Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 445

Thema: "Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos"

  1. #16
    17x17 Gast

    Standard Warum haben wir jetzt eigentlich zwei Baustellen?

    Können wir nicht bitte einen der beiden Threads schließen?

    Bei der Neuaufnahme ging es doch um Übersichtlichkeit - die ist bei zwei Handlungssträngen doch wohl nicht mehr gegeben.

    Zu der Schutzausrüstung: Für mein Training wäre es von Vorteil, wenn hartschalen Schienbeinschützer vorhanden wären.
    Die gibt es aus dem Fußballbereich, im Motocross oder auch vom Baseball.
    Wenn se nicht vorhanden sind ist es kein Drama - Für Demonstrationen habe ich ein paar. Insgesamt habe ich 4 Paar - zumindest wenn einer von uns etwas kleiner ist.

  2. #17
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Können wir nicht bitte einen der beiden Threads schließen?

    Bei der Neuaufnahme ging es doch um Übersichtlichkeit - die ist bei zwei Handlungssträngen doch wohl nicht mehr gegeben.

    Zu der Schutzausrüstung: Für mein Training wäre es von Vorteil, wenn hartschalen Schienbeinschützer vorhanden wären.
    Die gibt es aus dem Fußballbereich, im Motocross oder auch vom Baseball.
    Wenn se nicht vorhanden sind ist es kein Drama - Für Demonstrationen habe ich ein paar. Insgesamt habe ich 4 Paar - zumindest wenn einer von uns etwas kleiner ist.
    also kann ich meine fussballschoner nehmen?

  3. #18
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    also kann ich meine fussballschoner nehmen?
    Wenns Hartschalen sind - gerne.

  4. #19
    Yalcinator Gast

    Standard

    Also ich habe mir für meine Trainingseinheit folgendes überlegt.....
    und zwar: ein JKD FMA Mix Training mit jede menge Drills und Kubotan SV........
    findet ihr das OK oder hat wer verbesserungsvorschläge?????

  5. #20
    kinkon Gast

    Standard

    Hört sich klasse an, Herr Yalcin, hauptsache alles nicht zu Trappinglastig!

  6. #21
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Hört sich klasse an, Herr Yalcin, hauptsache alles nicht zu Trappinglastig!
    ok denke ich auch dafür haben wir ja die WT Einheit..........denke ich mache viel mit Pratzenarbeit und gehe auf die Jun Fan Kickboxing Prinzipien ein.......

  7. #22
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    ok denke ich auch dafür haben wir ja die WT Einheit..........denke ich mache viel mit Pratzenarbeit und gehe auf die Jun Fan Kickboxing Prinzipien ein.......
    Wenn Trapping das ist was ich meine - den Begriff kenne ich im WT nicht - dann gibts das bei mir gar nicht.
    Wie ich schon sagte - die Teilnehmer sollen etwas davon nach Hause mitnehmen können - daher mache ich ncht viel reines WT. Kann man mal zeigen aber sonst wollt ich es mir sparen.

  8. #23
    kinkon Gast

    Standard

    @17x17:Trapping ist das, was Du meinst, was Du in Deinem Training nicht oder kaum machen wirst.

    Ich persönlich finde, es sollte nirgendwo im Training im Vordergrund stehen... persönliche Geschmackssache. Ein paar Trappingsachen im JKD ist cool, aber ich freu mich mehr auf die JF KB Prinzipien.

  9. #24
    Yalcinator Gast

    Standard

    Trapping im Vordergrund naja ich finde auch der gesunde Misch machts........
    Naja ok also Pratzenarbeit............vllt. auch ein wenig Trapping da einige Drills doch Trapping lastig sind ich stell mal nen guten Plan auf.....

  10. #25
    Yalcinator Gast

    Standard

    Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????

  11. #26
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    Für alle vom Jörg B. wurde angeboten europäisches historisches Fechten zu unterrichten also habt ihr Interesse??????
    Wiso sollte da kein Interesse sein? Ansonsten hast Du doch auch nicht gefragt, wer was sehen will.

    Ich würde mir das sehr gerne gefallen lassen.

  12. #27
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Wiso sollte da kein Interesse sein? Ansonsten hast Du doch auch nicht gefragt, wer was sehen will.
    Ich würde mir das sehr gerne gefallen lassen.
    Jepp stimmt schon ich will auch sehen was sich dahinter verbirgt..........

    @all also ich denke ich werde auch mal das Prinzip des Trapping to Grappling erläutern....

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Ist wie gesagt nur eine Idee.

    Irgendjemand wird mit ziemlicher Sicherheit sowieso fragen; dann kann man auch direkt ein bißchen mehr machen.

    Wenn kein Interesse an einer kompletten Trainingseinheit bestehen sollte, fall ich deswegen auch nicht tot um.
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  14. #29
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jörg B.
    Ist wie gesagt nur eine Idee.

    Gute Idee.

    Was sollen wir mitbringen?

  15. #30
    Yalcinator Gast

    Standard

    Ja Jörg was sollen wir mitbringen..........?????? Machen wir!!!!

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •