Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 445

Thema: "Sommercamp 2006 - Daten, Fakten, Infos"

  1. #61
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hehe auch grad fussball geschaut :-)
    Nein, ich vermeide Fußball recht gewissenhaft.

    Zitat Zitat von D-Nice
    hat der walter auch ne homepage, was kostet denn son teil in der regel..hätt einfach so auch mal gern eins...
    Walter hat keine homepage, aber Du kannst ihn anmailen, wie gesagt, er ist auch hier im Board registriert.

    Meine Preisinformationen sind nicht mehr aktuell, er ist m.W. etwas teurer geworden; aber immer noch alles im erträglichen Rahmen.

    Am besten, mailen und fragen.

    Der Sam Fisher hat auch Holz- und Aluschwerter von Walter, die müsstest Du beim TTT-Treffen gesehen haben.
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  2. #62
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2



    Nee, mal im Ernst, sind welche unter uns?
    Mediziner? Ich bin keiner, nur Ersthelfer. Und das habe ich auch noch nie gebraucht, jedenfalls nicht beim Training. Und ich hatte nicht vor das zu ändern.
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Jörg B.
    Nein, ich vermeide Fußball recht gewissenhaft.



    Walter hat keine homepage, aber Du kannst ihn anmailen, wie gesagt, er ist auch hier im Board registriert.

    Meine Preisinformationen sind nicht mehr aktuell, er ist m.W. etwas teurer geworden; aber immer noch alles im erträglichen Rahmen.

    Am besten, mailen und fragen.

    Der Sam Fisher hat auch Holz- und Aluschwerter von Walter, die müsstest Du beim TTT-Treffen gesehen haben.
    nicht nur das jörg, ich wurde fast von einem erschlagen ich seh doch ganz schön bedröppelt aus ..

    er schaue rechts oben an meinen haaransatz ..hab sternchen gesehen.
    gut, dann mail ich ihn mal ...die beim sam waren ja rieesig...ich hätte lieber son ivanhoe der schwartze ritter teil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #64
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Rieesig?

    Das sind doch ganz normale Schwerter, nicht zu groß und nicht zu klein.

    Und was die Beule angeht: 'Was sehrt, das lehrt.' Demnächst sowas nur mit Helm.
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Jörg B.
    Rieesig?

    Das sind doch ganz normale Schwerter, nicht zu groß und nicht zu klein.

    Und was die Beule angeht: 'Was sehrt, das lehrt.' Demnächst sowas nur mit Helm.
    sorry jörg mir ich hab grad noch mal ein anderes bild gesehen , das ist nicht so gross ja so eins wär super.
    haja, wie s halt immer ist, war nur ´n kleiner test zum was zeigen und bumms
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #66
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    ...
    dass gerade _ich_ hier für ordnung sorgen muss...
    sowas könnt ihr mir doch nicht antun.
    ich will noch mindestens 130 werden, passt also auf, dass ihr das nicht noch einmal macht, das belastet mein herz zu stark!!!


    "diskussionen" steht da...weil...
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ssionen-45268/


    =>
    anregungen&neuigkeiten hier rein, gebrabbel&blabla&diskussionendazu in den diskussionsthread. danke.

  7. #67
    Yalcinator Gast

    Standard

    Nils ich liebe dich!!!!!! Du bist der beste.......

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    Nils ich liebe dich!!!!!! Du bist der beste.......
    wir brauchen den sebastian... hüülfe sebastian bitte verschieb mal die letzten posts in die richtige ecke please
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #69
    Yalcinator Gast

    Standard

    Update to all

    also Leute ich war gerade bei der Herbergsmama......hier sind die Infos....an den Preisen hat sich auch noch was geändert...da sie einer größeren Gruppe absagen musste wegen uns......aber ihr könnt euch das ja Individuell zusammen stellen...

    - Heimfahrer zahlen 3€ pro Tag um die Sanitären Einrichtungen zu benutzen und um auf das Gelände zu kommen.
    - Für Vollpension ist der Preis leider gestiegen......25€ pro Tag aber dafür halt mit drei Mahlzeiten..........für Schüler und Studenten nur 21€
    - Alternative ist das Zelten 5€ pro Tag ohne Verpflegung und 13€ pro Tag mit drei Mahlzeiten.......

    ich hoffe das ist euch jetzt nicht zuviel Geld denn ich hoffe auch weiterhin auf zahlreiche Anmeldungen.....

    Uns steht am Samstag Abend auch der große Aufenthaltsraum zu Verfügung.
    Und Zimmer die wir belegen können sind: 1x5 2x2 1x6 1x7 1x8 und 1x4
    Naja jetzt muss ich dann genau wissen wie eure Wünsche sind..........und was
    ihr "buchen" möchtet....

    Schöne Grüße

    Martin

  10. #70
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Ich schlafe im Auto, mit Verpflegung.

    Gruß,
    Krümel

  11. #71
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    geschüttelt, nicht gerührt...

  12. #72
    Yalcinator Gast

    Standard

    Mmmhhh ich muss mir noch überlegen wo ich penn aber ich denke mal im Zelt.....

  13. #73
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Ich habs grad schon nebenan geschrieben... Ich geh ins Zelt.
    Und wenns sein muß, dann kann ich auch noch nen zweites zweimannzelt mitbringen. Und für eine Person den schnarchbelasteten PLatz zu meienr Seite anbieten. Wer dringend noch nen Zelt brauch kann sich ja bei mir oder heir melden. Müßte das dann alelrdings durchn ZUg schleppen den ersten Weg, also wenn sonst noch wer eins ausleihen kann wär auch gut.

    Kiddie

  14. #74
    Yalcinator Gast

    Standard

    Ich komme auch noch an 5x8 Mann Zelte ran glaube ich auf jeden Fall gibts ein NVA Mannschafts Zelt..... passen eng zusammen knapp 30 Mann rein....

  15. #75
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    Ich komme auch noch an 5x8 Mann Zelte ran glaube ich auf jeden Fall gibts ein NVA Mannschafts Zelt..... passen eng zusammen knapp 30 Mann rein....

    Hi, nur mal eine kleine Frage:
    Wenn die Herberge unsretwegen einer größeren Gruppe abgesagt hat - wird es dann nicht zu einem Problem, wenn plötzlich niemand n der Herberge schläft?
    Es ist immerhin ene Jugendherberge und kein Zeltplatz.

    Frag doch besser einmal nach, ob wir ein bestimmtes kontingent an Zimmern nehmen müssen.
    Ich denke da ein bisschen an die Zukunft - Du willst das Somercamp nächsten jahr wieder machen - von da her wäre es ganz gut, wenn Dir diese Location erhalten bliebe.

    Ich denke da an 60 Mann, die nachts aus Ihrem Zelt taumeln - zur Herberge sehen - Ihren Kopf fühlen und dann doch leiber die Büsche nehmen. So unter dem Motto:" wenn nur ich gegen diesen Busch pinkel wirds schon nicht so schlimm sein."

    Zudem will dir Herbege sicherlich auch auf Ihre Kosten kommen. Ich würde daher raten, erst noch einmal mit der Mama zu sprechen, bevor sich alle aufs zelten einrichten.

    Wenn es kein Problem ist, will ich allerdings auch ins Zelt.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •