Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 939

Thema: Sommercamp 06 Diskussionen

  1. #61
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    zwischen uns..... ich glaube zwischen uns würde sie es net überleben.... aber mit uns ganz gut.......ja doch hat sich bis jetzt noch net beschwert.....
    Das sie sich noch nicht be-schwert hat habe ich gesehen, aber wie läuft es mit Deinem Sommercamp Ziel? Schon ent-schwert?

  2. #62
    Registrierungsdatum
    20.08.2002
    Ort
    NRW
    Alter
    53
    Beiträge
    3.244

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Ich könnte das dann zumindest als eindrucksvolle Chi-Demo verbuchen wenn Dein Schwert in mir zerbricht.
    Das auf jeden Fall! Ich könnte die Klinge natürlich auch vorher etwas anwärmen.
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

  3. #63
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    ui, dann gibts zischende special-effects!

  4. #64
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Das sie sich noch nicht be-schwert hat habe ich gesehen, aber wie läuft es mit Deinem Sommercamp Ziel? Schon ent-schwert?
    zwei Kilos sinn schon wech aber 20 noch lange net und bei dem Scheiß Wetter ist das mit dem Training auch net sooo toll aber vllt. haben wir bald eine eigene Halle **juhu** und dann gehts richtig los......

  5. #65
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    zwei Kilos sinn schon wech aber 20 noch lange net und bei dem Scheiß Wetter ist das mit dem Training auch net sooo toll aber vllt. haben wir bald eine eigene Halle **juhu** und dann gehts richtig los......
    Ich sehe du stehst vor dem gleichen Problem wie ich

  6. #66
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Ich sehe du stehst vor dem gleichen Problem wie ich
    meinst du mit der HAlle oder mit den Killos?!?!?!?! Nee aber ne eigene Halle mit festen Zeiten wäre schon von Vorteil.....**träum**

  7. #67
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator
    meinst du mit der HAlle oder mit den Killos?!?!?!?! Nee aber ne eigene Halle mit festen Zeiten wäre schon von Vorteil.....**träum**
    Mit beidem

    Das wäre wirklich was gutes

  8. #68
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Mit beidem

    Das wäre wirklich was gutes
    Jaaaa und ich bin auf dem besten Weg dahin und dann kann mich keiner mehr stoppen die Kampfkünste zu verbreiten.......

  9. #69
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Ich könnte dich mitnehmen.. bin noch gerade eben NDS
    @kazuko (+trioxine+kinddernacht): Du wohnst doch nur 40km von Osnabrück entfernt, k, war doch so, oder? Trioxine und ich wollten sowieso Fahrgemeinschaft machen, wie wär´s, wenn Du auch noch mit in´s Boot springst und Kiddie kann, wenn sie mag, mit ihrem Semesterticket nach Osnabrück rüberschippern tun und dann sind wir schon vier. Hab auch ´nen schönen großen Kombi, wo alles reinpasst. Oder wer anders fährt, mir Wumpe.

    Hm?

  10. #70
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Ich will lieber jemanden der auch ein bischen stehenbleibt.
    Keine Sorge, Jungs, wofür mache ich mir sonst die Mühe extra aus Osnabrück anzureisen?

  11. #71
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Also ich hätt rein gar nix gegen Fahrgemeinschaft einzuwenden. Und Osnabrück weiß ich sogar welche Züge da hin fahren.
    Bist du auch dabei @ Kazu?

    Kiddie

  12. #72
    Yalcinator Gast

    Standard

    Ihr seit wirklich super Leute......... find ich toll wie ihr das regelt jetzt müssen wir nur noch schauen wie der Daniel bzw.Girls Guardian dahin kommt aber da kann der D ja mal schauen......

  13. #73
    Girl'sGuardian Gast

    Standard

    Ja, ich will mich schliesslich auch verprügeln lassen. Wie man weiss, steh ich ja schliesslich auf Schmerzen
    http://www.kampfkunst-board.info/for...91-post12.html

    Bitte lasst mich nicht hier versauern

    Gruss
    Daniel

  14. #74
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    @kazuko (+trioxine+kinddernacht): Du wohnst doch nur 40km von Osnabrück entfernt, k, war doch so, oder? Trioxine und ich wollten sowieso Fahrgemeinschaft machen, wie wär´s, wenn Du auch noch mit in´s Boot springst und Kiddie kann, wenn sie mag, mit ihrem Semesterticket nach Osnabrück rüberschippern tun und dann sind wir schon vier. Hab auch ´nen schönen großen Kombi, wo alles reinpasst. Oder wer anders fährt, mir Wumpe.

    Hm?
    Das wird vermutlich Sitzplatzmäßig eng weil noch nicht sicher ist ob ich alleine fahre oder meine Perle + vielleicht ein Trainingspartner mitkommt

    Aber wir könnten dann Konvoimäßig darunter brettern... ich hab höchstwahrscheinlich Navi im Auto

  15. #75
    Yalcinator Gast

    Standard

    Auto vollpacken und hin...........könnt so viele Leute mitbringen wie ihr wollt muss aber nur wissen wieviele Leute kommen......

    Gruß Martin

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. S. A. L. Sommercamp 2006
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2006, 16:17
  2. sv diskussionen
    Von enraged_Clown im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 16:48
  3. 4-tägiges Sommercamp bei Hannover !!!
    Von Colin Richards im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 18:21
  4. Event Diskussionen
    Von marq im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-02-2005, 11:46
  5. NECOPA Sommercamp 2004
    Von Dumogista im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •