Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Weiterbildung in SV

  1. #1
    Zachi Gast

    Standard Weiterbildung in SV

    Hallo,

    ich trainiere seit einigen Jahren Karate. Bin mir selber leider auch bewusst das dies im ernstfall eher weniger nützlich ist.

    Nun würde ich gern wissen ob es irgendwo vielleicht Anleitungen für Abwehrtechniken oder SV gibt um sich selbst ein klein wenig weiterzubilden!

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zachi
    Hallo,

    ich trainiere seit einigen Jahren Karate. Bin mir selber leider auch bewusst das dies im ernstfall eher weniger nützlich ist.

    Nun würde ich gern wissen ob es irgendwo vielleicht Anleitungen für Abwehrtechniken oder SV gibt um sich selbst ein klein wenig weiterzubilden!
    arbeite an der einstellung zur sache.
    bist du bereit zu kämpfen?
    bist du bereit zu verletzen?
    bist du bereit zu töten?
    wenn du die 3 fragen mit ja beantworten kannst bist du schonmal nen schritt weiter.

  3. #3
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    arbeite an der einstellung zur sache.
    bist du bereit zu kämpfen?
    bist du bereit zu verletzen?
    bist du bereit zu töten?
    wenn du die 3 fragen mit ja beantworten kannst bist du schonmal nen schritt weiter.
    Hey E-Clown,

    Du bist immer der Hammer!

    Gruß

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan
    Hey E-Clown,

    Du bist immer der Hammer!

    Gruß