Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SOS Wadenschmerzen

  1. #1
    Yu-shou Gast

    Standard SOS Wadenschmerzen

    Hallo Leute
    Ich bin Heute beim BJJ in einen Beinhebel gekommen, und jetzt habe ich Wadenschmerzen das es nur so kracht.
    Könnt ihr mir vileicht einen Tip geben wie ich das bis Morgen wieder ausbügeln kann? würde gern Morgen weitertrainieren.
    Vielen Dank im voraus
    Yu-shou

  2. #2
    FightForceBerlin Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Yu-shou
    Hallo Leute
    Ich bin Heute beim BJJ in einen Beinhebel gekommen, und jetzt habe ich Wadenschmerzen das es nur so kracht.
    Könnt ihr mir vileicht einen Tip geben wie ich das bis Morgen wieder ausbügeln kann? würde gern Morgen weitertrainieren.
    Vielen Dank im voraus
    Yu-shou

    Halo Yu,
    ich kann dir nur empfehlen Massieren und Tägl. ca. 350-500mg Magnesium zu dir zu nehmen! Nach 3-4 Tagen ist dan wieder alles O.K.!! Beim Massieren nehme auch etwas durchblutungs fördernde Salbe!! Gruß F.F.B.

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Wdenschmerzen vom Beinhebel? Bist Du dir sicher? Was für ein Beinhebel soll das denn gewesen sein?

    Erstmal müsstest Du schon die Symptome beschreiben... Einfach so Magnesium nehmen schadet zwar nicht (außer Dünnpfiff), wird dir wohl aber auch nicht helfen.

    Gegen die Schmerzen gibt es aber was: Schmerzmittel! Du solltest bei egal welcher Behandlung nicht davon ausgehen, dass Du die Schmerzen innerhalb eines Tages wieder los bist Training würde ich erstmal lassen (wenn's wirklich schlimm ist). Kann sein, dass Du es sonst noch schlimmer machst.

  4. #4
    Yu-shou Gast

    Thumbs up

    Vielen Vielen Dank für eure Tips
    @ FightForceBerlin: Ja das Massieren hat tatsächlich viel gebracht.

    Liebe Grüße
    Yu-Shou

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •