Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Es ist da! Das Escrima-Gesamtwerk von Master Bill Newman

  1. #1
    gta-mainz-city Gast

    Standard Es ist da! Das Escrima-Gesamtwerk von Master Bill Newman

    Din A 4 groß, fast eineinhalb Kilogramm schwer, 300 Seiten geballtes Wissen illustriert mit über 700 Fotos: Das Escrima-Gesamtwerk von Master Bill Newman

    [/I][/B]

    Obwohl wir in der Maintaler Schule von Master Bill immer über den aktuellen Entwicklungsstand informiert waren, ist es dennoch ein eindrucksvolles Erlebnis das Buch in den eigenen Händen zu halten und es das erste Mal durchzublättern. Erinnerungen werden wach, an die vielen positiven Momente, die wir mit diesem Meisterwerk verbinden.
    An die Aufnahmen in der alten Burgruine Rodenstein, an die Fechtszenen vor Schloss Philippsruhe, an das Turnier in Maintal, die Videoaufnahmen, etc., etc. Man erlebt schon einiges, wenn man mit Master Bill auf Tour geht ...

    Neben der Größe und dem Umfang beeindruckt die große Menge von bisher unveröffentlichtem Text- und Bildmaterial. Master Bill und sein Team haben alleine für die Bildillustration weit über ein Dutzend Fotosessions gemacht.

    Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen. Es bietet dem Einsteiger eine erste Orientierung durch die Waffenkampfkunst Escrima dem Fortgeschrittenen tiefere Einblicke in die verschiedenen Themenbereiche und dem Lehrer Erklärungs- und Demonstrationshilfen.
    Ein Wissensschatz, der in keinem Kampfkunst-Bücherschrank fehlen darf.

    hört sich ja toll an aber was ist wirklich an diesem buch hat es jemand gelesen gibt es schon jemand der es als gut befindet abgeshen vom unverschämten preis?? würde mich freuen... lg koi
    Geändert von gta-mainz-city (05-06-2006 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    gta-mainz-city Gast

    Standard

    weiß niemand was über dieses buch?
    kann doch nicht sein?

    koi

  3. #3
    Eversor Gast

    Standard

    Hm, hab das Buch bisher noch nirgends gesehen, weder im Laden (oh Wunder ), noch bei Amazon oder einem Kampfsportversand.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Versuchs doch mal im Eskrima Forum. Vielleicht lesen die Leute das Medienforum nicht.

  5. #5
    Lee Jun-Fan Gast

    Standard

    wundert mich, kerni is doch sonst im vermarkten so gut.

  6. #6
    gta-mainz-city Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ZaRaki
    Versuchs doch mal im Eskrima Forum. Vielleicht lesen die Leute das Medienforum nicht.
    lach da wahr ich auch schon nur konnte da mir niemand eine auskunft geben außer das sie alle wissen das GM BILL eigentlich nichts kann, und er ein grobmotoriker ist... deswegen halte ich auch so viel von ihm!

    ich wette das kerne auch die hand ein wenig aufhält oder weil es zumindestens ja über seinen verlag läuft.
    lg koi

  7. #7
    Lieschen Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von ZaRaki
    Versuchs doch mal im Eskrima Forum. Vielleicht lesen die Leute das Medienforum nicht.
    Da hatte gta-mainz-city einen thread aufgemacht, der zwischenzeitlich kommentarlos gelöscht wurde und in dem ich einen Link auf eine bereits existierende Diskussion gesetzt hatte.

    Habe das Buch durch, aber noch keinen Urlaub gehabt und bei der hiesigen Art und Weise zu editieren, werde ich mir wohl auch nicht die Mühe machen, eine umfangreiche Rezension zu schreiben.




    Gruß

  8. #8
    Lieschen Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Eversor
    Hm, hab das Buch bisher noch nirgends gesehen, weder im Laden (oh Wunder ), noch bei Amazon oder einem Kampfsportversand.
    http://www.wushu-verlag.com/article....&articleid=109



  9. #9
    gta-mainz-city Gast

    Question

    Zitat Zitat von Lieschen
    Da hatte gta-mainz-city einen thread aufgemacht, der zwischenzeitlich kommentarlos gelöscht wurde und in dem ich einen Link auf eine bereits existierende Diskussion gesetzt hatte.

    Habe das Buch durch, aber noch keinen Urlaub gehabt und bei der hiesigen Art und Weise zu editieren, werde ich mir wohl auch nicht die Mühe machen, eine umfangreiche Rezension zu schreiben.




    Gruß
    wollte die frage nicht 2X stellen und warum sollte ich euch die mühe machen wenn die arbeit schon getan wurde...
    und es ohne kommentar zu löschen... hatte schwierigkeiten es überhaupt zu löschen... kenn mich hier noch nicht so aus,... aber ich werde mich bessern damit so ein grober fehler nicht mehr vorkommt sorry an#!

    koi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Gesamtwerk Escrima - Bill Newmann
    Von DunHel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 13:19
  3. Giron Arnis Escrima DVDs
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 10:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59
  5. Tacosa Serrada Eskrima - Seminar Mit Master Jimmy Tacosa
    Von roberto im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-03-2002, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •