Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Specnaz ...wär hart wenns so ist .....

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    jungs jetzt beruhigt euch doch mal wieder..kommt zum sommercamp und dann sehen wir alle gemeinsam was es damit auf sich hat
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #47
    YiShen Gast

    Standard

    @D-Nice:
    Geht ja leider nicht mehr.
    Ich bin alt, kaputt und lebe vom Ruhm vergangener Tage. Makiwara geht nich mehr, Sanchin schon 3x nicht.

    Wenn ihr natürlich Spass dran habt, einen "has-been" zu vermöbeln....

  3. #48
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    jungs jetzt beruhigt euch doch mal wieder..kommt zum sommercamp und dann sehen wir alle gemeinsam was es damit auf sich hat
    Kommt YiShen auch? Dann können alle mal ihre Fäuste an seinem Brustkorb abhärten

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen
    @D-Nice:
    Geht ja leider nicht mehr.
    Ich bin alt, kaputt und lebe vom Ruhm vergangener Tage. Makiwara geht nich mehr, Sanchin schon 3x nicht.

    Wenn ihr natürlich Spass dran habt, einen "has-been" zu vermöbeln....
    feigling
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #50
    YiShen Gast

    Standard

    @D-Nice:
    Das tut weh, aber hey, ihr kennt mich ja nicht, also ist es schon ok
    Glaub mir, mir selber tut es am meisten weh, dass ich nicht mehr kann, was ich mal konnte. Ich träum sogar davon.

    I can't beat my own age

    Ist aber auch egal - ich kann nur sagen: probiert es aus, übertreibt es nicht wie ich und erfreut euch an den Nehmerqualitäten.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Mit deinen 26 Lenzen klingst du, als trügest du das dreifache an Jahren mit dir herum...

  7. #52
    YiShen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Mit deinen 26 Lenzen klingst du, als trügest du das dreifache an Jahren mit dir herum...
    Ich weiss, mit 26 klingt das lächerlich, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du mal ganz oben warst und ernsthaft über K1 nachdenkst, weil du die Thaiboxer und Boxer zum Frühstück vernaschst und dann kommen im Wochenabstand soviele Verletzungen, dass du mehrere Jahre Taiji brauchst, um überhaupt normal leben zu können?
    Ärzte wollen nicht operieren, sagen stattdessen "Keinen Sport mehr." usw usf.

    Ich hatte Zeiten, wo ich nichtmal aufstehen oder Türen aufmachen konnte und das tut jemandem, der früher täglich 200 Liegestütze und 500 situps abgerissen hat, schon ziemlich weh.

    Jetzt sind meine Brüche zwar wieder stabil, aber nicht mehr (= nie mehr?)hoch belastbar, also keine "Klar, haut mich, viel Spass bei verstauchten Handgelenken" oder "Wetten, dass ich den Baum mit nem Schlag mehr verbiegen kann als du mit einem Sprungkick?" oder "Das Auto steht im Weg, wir heben es an und schieben es weg" wie früher.

    Bah, jetzt fang ich schon wieder an, wie ein alter Mann.
    Karate war eben mein Leben, jetzt hab ich gar nix mehr

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen
    Ich weiss, mit 26 klingt das lächerlich, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du mal ganz oben warst und ernsthaft über K1 nachdenkst, weil du die Thaiboxer und Boxer zum Frühstück vernaschst und dann kommen im Wochenabstand soviele Verletzungen, dass du mehrere Jahre Taiji brauchst, um überhaupt normal leben zu können?
    Ärzte wollen nicht operieren, sagen stattdessen "Keinen Sport mehr." usw usf.

    Ich hatte Zeiten, wo ich nichtmal aufstehen oder Türen aufmachen konnte und das tut jemandem, der früher täglich 200 Liegestütze und 500 situps abgerissen hat, schon ziemlich weh.

    Jetzt sind meine Brüche zwar wieder stabil, aber nicht mehr (= nie mehr?)hoch belastbar, also keine "Klar, haut mich, viel Spass bei verstauchten Handgelenken" oder "Wetten, dass ich den Baum mit nem Schlag mehr verbiegen kann als du mit einem Sprungkick?" oder "Das Auto steht im Weg, wir heben es an und schieben es weg" wie früher.

    Bah, jetzt fang ich schon wieder an, wie ein alter Mann.
    Karate war eben mein Leben, jetzt hab ich gar nix mehr
    yishen. das war auch nur n kleiner scherz du weisst doch mir bist du symphatisch..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #54
    YiShen Gast

    Standard

    Ok, ok.
    Aber die Erinnerungen.... ich brauch nen Whiskey.

    Achtung Kids: Alkohol ist schlecht!

  10. #55
    Shogun Gast

    Standard

    Ich weiss, mit 26 klingt das lächerlich, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du mal ganz oben warst und ernsthaft über K1 nachdenkst, weil du die Thaiboxer und Boxer zum Frühstück vernaschst...

    Jetzt sind meine Brüche zwar wieder stabil, aber nicht mehr (= nie mehr?)hoch belastbar, also keine "Klar, haut mich, viel Spass bei verstauchten Handgelenken" oder "Wetten, dass ich den Baum mit nem Schlag mehr verbiegen kann als du mit einem Sprungkick?" oder "Das Auto steht im Weg, wir heben es an und schieben es weg" wie früher.
    ähm.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll... und .. ähm nimms nicht Persönlich oder so, aber..

    je mehr ich von dir lese umso lustiger find ich dich!


    habe jetzt bitte Nachsicht mit mir, dass ich dich das sowas frage aber ich hab aus beruflichen gründen schon länger keine Beiträge mehr im KKB gelesen.
    Sag mal, bist du eigentlich schon länger hier ???

  11. #56
    YiShen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shogun
    ähm.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll... und .. ähm nimms nicht Persönlich oder so, aber..
    je mehr ich von dir lese umso lustiger find ich dich!
    Naja, solange wenigstens andere drüber lachen können....

    Zitat Zitat von Shogun
    habe jetzt bitte Nachsicht mit mir, dass ich dich das sowas frage aber ich hab aus beruflichen gründen schon länger keine Beiträge mehr im KKB gelesen.
    Sag mal, bist du eigentlich schon länger hier ???
    Naja, schon ne ganze Weile, wieso?

  12. #57
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Gepaart mit "ich glaube nicht, was ich im Internet lese" wird es für dich schwierig werden, nochmal was zu lernen, hier.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich gar nix mehr aus dem Inet glaube! Ich bin nur vorsichtig mit wem ich was glaube. Nicht mehr nicht weniger. Dabei gehts weniger um das Glauben an sich...ich glaub Dir schon, dass Du 'vertrimmt' worden bist beim Systema...aber wie kann ich das werten fuer mich? Eine Erzaehlung aus dritter Hand, von jemandem dessen Horizont nicht ansatzweise ueberblicken kann.
    Die Leut erzaehlen viel, wenn der Tag lang ist...und davon ist reichlich Mist. Gerne auch irgendwelche Stories, mal gehoert vom Kumpel der Freundin des Schwagers des Arbeitskollegen, und die so erzaehlt als sei es ihnen selbst zugestossen. Da braucht man schon nen ausgefeilten Bullshitdetektor.

  13. #58
    leutnant Gast

    Standard

    Also das Video ist genauso beschissen und dumm gemacht wie das Dimmakvideo mit dem der nur seine eigenen Schüler K0 machen konnte.

    Mei, wer auf diese Magiekünste steht soll das halt machen, ist vorallem was für Kiddis!

    Das sollte man in den Kinderferienpass reinnehmen!

    Das das dann im Kampf auch nur Änlichkeit mit den Magievideos hat glaube ich kaum, trotzdem traue ich denen zu das sie sich gut prügeln können denn das sind Russen!

    Yishen ich bin dein Fan.
    Geändert von leutnant (14-06-2006 um 19:16 Uhr)

  14. #59
    DocDog Gast

    Standard

    @YiShen
    Also ich hab jetzt mal "Sanchin" gegoogelt und stelle fest, dass da mal ein hoher Herr gesagt hat, dass man alleine für Sanchin 10 Jahre braucht. Vielleicht wird es deshalb nicht für den Leistungssport benutzt

    (Falls ich da das falsche ergoogelt habe (gott, diese Anglezismen), dann korrigiere mich bitte!)

    Das Du Deinen Sport nicht mehr ausüben kannst, tut mir leid und ich kann Dich verstehen. Ich war selber mal längere Zeit verletzungsbedingt außer Gefecht und es war nicht zu ersehen, ob alles wieder so funktioniert. Das hat mich schon genervt.

    Aber eins muss ich doch noch los werden: 200 Liegestütz und 500 Situps hören sich für mich nicht sooo nach ultraharter Kampfmaschine an. Binde in mein Brust-/ Trizepstraining zwischen den Sätzen öfter mal Liegestütze ein und mache da auch gute 200-300. Wohlgemerkt zwischen den Übungssätzen.

    Würde mich deshalb aber nicht als besonders ultrahart ansehen. Gibt durchaus in unserem bescheidenen Center Leute, die mehr können.

    Und ich überlege immer mehr, ob ich jetzt mal auf ein Systema-Seminar gehe oder nicht. Eigentlich bin ich ja immer für alles offen und lerne gerne neue Sachen. Aber wenn ich mir hier einige Sachen mal so durchlese...

    Grüße, DocDog

  15. #60
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog
    Binde in mein Brust-/ Trizepstraining zwischen den Sätzen öfter mal Liegestütze ein und mache da auch gute 200-300. Wohlgemerkt zwischen den Übungssätzen.
    Was sind das denn für Liegestützen? Und was bist du für ein Tier - kein gramm Fett? Ich habe noch nie jemanden 300 Liegestützen machen sehen (natürlich gibt es solche Leute) und im KK-Training hat noch keiner mehr als 50 geschafft...
    Entweder erliegst du einem Irrtum, machst unsaubere Liegestützen der einfachsten Variante (wäre immer noch viel) oder du bist ein Ausnahme-Athlet und darfst dich nicht als Maßstab hernehmen.

    Grüße,
    Luggage

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Thai-Boxer zu hart oder andere KKler weich?
    Von Bast! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16-04-2008, 19:17
  2. hart auf hart !
    Von cyrex im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 05:11
  3. Training: Wie hart muß es sein, wie hart soll es sein?!!
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-08-2004, 00:33
  4. Wie hart darf das Trainings ein?
    Von cryphos im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 08:50
  5. Wie hart macht ihr Sparring !
    Von musashi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 17:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •