Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Freefight der beste Kampfsport den es gibt

  1. #1
    Wanderlei Silva Gast

    Standard Freefight der beste Kampfsport den es gibt

    Meiner meinung nach ist Freefight der beste Kampfsport von allen weil es ja die effektivsten verbindet.Standkampf vom Mhuay Thai Bodenkampf von Brasilien Jiujitsu Handtechnicken vom Boxen und Takedowns vom Ringen.Für mich sollte eine effektive System alle Kampfdistanzen trainieren.Freefight ist ideal weil man alle Kampfdistanzen trainiert und man es auch prima in der SV benutzen kann.Mann sollte auch einstecken und austeilen können das trainiert man ja im Freefight inbesondere in turnieren.Viele aber sind nicht dieser ansicht glauben das Freefight nur eine wilde Schlägerei ist ohne Technick...Aber jemand der wirklich Freefight macht wird erkennen das es keine wildes gekloppere ist sondern man sehr viel Technick benutzen muss um zu bestehen.Inbesondere im Bdenkampf da es ja dort unzählige Technicken gibt.Was ist eure meinung über Freefight?

  2. #2
    Tshingis Gast

    Standard

    klasse!
    und was macht es anderen ks bzw wirklichen kk so überlegen?
    nichts!
    du kannst von allem etwas, aber nichts richtig! so siehts aus.

  3. #3
    VanZan Gast

    Standard

    Du hast Recht Freefight ist das Beste was wo gibt,alles andere ist Müll,und Fedor ist Gott

  4. #4
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tshingis
    klasse!
    und was macht es anderen ks bzw wirklichen kk so überlegen?
    nichts!
    du kannst von allem etwas, aber nichts richtig! so siehts aus.
    Nein da machst du ein fehler die meiste im Freeefight sind in allen bereichen gut.Und es gibt viele die Standkampf besser können oder in mehr bevorzugen als Bodenkampf und dort versuchen den Kampf zu entscheiden.Das wichtigste ist das man ja auch den Bodenkampf kombiniert den nicht jeder kann wenn z.B ein Boxer besser Boxt werfe ich in runter und mache im Boden weiter ich habe mehr Chancen einen Kampf zu gewinen in der strasse weil ich mehrere antworten habe.Ein Boxer dagen braucht die Mittlere Distanz um effektiv zu kämpfen wenn er im Clinch ist und inbesonder im Boden dan hat er keine Chanche das ist der unterschied.

  5. #5
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Du hast Recht Freefight ist das Beste was wo gibt,alles andere ist Müll,und Fedor ist Gott

    Ich habe ja nie gesagt das alles andere Müll ist weil ja Freefight dan nicht gäbe weil es alles effektive kombiniert.

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tshingis
    du kannst von allem etwas, aber nichts richtig! so siehts aus.

    Dein Beitrag ist ungefähr genauso doof, wie der von Wanderlei.

    Sowas wie eine beste KK gibt es nicht.

  7. #7
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Dein Beitrag ist ungefähr genauso doof, wie der von Wanderlei.

    Sowas wie eine beste KK gibt es nicht.
    Wieso ist mein Beitrag doof? Kannst du mir nicht sagen wo meine fehler sind?

  8. #8
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva
    Wieso ist mein Beitrag doof? Kannst du mir nicht sagen wo meine fehler sind?
    Zum Beispiel müsste man sagen, für WAS und für WEN es das beste sein soll.
    Dann musst Du mir noch FreeFight definieren. Das ist kein präziser Begriff. Es gibt viele Wege, die im MMA-Bereich offenstehen.
    Und weiterhin widersprichst Du Dir selbst. Du schreibst, es würden alle Distanzen berücksichtigt.
    Nun, bei DBMA gibt´s mindestens eine mehr.

  9. #9
    VanZan Gast

    Standard

    Ich sollte hier ein Wettbüro aufmachen,und dort kann man dann Wetten abschliessen wie lange es dauert bis ein Thread wieder in das übliche:
    Meine Sportart ist besser als deine ausartet.
    Ich währe in einem Monat reich.
    So jetzt habe ich hier genug geschrieben,und werde mich zurücklehnen und mal sehen was so kommt.Ist besser als Police Academy I-VIII anzuschauen.
    In diesem Sinne:Lasst die Spiele beginnen.

  10. #10
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Zum Beispiel müsste man sagen, für WAS und für WEN es das beste sein soll.
    Dann musst Du mir noch FreeFight definieren. Das ist kein präziser Begriff. Es gibt viele Wege, die im MMA-Bereich offenstehen.
    Und weiterhin widersprichst Du Dir selbst. Du schreibst, es würden alle Distanzen berücksichtigt.
    Nun, bei DBMA gibt´s mindestens eine mehr.
    Als Kampfsportart ist es eines der besten Systeme und für einen der effektiv sich verteidigen soll sollte Freefight machen.Da gibt es keine grossen unterschiede Freefight(Vale Tudo,MMA) sind das gleiche.Nur das man Im Vale Tudo früher ohne Handschuche Kämpfte und der Kopfstoss erlaubt war.DBMA????Was für eine distanz hat es mehr?

  11. #11
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Ich sollte hier ein Wettbüro aufmachen,und dort kann man dann Wetten abschliessen wie lange es dauert bis ein Thread wieder in das übliche:
    Meine Sportart ist besser als deine ausartet.
    Ich währe in einem Monat reich.
    So jetzt habe ich hier genug geschrieben,und werde mich zurücklehnen und mal sehen was so kommt.Ist besser als Police Academy I-VIII anzuschauen.
    In diesem Sinne:Lasst die Spiele beginnen.
    Ich sage nicht da meine Kampfsportart besser ist als die andere ich sage nur das Freefight all das effektive Kombiniert,und deshalb ist es effektiver als ein Stil weil es ja mehrere beeinhaltet.

  12. #12
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva
    Ich sage nicht da meine Kampfsportart besser ist als die andere ich sage nur das Freefight all das effektive Kombiniert,und deshalb ist es effektiver als ein Stil weil es ja mehrere beeinhaltet.
    Quizfrage:Wo habe ich gesagt das du behauptest,das deine Sportart besser als alle anderen ist?
    Antwort:Nirgendwo
    Ich habe nur gesagt,das es nicht lange dauert bis der Streit wieder losgeht,welches die beste Sportart ist.
    Ohne Namen zu nennen,oder etwas über irgendeine KK oder KS zu sagen.
    Warum habe ich das gesagt?
    Siehe meine Signatur

  13. #13
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Quizfrage:Wo habe ich gesagt das du behauptest,das deine Sportart besser als alle anderen ist?
    Antwort:Nirgendwo
    Ich habe nur gesagt,das es nicht lange dauert bis der Streit wieder losgeht,welches die beste Sportart ist.
    Ohne Namen zu nennen,oder etwas über irgendeine KK oder KS zu sagen.
    Warum habe ich das gesagt?
    Siehe meine Signatur
    Ich habe ja nie behauptet das du das gesagt hasst aber du hasst gesagt das es so wahrscheinlich ausgeht mein Kampfsport art iit besser als eine andere ich wollte nur klar machen das dies nicht der Sinn dieses Thread ist sondern was eure meinung istt.

  14. #14
    soutosou Gast

    Standard

    Sagemal, kennt Ihr kein schlaf?

    Mit freundlichen Grüssen

    Soutosou

  15. #15
    Tshingis Gast

    Standard

    @lars'n roll
    schwaten kann jeder!
    bitte erläuterung

    @wanderlei
    kann es sein, dass du noch nichts anderes gemacht hast, außer dem glohrreichen freefight?
    und nur, weil es vermeintlich effektive techniken verbindet verschiedener stile, ist es längst nicht besser, als ein stil, allein schon eine derarige aussage führt zu nichts, weil das einfach bullshit ist.
    wenn man mit dem herzen trainiert, dann ist es eigentlich egal, was man an kk trainiert. dann wandert auch mal ein freefight-atze auf die matte.
    und sowieso: dieses meins ist besser, als deins....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist der beste Kampfsport für die Straßen
    Von wandleufer im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 23:35
  2. freefight - wie einsteigen?
    Von _T34 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-01-2005, 23:30
  3. Warum macht ihr kampfsport?
    Von mike2000 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07-01-2005, 20:53
  4. Kampfsport Zeitschriften?
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-12-2004, 14:36
  5. muss man für freefight bodybuilder sein?
    Von dackelgott im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19-05-2004, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •