was kennt ihr den so für Filme, in denen Muay Thai vorkommt.
Mir fallen spontan Filme wie:
Karate Tiger 3
Ong Bak
Beautiful Boxer
Chok Dee
Will mir vielleicht den einen oder anderen noch zulegen.
Für Antworten bin ich sehr dankbar
was kennt ihr den so für Filme, in denen Muay Thai vorkommt.
Mir fallen spontan Filme wie:
Karate Tiger 3
Ong Bak
Beautiful Boxer
Chok Dee
Will mir vielleicht den einen oder anderen noch zulegen.
Für Antworten bin ich sehr dankbar
The Quest
gibts denn noch mehr filme "ältere"? oder ist das gesamte thema doch eher unattraktiv für die kampfkunstfilmbranche?
Tom Yum Goong am 6. juli im kino
Bang Rajan, wenn's um Thailändische Kriegskunst im Allgemeinen geht.
verraten und verkauft
Born to fight ist der neue von den machern von ong-bak und dann gibt es noch vampire the turning und dann noch sema warrior of ayuthaia ist aber eigendlich krabi krabong und auch nicht sonderlich gut aber der Born to Fight wird der absolute hammer den gibt es für alle stuttgarter schon im empire zu leihen aber nur auf thailändisch und englischen untertitel
P.S. das war so ziehmlich die erste ANTWORT die ich geschrieben habe
naja Born To Fight ist nicht wirklich der neuste Film aber egal und es kommt auch net so viel Muay Thai vor, eig so gut wie garnicht, eher mehr Tricking und Acrobatic Action. liegt bei mir seid längerem auf der Platte mit englischen subs.
born to fight und tom yum goong kommen ja bei uns erst ins kino, welche ich mir auch anschauen werde.
den film sema habe ich allerdings in der deutschen fassung nicht gefunden. der ist wahrscheinlich hierzulande noch nicht rausgekommen.
vampire: the turning klingt so nachdem was ich jetzt gelsen habe eher nach einem vampirroman. in wie fern wird hier muay thai oder thailändische kampfkunst gezeigt und was für eine rolle spielt sie in diesem film?
die filme die ich hier liegen und gesehen habe sind:
bang rajan
ong bak
beautiful boxer
chok dee
sind anscheinend wirklich noch nicht sonderlich viele gedreht worden.
Geändert von MrEisenfaust (19-06-2006 um 17:35 Uhr)
in dem vampir film ist es natürlich nebensächlich aber alle in dem film sind muay thai kämpfer manche machen sogar krabi krabong ist natürlich nicht so spektakulär wie in ong bak oder tom yum goong aber es wird tematisiert und danach wurde ja gefragt oder?
die fliegende guillotine
hammers geiler trashkungfustreifen! ein muay thai kämpfer ist auch dabei, mit sehr sehr vernarbten schienbeinen! er verteilt ein paar nette kicks!
ich kann den film nur empfehlen!
Cool danke für den Tip, geh ich morgen gleich mal leihenZitat von Shinoby
kennt jemand Honor? http://www.imdb.com/title/tt0481544/
ich weiß aber nicht ob es mit muay thai zu tun hat, hab ihn noch nicht gesehen.
@ shinobi
ja dannach wurde gefragt und genau das wollte ich wissen. danke erstmal
The Triumph!
Ist allerdings bestimmt schon gute 8-9 Jahre her seit ich ihn zuletzt gesehen habe, weiß nicht ob's den noch irgendwo zu leihen gibt???
Mußt Dich einfach mal in einigen Videotheken umhören, oder nachfragen!