Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Messerattacke

  1. #1
    nasenbär Gast

    Standard Messerattacke

    Da sieht man wieder wie krank die Jugend ist.

    http://www.uniquepeek.com/fusion_pag...hp?page_id=389


    Das Messer war übrigens vom Opfer
    Geändert von nasenbär (09-06-2006 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Der nette Mann Gast

    Standard

    krank.... messer ist echt das übelste was einem passiern kann....
    ich hab von einem türsteher auch schon gehört in einem interview dass ein messer eine größere gefahr an der tür darstellt als eine andere Waffe...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Krasse Sache... sieht man mal wieder, was ich immer schreibe: Ein Messer dabei zu haben kann Situationen unnötig eskalieren lassen. Die Jungs hätten nur auf die Nase bekommen, wenn sie keinen Equalizer dabei gehabt haetten.

    Grüße,
    Luggage

  4. #4
    MIKI Gast

    Standard

    Einfach nur Krank sowas. Ich hoffe sein Kolleg kam wenigstens zurück als die andern dann weg waren.

    Letzten Samstag ist in Karlsruhe ein 17jähriges Mädchen an den Folgen einer Messerattacke einer 16jährigen gestorben.

  5. #5
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nasenbär
    Da sieht man wieder wie krank die Jugend ist.

    http://www.uniquepeek.com/fusion_pag...hp?page_id=389


    Das Messer war übrigens vom Opfer


    Kann jemand übersetzen was dort gesagt wurde?

  6. #6
    nasenbär Gast

    Standard

    Der Junge ist gestorben nur so zur Info, der Angreifer sitzt lebenslang im Knast...
    und wird dort hoffentlich jeden tag für das was r gemacht hat/sie gemacht haben vergewaltigt

    Der Artikel dazu:
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/5017966.stm

    Das ganze Video:
    http://exodus.interoutemediaservices...elivery=stream

    Hier nochmal ein Comment:
    Goatsie, you fucking twat the story is real, its from a newstation in Belgium, where i live. What you see on the video is 2 guys waiting for a ride back home. 2 white fuckers and 1 black shit walk up and hit him as you see, his friend tries to defend him, but gets slapped around. The poky gestures that the blurred out face twat makes, are knife stabbings. As you can see, the first stab is in the heart. The kid dies at the scene. There were no cars stolen, the car they got into, was their car. The murderer (who stabbed) got sued for homicide. The two others got sued for assault. Get yer fookin stories right before you flame over a violent act of useless rage.

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Bin mal gespannt, wann der letzte kapiert hat, daß Direktlinks zu Seiten mit *****s nicht erwünscht sind.

    Übles Video

  8. #8
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Krasse Sache... sieht man mal wieder, was ich immer schreibe: Ein Messer dabei zu haben kann Situationen unnötig eskalieren lassen. Die Jungs hätten nur auf die Nase bekommen, wenn sie keinen Equalizer dabei gehabt haetten.

    Grüße,
    Luggage
    woran es hier gefehlt hat war konsequenz. das opfer hat das messer einfach nicht konsequent eingesetzt. wenn ich mein messer ziehe und einer dieser schweinepriester nähert sich kommt sofort ein angriff mit der klinge. dann warte ich nicht bis er es mir abnehmen kann. bin ich zu benommen um es einzusetzen was nach so einem schlag natürlich der fall sein kann, dann, ja dann lass ich es in der tasche.
    dieser lapsus wäre einem trainiertem messerkämpfer nicht passiert, meiner meinung nach war der einsatz des messers berechtigt nur vielleicht nicht so stümperhaft.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    woran es hier gefehlt hat war konsequenz. das opfer hat das messer einfach nicht konsequent eingesetzt. wenn ich mein messer ziehe und einer dieser schweinepriester nähert sich kommt sofort ein angriff mit der klinge. dann warte ich nicht bis er es mir abnehmen kann. bin ich zu benommen um es einzusetzen was nach so einem schlag natürlich der fall sein kann, dann, ja dann lass ich es in der tasche.
    dieser lapsus wäre einem trainiertem messerkämpfer nicht passiert, meiner meinung nach war der einsatz des messers berechtigt nur vielleicht nicht so stümperhaft.
    Klar war's stümpferhaft - aber wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob er es besser hinbrächte in dieser Situation. Aus der Ferne läßt sich's leicht sagen "wäre ich benommen, würde ich's stecken lassen" - wer weiß, vieleicht wäre man auch zu benommen, diesen Umstand korrekt einzuschätzen oder wird einfach panisch, oder...

    Grüße,
    Luggage

  10. #10
    sumbrada Gast

    Standard

    Vor allen Dingen so plötzlich von 0 auf 100 kommen. Überraschender kann ein Mordanschlag ja kaum kommen.

  11. #11
    nasenbär Gast

    Standard

    das schlimme ist ya, hätte das nicht jmd aufgenommen, dann wären die Täter ,und da bin ich mir 100 % sicher, nicht gefasst worden.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Vor allen Dingen so plötzlich von 0 auf 100 kommen. Überraschender kann ein Mordanschlag ja kaum kommen.
    Naja (ich hab die verlinkten Artikel nicht gelesen), war das denn von Anfang an ein Mordanschlag? Oder erstmal "nur" Prügelausteilen und dann spontan das Messer abnehmen und reinstechen?

    Grüße,
    Luggage

  13. #13
    nasenbär Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Naja (ich hab die verlinkten Artikel nicht gelesen), war das denn von Anfang an ein Mordanschlag? Oder erstmal "nur" Prügelausteilen und dann spontan das Messer abnehmen und reinstechen?

    Grüße,
    Luggage

    hast du das video nicht gesehen oder was?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von nasenbär
    hast du das video nicht gesehen oder was?
    Ich schwanke zwischen "halts maul" und einer echten Erklärung... seis drum: Ich habe das Video gesehen, aber daraus wird nicht ersichtlich, mit welcher Intention die Idioten da rangegangen sind. Aus späteren Verhören wird sicher mehr hervorgegangen sein. Klar sieht das auf dem Video so aus, als hätten die ihre Opfer rein zufällig ausgewählt und dann eben spontan das Messer des Opfers benutzt - das muss aber so nicht gewesen sein.

    Grüße,
    Luggage

  15. #15
    sumbrada Gast

    Standard

    Sowas ist für mich eindeutig ein Mordanschlag, ob vorher geplant oder nicht.
    Der Angriff kam ohne Vorwarnung und so zustechen macht man nur, wenn man töten will, oder den Tod mehr als nur in Kauf nimmt.
    Die Haarspalterei, ob nun Mord, Körperverletzung mit Todesfolge oder Totschlag hilft nur, dass sowas immer wieder passiert.
    Wer ohne Grund angreift und das mit tödlichen Attacken, mordet und nichts anderes.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HEUTE: Messerattacke in Lübeck - Polizist erschießt 18-Jährigen - Notwehr ?
    Von JuMiBa im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 14:49
  2. Nochmal Messer - diesmal in Stuttgart!
    Von Darkpaperinik im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-06-2006, 13:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •