Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Hooligans als Ordner auf WM Parties

  1. #1
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard Hooligans als Ordner auf WM Parties

    wollte mal wissen was ihr so dazu sagt

    http://www.tagesspiegel.de/tso/sonde...n/wm/66964.asp

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Z.b. bei einem berühmt gewordenen Rockkonzert waren die Hells Angels die Ordner (und es starb einer auf der Bühne).

    Alles ganz normaler Alltag...



    CU

  3. #3
    ElCativo Gast

    Standard

    Der ganz normale Wahnsinn..

    Aber.. wer kennt sich besser im "Milieu" (nicht auf Rechtschreibung achten )
    aus als Hools oder Rocker??
    Die haben ja am meisten Erfahrung..

    Greetz
    ElCativo

  4. #4
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ui krass
    aber man sollte doch als ordner lieber nicht mitmischen?

    mit den hells angels kann ichs verstehen: vor denen haben wirklich mächtig viele schiss

  5. #5
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Alles ganz normaler Alltag...

    CU
    und trotzdem ist eine "beinah-boxerei" z. Zt. einen ganzen artikel wert

  6. #6
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13
    und trotzdem ist eine "beinah-boxerei" z. Zt. einen ganzen artikel wert
    Das liegt vielleicht daran, dass der diesjährige Staatsfeind Nr.1, der Hooligan, welcher die Auflage und das Bevölkerungsinteresse (=Geld) an diesem Thema in die Höhe schnellen lässt immer eine spalte Wert ist.
    Keine Sorge, nächstes Jahr haben die Medien wieder einen neuen Bösewicht ausgemacht.

  7. #7
    Shogun Gast

    Standard

    "... für die Hippies war es eine mittlere Katastrophe, für die Hells Angels ein Tag wie jeder andere" - soll Sonny Barger laut seiner Auto-Biographie damals gesagt haben

    Motorrad Clubs als Security sind nichts neues. Bei uns in der Gegend machen das ziemlich viele. Gremium MC, Trust MC, Black Damons MC , nur um einige zu nennen. Wie schon jemand erwähnt hat, haben einige Members eine "respekteinflössende Erscheinung" und einen Ruf der Ihnen voraus eilt Ob immer alles mit rechten Dingen zu geht, ob alle die Schulung nach § 34 a , Schachkundeprüfung o.ä haben, steht auf nem anderen Blatt. Aber es gibt ja genügend Anwälte in den eigenen Reihen.
    Als Veranstalter hätt ich vieleicht Bedenken, ob alle Mitarbeiter das nötige "Fingerspitzengefühl" bei der Arbeit besitzen, aber es soll ja immer noch welche geben, die auf Abschreckung als auf Kundenfreundlichkeit setzen.

    Der Fall mit den Hools wird natürlich in der Presse jetzt hoch gepuscht-
    Vier Tage später leitete das Landeskriminalamt eine Überprüfung aller 400 Ordner ein, die auf der von hunderttausenden Fans besuchten Meile tätig sind.
    Ein ganz klarer Fall von Versäumnis Seitens der Behörden. Ich muss VOR jeder grösseren Veranstaltung alle meine Mitarbeiter melden, die dann überprüft werden. (Bisher wurde nur einer abgelehnt - trotzt eines einwandfreien Führungszeugnisses, welches ich von meinen Leuten IMMER anfordere hatte der MA anscheinend schon mal etwas mit dem BTMG zu tun..)

    Ich kann mir den Fall so erklären, dass viele Firmen jetzt in der WM Zeit einfach (fast) fast alles und jeden einstellen, nur um die Verträge erfüllen zu können. Mit einwandfreien Leumund nimmt man es auf die Schnelle halt nicht so genau. Zu dem noch nachlässigkeit von Seiten der Behörden und schon ist es ein gefundenes Fressen für die Presse..

    Grüsse

  8. #8
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    sagen wir mal so- sie stellen jeden ein, der nicht schon von der fifa eingestellt wurde.
    da ich dort auch fast gearbeitet hätte, kann ich euch sagen, dass die fifa schon vor 6 monaten sämtliche persönlichen daten verlangt und diese ganz sicher nach vorstrafen abgeklopft hat.
    was auf den strassen ordnet, ist der kriminelle rest hihi
    ich hoffe ich hab jetzt keinen verärgert

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Z.b. bei einem berühmt gewordenen Rockkonzert waren die Hells Angels die Ordner (und es starb einer auf der Bühne).

    Alles ganz normaler Alltag...



    CU
    rolling stones konzert ... mick jagger war geschockt war das da`?`??

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    Kaiminator Gast

    Standard

    Derjenige, der dort von HAs erstochen wurde, war übrigens gerade mit einer Pistole auf dem Weg Richtung Bühne. Ich hab von dem Konzert noch eine DVD hier rumfliegen. Es wundert mich aber doch schwer, das bei dem unglaublichen Drogenkonsum nicht noch viel mehr Leute auf viel dümmere Gedanken gekommen sind.

    Zum Topic:
    Wie schon erwähnt, absolut nichts neues, für die Presse allerdings sicher ein paar Spalten wert. Haben ja nach der ganzen Panikmache im Vorfeld sowieso schon viel zu viel Friede, Freude, Eierkuchen...

  11. #11
    Stefan1 Gast

    Standard

    Was genau sind denn die Hells Angels aufgebaut? Auch mit rechtsradikalem Hintergrund oder sind die Hells Angels Multi Kuliti ?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1
    Was genau sind denn die Hells Angels aufgebaut? Auch mit rechtsradikalem Hintergrund oder sind die Hells Angels Multi Kuliti ?
    Die HA sind ein Motorradclub. Nix mit rechtsradikal und auch nicht multikulti
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #13
    malice Gast

    Standard

    radikal kulti

  14. #14
    Stefan1 Gast

    Standard

    Ich meine sind in dem Motorradclub nur eine bestimmte Nationalität vertreten, oder ist es egal welche Nationalitäten die Rocker da haben ?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Die sind weltweit vertreten und haben überall ihre Finger mit drin!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi Erfahrung
    Von ALL_Fighter im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 10:32
  2. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  3. an alle versicherungsnehmer *ggg*
    Von Wildthink im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •