Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Training in Brasilien ???

  1. #1
    ChriStyle Gast

    Standard Training in Brasilien ???

    Hi,

    ich hab beschlossen demnächst mal nach Brasilien zu fliegen.
    Und natürlich wollte ich da mein Hobby nicht vernachlässigen und auch etwas Trainieren und da Brasilien ya das Mutterland von BJJ ist, gibt es dort ya sicher viele Schulen dafür.

    Jetzt meine Frage: Kennt jmd. dort vielleicht Schulen wo man hingehen könnte ?
    Was zu dem ganzen allerdings erschwerend hinzu kommt ist das ich kein Wort Portugisisch spreche (ein bisschen Spanisch kann ich, aber das würde im Training wohl nicht viel helfen ...), deswegen wäre es ganz gut wenn dort jmd. vielleicht Englisch (oder sogar Deutsch !!!) könnte !!!


    Also falls ihr Tips oder Infos habt würde ich mich sehr darüber freuen !!!



    THX Esco

  2. #2
    gabri Gast

    Standard

    wo fliegst denn genau hin?? Rio??

  3. #3
    ChriStyle Gast

    Standard

    Das muss ich noch entscheiden, allerdings würde, wenn es irgendwo ein gutes Gym gebe wo ich Trainieren könnte, sich die Wahl auch dannach richten

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Sao Paulo... Fabio Gurgel... Alliance

  5. #5
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Sao Paulo... Fabio Gurgel... Alliance

    Kann der Deutsch ? Wenn ya dann werd ich wohl dahin gehen, immerhin is Sao Paolo auch sehenswert ;D

  6. #6
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EscoStar
    Kann der Deutsch ? Wenn ya dann werd ich wohl dahin gehen, immerhin is Sao Paolo auch sehenswert ;D
    Vielleicht kann er akzentfrei "Hallo" sagen....aber sonst wohl eher nicht

    Ich denke es wird auch schwer jemanden in Brasilien zu finden, der Deutsch kann Aber Englisch spricht Fabio aber ziemlich gut, also so, dass es leicht ist ihn zu verstehen und das ist in Brasilien ja auch schon eher eine Auszeichnung

  7. #7
    gabri Gast

    Standard

    in rio hast die gracie barra akademie und carlson gracie akademie, da wird es wohl kein problem werden mitm english, und du bist nicht weit vom meer entfernt

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.07.2005
    Alter
    43
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich wuerde Dir auf alle Faelle raten, dich zu zwingen Portugisisch zu lernen. So ein Trainingsaufenthalt gewinnt dann einfach noch mehr Tiefe.
    Wenn Du ohne hin nach Brasilien zum trainieren willst, scheinst Du die Sache ja ernst zu nehmen, dann muss auch Energie uebrig sein, um die Sache gescheit zu machen. Ich hab mich furchtbar geaergert, dass ich so wenig mitbekommen hab bei meinem Aufenthalt, obwohl ich sehr gut englisch und auch ausreichend Spanisch spreche.
    Sicher wird es immer den ein oder anderen geben, der auch Englisch kann, aber es ist eher die Ausnahme als die Regel.
    Fuers autodidakte Lernen kann ich den grossen Langenscheidtkurs empfehelen, damit kann man ohne an Kursstunden gebunden zu sein, sich die Basics der Sprache aussreichen aneignen, hat zumindest bei mir gut funktioniert. Das sprechen kommt dann schon mit der zeit vor ort...

    Gruss
    Waylander
    "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !"

  9. #9
    Farolzinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EscoStar
    Kann der Deutsch ? Wenn ya dann werd ich wohl dahin gehen, immerhin is Sao Paolo auch sehenswert ;D
    Da kannst du gleich in Deutschland bleiben und hier beim BJJ-Blackbelt trainieren... Denn mit Brasilien wie man es sich vorstellt hat Sao Paulo garnichts am Hut!!!!!!!!!!

    Aber du musst es ja wissen....
    Ich geh eh davon aus dass die oben getätigte Aussage eh nur aus Höflichkeit kam...

  10. #10
    jonnyflash Gast

    Standard

    Also meine Freundin ist Brasilianerin und kommt aus der Nähe von Sao Paulo.
    Sie hat dort auch Kickboxen, Jiu Jitsu und ich glaube auch Boxen trainiert. Ich werd sie bei Gelegenheit mal fragen ob sie dort noch ein paar gute Addressen im Kopf hat oder welchen herausfinden kann.

    Ach ja und wenn du nach Sao Paulo gehst, kann es echt praktisch sein sich ein bisschen verteidigen zu können

  11. #11
    kungfuzius Gast

    Standard

    Ich würd nach Rio gehen, da hast du eine Vielzahl an guten Schulen und zusätzlich ein paar gute Strände. Zum Empfehlen "Carlson Gracie" !!

  12. #12
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho
    Da kannst du gleich in Deutschland bleiben und hier beim BJJ-Blackbelt trainieren... Denn mit Brasilien wie man es sich vorstellt hat Sao Paulo garnichts am Hut!!!!!!!!!!

    Aber du musst es ja wissen....
    Ich geh eh davon aus dass die oben getätigte Aussage eh nur aus Höflichkeit kam...

    Ich will sowieso nach Brasilien, jetzt nicht nur zum trainieren ...

  13. #13
    gabri Gast

    Standard

    oder gracie barra

    würd auch nach rio gehen, wenn ich schon in brasilien bin will ich auch an den strand...

  14. #14
    peter schira Gast

    Standard Training In Brasilien

    WENN DU NACH RIO FLIEGST GEH ZUR GRACIE BARRA IN BARRA DE TEJUCA.
    DA SPRICHT MAN ENGLISCH. WERDE IM AUGUST AUCH DA SEIN .
    GRUSS PETER SCHIRA
    REPRÄSENTANT GRACIE BARRA CAVEIRINHA
    www.peter-bjj.de
    ist in 2 wochen wieder online

  15. #15
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Vielleicht kann er akzentfrei "Hallo" sagen....aber sonst wohl eher nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie hart darf das WC Training sein?
    Von Onimusha im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 18:36
  2. Innere Kampfkunst - Ein Statement
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 13:41
  3. Efektivität Jeet Kune Do - Muay Thai
    Von ronaldo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02-06-2005, 18:36
  4. Hello from Roy Harris
    Von Roy Harris im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-05-2004, 16:53
  5. training alleine
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2004, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •