die jeweiligen Trainer evtl reinschreiben was sie meinen was so die Mindestanforderungen an Schutzkleidung wär. Bzw was wünschenswert wäre.
    Immerhin gibts ja auch Leute die barfuß in traditionell japanischer Unterwäsche trainiern und sich unter was anderm erstmal nix vorstellen können. Gegen Tritte und sowas trag ich normal höchstens Stahlkappengummistiefel und ne stabile Schürze, und das auch nur anner Uni.

    Kiddie

  14. #14
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KindDerNacht
    Hm... wäre cool, wenn die jeweiligen Trainer evtl reinschreiben was sie meinen was so die Mindestanforderungen an Schutzkleidung wär. Bzw was wünschenswert wäre.
    Immerhin gibts ja auch Leute die barfuß in traditionell japanischer Unterwäsche trainiern und sich unter was anderm erstmal nix vorstellen können. Gegen Tritte und sowas trag ich normal höchstens Stahlkappengummistiefel und ne stabile Schürze, und das auch nur anner Uni.
    Kiddie
    Hi Kiddie also ich muss sagen es kommt immer auf deinen Trainingspartner an bzw. Partnerin ihr könnt alles mitmachen auch ohne besondere Schutzaurüstung dann aber mit einem höheren Maß an Vorsichtigkeit......also brauchst keine Angst zu haben da kommen sehr viele Leute hin die außer sich selbst und ein paar Boxhandschuhen nicht´s haben..........dafür bringen die Trainer auch ein paar Sachen mit ich habe z.B. auch Ausrüstung für drei-vier Mann also keine Sorge.............ich schaue aber troztdem noch mal nach was genau für die einzelnen Unterrichts Stunden gebraucht wird........

    Gruß Martin

  15. #15
    Girl'sGuardian Gast

    Standard

    Hey Leute,

    würd ja schon gern kommen, aber da ich keinen Führerschein habe weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll
    Wohnt von denen die hinfahren evtl jemand im Saarland (am besten Saarbrücken und/oder Umgebung), mit dem ich hin- und auch wieder zurückfahren könnte?
    Ich würde mich auch erkenntlich zeigen
    Würd wirklich sehr gern mitkommen

    Gruss
    Daniel

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •