Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 141

Thema: Bruce Lee war nicht der beste

  1. #46
    KarateJendrik Gast

    Standard

    lol dieses thema ist ja so sinnlos geil wie sonst kein anderes. aber dazu muss ich sagen das es mir egal ist ob bruce lee unbesiegbar ist oder nicht. oder ob ein anderer kämpfer besser ist als der andere, da es nur darum geht was diese kämpfer fpür uns gemacht. haben. sie haben diese generation aus kampfsportlern gefromt. jeder hat doch mal einen kämpfer als vorbild gehabt.

    ich habe bret "hitman" hart angehimmelt und tue es imemr noch weil seine technik einfach nur geil ist. seine art den kampf zu gestalten. und bruce lee habe ich immer für seie schnelligkeit bewundert. ich kann nur noch sagen das ich diesen leuten viel zu verdnaken habe, weil ich so sein wollte wie sie. nun will ich besser sein.
    aber wer ist den nun stärker godzilla oder king kong?

    MFG Jendrik
    PS:Allen Kielern eine geile Kieler woche

  2. #47
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Ich habe nicht diesen Tread gemacht um zu beweisen das Fedor besser als Bruce Lee ist sondern das es viele Kampfsportler gibt die Bruce Lee überlegen waren und sind .Ich weiss das Bruce Lee vieles verändert hat er war gegendie Formen und dergleichen da strimme ich ja ihm zu trotzdem denken viele das Bruce Lee der beste Kampfsportler der Welt war.Ich will nur sagen das Kam pfsportler wie Freefighter oder Thaiboxer meiner ansicht mehr respekt verdienen als Bruce weil die Kämpfe bestreiten und mehr annerkennung haben sollten.

  3. #48
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva
    pfsportler
    Was soll das den bitte sein

    Gruß

  4. #49
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KarateJendrik
    aber wer ist den nun stärker godzilla oder king kong?
    Godzilla,das sage ich aber jetzt nicht weil ich eine Godzilla DVD Sammlung habe,und diese Filme liebe.
    King Kong stirbt in den meisten Filmen,aber Godzilla haben sie unter einem Berg beerdigt,im Meer versenkt,auf den Mond geschossen usw.
    Aber er kehrt immer wieder,selbst im Kampf gegen Mechagodzilla und die Ausserirdischen hat er gewonnen.
    Dieses ganze Thema führt doch eh zu nichts,sondern ist wie ich es am Anfang schon gesagt habe wieder ausgeartet.
    Wenn man wissen will ob Bruce oder Fedor besser ist,müsste man sie gegeneinander kämpfen lassen(geht nicht).
    Und selbst dann hätten die verblendeten Anhänger von irgendeinem der Beiden wieder eine Ausrede parat,warum ihr Held verloren hat(falsche Regeln,Durchfall,die Sonne hat ihn geblendet)
    Aber schreibt ruhig weiter,ich finde es lustig.
    Wenn die Frage dann gelöst wurde können wir noch klären was besser ist:
    McDonalds vs Burger King
    Apple vs Microsoft
    X-Box vs PS

  5. #50
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    [QUOTE=JunFan]Was soll das den bitte sein

    Gruß[/QUOTE
    Ich meine Kanpfsportler

  6. #51
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Burger King!!

    Ich will nur sagen das Kam pfsportler wie Freefighter oder Thaiboxer meiner ansicht mehr respekt verdienen als Bruce weil die Kämpfe bestreiten und mehr annerkennung haben sollten.
    Gibt es irgendwo eine Skala, an der man ablesen kann, für was genau man wieviel Respekt bekommt?
    Geändert von Luggage (18-06-2006 um 21:05 Uhr)

  7. #52
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Burger King!!
    Sehe ich genauso

  8. #53
    KarateJendrik Gast

    Standard

    ah wenn ich das richitg verstehe kann man nur respekt ernten wenn man kämpft? axo so ist das.
    also habe ich keie respekt verdient nur weil meine kämpfe eine kleine show sind. tut aber dennoch höllisch weh.

  9. #54
    VanZan Gast

    Standard

    Wird immer besser hier
    Respekt

  10. #55
    KarateJendrik Gast

    Standard

    tja wie immer ich suche die herasuforderung^^

  11. #56
    ZillioNN Gast

    Standard

    ist auch richtig so

  12. #57
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KarateJendrik
    tja wie immer ich suche die herasuforderung^^
    Bezog sich das jetzt auf mich?
    Ich hatte dich nicht gemeint,sondern Leute die hier schreiben das jemand mehr Respekt verdient hat wenn er kämpft,als ein anderer der es vielleicht nicht macht.
    Vielleicht bin ich altmodisch,aber jemand der eine Krankheit heilt,eine berufstätige Mutter,oder jemand der sein Leben riskiert um jemanden zu retten,verdient Respekt.

    Aber Schauspieler und Sportler kann man vielleicht bewundern,und auch respektieren was sie machen,aber das hat für mich nichts mit richtigen Respekt zu tun.
    Die machen es zuerst einmal um Geld zu verdienen,und dann um uns zu unterhalten.
    Und wir leben auch nicht mehr im Mittelalter,wo man sich mit Kämpfen Respekt verdienen konnte.

  13. #58
    KarateJendrik Gast

    Standard

    fetten applaus an vanzan
    ich glaube er ist der der den sin von kampfkunsten verstanden hat^^

  14. #59
    mystery Gast

    Standard

    für die die es immer noch nicht kapiert haben.

    bruce lee hat nie kampfsport gemacht.

    er war auch kein kampfsportler.

    wenn du irgendwelche vergleiche ziehst, dann überleg dir wie ein kampf auf leben und tod ausgehen würde. ich würde bei jedem kampf auf bruce lee setzen, egal wie schwer der andere ist.

    ohne augen, eier und mit gebrochenen beinen überleben die anderen sicherlich nicht lange.

    unbesiegbar war er nicht, aber das ist keiner. es gibt immer glückstreffer etc.
    aber wenn man von wahrscheinlichkeiten ausgeht war BL der gefährlichste mann damals und wahrscheinlich auch heute.

  15. #60
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Bezog sich das jetzt auf mich?
    Ich hatte dich nicht gemeint,sondern Leute die hier schreiben das jemand mehr Respekt verdient hat wenn er kämpft,als ein anderer der es vielleicht nicht macht.
    Vielleicht bin ich altmodisch,aber jemand der eine Krankheit heilt,eine berufstätige Mutter,oder jemand der sein Leben riskiert um jemanden zu retten,verdient Respekt.

    Aber Schauspieler und Sportler kann man vielleicht bewundern,und auch respektieren was sie machen,aber das hat für mich nichts mit richtigen Respekt zu tun.
    Die machen es zuerst einmal um Geld zu verdienen,und dann um uns zu unterhalten.
    Und wir leben auch nicht mehr im Mittelalter,wo man sich mit Kämpfen Respekt verdienen konnte.
    Du verstehst mich einfach nicht was ich meine ich meine ja nicht das andere Menschen keinen Respekt verdienen.Ich habe gemeint das man als bester Kampfsportler der Welt oder dergleichen es verdienen soll durch Kämpfe.Es gibt viele Geschichten das Bruce Lee viele Kämpfe gemacht hatte trotzdem sind diese aussagen nicht 1OO% sicher.Meiner meinung nach verdienen Respekt Kampfsportler(Thaiboxer,Boxer,Freefighter)als ein Schauspieler der nur Kampfsport betreibte.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •