Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Doppelmesser Dorn/Parierstange

  1. #151
    PH_B Gast

    Standard

    Sorry Gary, aber es würde der Sache nicht gerecht werden, wenn ich jetzt Übungen versuche schriftlich zu erklären. Man muss das einfach sehen und spüren! Wenn hier was zerpflückt wird, liegt es meist an nicht vorhandenem Basiswissen...

    Ausserdem habe ich nicht vor bestimmten Usern hier Unterricht zu erteilen... Ich hoffe du hast Verständnis dafür... Wenn Du mehr erfahren möchtest, kannst mich ja besuchen - würde mir einen Tag freimachen!

    Gruß Philipp

  2. #152
    Registrierungsdatum
    03.09.2003
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B
    Der feine Unterschied, lieber Ludwig ist, dass ich von Wong Shun Leung direkt gelernt habe... der eine der besten Quellen im wirklichen Leben war!
    Zweifellos, zweifellos.

    Allerdings habe ich nach wie vor mein Problem mit dem Autoritätsdenken, d.H. wenn Du Deine Thesen nicht mit vernünftigen Argumenten belegst, kann ich sie nicht ernst nehmen.

    Letztens waren die langen Haken noch total selbstgefährdend im Kampf, aktuell stören sie nur bei einer bestimmten Übung, ansonsten kann man schon mit ihnen Kämpfen.......

    No mann, sorry, EINE begründete Meinung, und gut ist. Nicht eine nachjustierbare autoritätsbasierte Meinung.

    Lui

  3. #153
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ludwig
    No mann, sorry, EINE begründete Meinung, und gut ist. Nicht eine nachjustierbare autoritätsbasierte Meinung.
    Lui
    Ja klar... die bekommen alle meine Schüler

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doppelmesser .Langstock Videos???
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 16:54
  2. Doppelmesser
    Von Tiger5 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •