Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Bis zu welchem Alter kann man zum USK gehen ?

  1. #1
    Schitzo Gast

    Standard Bis zu welchem Alter kann man zum USK gehen ?

    Hallo Frage an euch:

    Bis zu welchem Alter kan man zum USK gehen?

    Kurze Info: Ich bin noch kein Polizist (müßte die Ausbildung machen), vom Alter her bin ich 26

    Noch Chancen oder kann ich es knicken

    Danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Question

    http://www.usk.de/
    Wieso muß man da Polizist sein
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky22Muc
    Hallo Frage an euch:

    Bis zu welchem Alter kan man zum USK gehen?

    Kurze Info: Ich bin noch kein Polizist (müßte die Ausbildung machen), vom Alter her bin ich 26

    Noch Chancen oder kann ich es knicken

    Danke
    http://www.polizei.bayern.de/

    mit 26 bist du für die bayern zu alt.. und zwar nicht nur fürs usk. ausnahme sopo münchen.. da hast noch 8 jahre

    und zuerstmal test bestehen :-)
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  4. #4
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    http://www.polizei.bayern.de/

    mit 26 bist du für die bayern zu alt.. und zwar nicht nur fürs usk. ausnahme sopo münchen.. da hast noch 8 jahre

    und zuerstmal test bestehen :-)

    Hi ich weiß das ich das SOPO noch machen kann, meine Frage bezieht sich aber auf das USK und nicht auf das SOPO

  5. #5
    BigTony Gast

    Standard

    Mal einer erklärung für die unwissenden (wie mich ) Bitte! was ist USK? Eine abteilung der Polizei oder wie?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort