Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 295

Thema: Rund ums Thema Jean-Claude Van Damme

  1. #151
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    ... die budo gala von van damme im porsche war 94...
    auch andy hugh tritt dort nen baseballschläger durch...
    Jo ... so is dat!

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    ... ich glaub die meisten sind eh nur neidisch weil sie ihre gräten nicht so unter kontrolle haben..das van damme keine vollkontaktkämpfe gewinnen würde oder bestritten hat ist mir wurscht..
    Ganz bestimmt ... rechne mich bitte auch gleich dazu

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    ich freu mich auch schon auf kumite..die k-1 leutchen scheinen ihn ja auch zu mögen wenn sie dort so zahlreich vertreten sind...
    Geld spielt keine Rolle, stimmts?

  2. #152
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BonsaiRambo
    Ich möchte wetten, dass hier viele nach Filmen wie Karate Tiger oder Bloodsport mit dem Kampfsport angefangen haben...
    Das stimmt ...

  3. #153
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Geld spielt keine Rolle, stimmts?
    wenn der van damme klopperfilm insgesamt nur 14millionen kostet..und 3-4leute ausm k-1 da mitmischen wird es nicht nur am geld liegen oder??


    hey bei den gräten hochbekommen(und oben halten können)rechne ich 90%ausm ganzen board dazu..mich eingeschlossen...können ja ein bilderthread eröffenen falls es jemand besser kann..

    ich hab auch wegen den filmchen angefangen...bin jetzt ende 20..
    ich kenn auch noch viele ältere die haben wegen den bruce lee filmen angefangen..

  4. #154
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    wenn der van damme klopperfilm insgesamt nur 14millionen kostet..und 3-4leute ausm k-1 da mitmischen wird es nicht nur am geld liegen oder??
    Du weißt also wieviel die Jungs bekommen inkl. der Werbung die sie haben, wenn sie in so nem Film mitwirken?

  5. #155
    van_varenberg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BonsaiRambo
    Also um was geht es hier eigentlich. Ich denke JCV hat ein ganz gutes Bewegungsgefühl( obwohl er im Cycorg jemandem ein Auge ausgekickt hat *ups*)...jedenfalls hat er eine gute Körperspannung ( kommt eben vom Ballett)...und seine Fitness und Beweglichkeit hält er auch schon seit Jahrzehnten auf einem hohen Niveau.

    Ich möchte wetten, dass hier viele nach Filmen wie Karate Tiger oder Bloodsport mit dem Kampfsport angefangen haben...also seit ihm dankbar
    Endlich mal einer der das alles sehr realistisch sieht. Ich bin der aller gleichen Meinung.

  6. #156
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von van_varenberg
    Endlich mal einer der das alles sehr realistisch sieht. Ich bin der aller gleichen Meinung.
    Das hätte ich nu nicht von Dir gedacht

    Grüß mir bitte Jens recht nett, wenn ich´s einrichten kann, dann komm ich zum Nationalkaderlehrgang zu Euch nach Ingolstadt

  7. #157
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von van_varenberg
    Jean-claude Van damme

    Für seinen neuen Film (Kumite) trainiert er mit den K1 Kämpfer: Bob saab; Anesto Hoost, Lebaner und zum Schluss noch mit dem Altmeister Bolo Young ( Bloodsport,Chong li). [/url] informieren bevor ihr euch noch mehr einredet.
    Cool wenn Van Damme endlich mal wieder einen Streifen in die Kinos bringt :-)

    Van Damme ist einfach cool, er ist Kult und ich wette würde er in seinen ganzen Filmen keinen Spagat machen, würdet ihr euch net so abhetzen um runter zu kommen. Van Damme hat euch allen das Virus in den Kopf gesetz ich muss Spagat schaffen um gut zu sein es ist so . Alle Freunde von mir die Kampfsport betreiben und Spagat schaffen haben ihn als Vorbild gehabt also warum nicht ihr ?



    Gruß Rocky
    Geändert von Schitzo (19-08-2004 um 19:08 Uhr)

  8. #158
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky22Muc
    Cool wenn Van Damme endlich mal wieder einen Streifen in die Kinos bringt :-)

    Van Damme ist einfach cool, er ist Kult und ich wette würde er in seinen ganzen Filmen keinen Spagat machen, würdet ihr euch net so abhetzen um runter zu kommen. Van Damme hat euch allen das Virus in den Kopf gesetz ich muss Spagat schaffen um gut zu sein es ist so . Alle Freunde von mir die Kampfsport betreiben und Spagat schaffen haben ihn als Vorbild gehabt also warum nicht ihr ?



    Gruß Rocky

    Das stimmt.....aber irgendwann muss man ja erwachsen werden.

    Nein , im Ernst, Bloodsport z.B. hab ich ungefähr 40mal gesehen und könnte ihn auch nochmal schauen.
    Hier geht es aber darum, was er als Kampfsport gelernt hat und ob er es wirklich so kann wie er sagt.
    Ein Spagat und eine 360° Drehung jedenfalls machen niemanden zu einem KK.
    Wenn seine Behauptungen, was seinen Background angehen nicht so zweifelhaft wären und wenn er zugeben würde, dass es nicht ganz weit mit seinen Künsten ist, würde hier auch niemand auf ihm rumhacken.
    Es macht sich ja auch niemand über Michael Dudikoff lustig, der ja auch zu den Helden meiner frühen Kampfsportfilme gehört. Der gab aber immer zu, dass er nicht wirklich der grosse Kampfsportheld war.
    Geändert von sumbrada (19-08-2004 um 20:13 Uhr)

  9. #159
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Aber um es mal ehrlich zu sagen von Chuck Norris hab ich auch nicht allzu viel Kicks und Schläge mehr gesehen und von David Carradine auch nicht.

    Blue_Dragon

  10. #160
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon
    Aber um es mal ehrlich zu sagen von Chuck Norris hab ich auch nicht allzu viel Kicks und Schläge mehr gesehen und von David Carradine auch nicht.

    Blue_Dragon

    Und was willst du uns damit sagen?

  11. #161
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Und was willst du uns damit sagen?
    Hier hat jeder irgendwann mal gesagt das man kein Kk´ler ist nur weil mann ne 360° Drehung und ein Spagat kann.
    Oder weil mann wenig Kicks gesehen hat.
    So von Chuck Norris hab ich bisher nur seine Drehkicks und ein paar andere wenige tritte gesehen.
    David Carradine hab ich auch nicht eine vielzahl von Schläge gesehen.
    Also würd mich des doch mal voll interessieren ob es ordentliche beweise gibt die belegen können das Van Damme kein Weltmeister gewesen sein kann.
    Mehr will ich nicht

    Blue_Dragon

  12. #162
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon
    Hier hat jeder irgendwann mal gesagt das man kein Kk´ler ist nur weil mann ne 360° Drehung und ein Spagat kann.
    Oder weil mann wenig Kicks gesehen hat.
    So von Chuck Norris hab ich bisher nur seine Drehkicks und ein paar andere wenige tritte gesehen.
    David Carradine hab ich auch nicht eine vielzahl von Schläge gesehen.
    Also würd mich des doch mal voll interessieren ob es ordentliche beweise gibt die belegen können das Van Damme kein Weltmeister gewesen sein kann.
    Mehr will ich nicht

    Blue_Dragon
    Ich bitte dich.
    Chuck Norris ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
    6 oder 7facher Weltmeister, (und da gibt es Videos von), Schüler der Machados, was er in seinen Filmen öfter mal gezeigt hat.
    Er hat bei seinem Budogala auftritt einiges gezeigt, Pratzentraining, Bodenkampf/Grappling usw.

    Von Carradine würde ich niemals sagen, dass er ein Kampfsportass ist.
    Im Gegenteil, was der für einen Müll in der Kung Fu-Serie abliefert, da lach ich mich kaputt.

  13. #163
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Waldmeister hin und her...wen interessiert das...jeder war schließlich schon mal Weltmeister bei den Offenen Clubmeisterschaften ....Who Cares ????

    Seine ersten Filme waren für viele eine Motvationsquelle...anzufangen oder härter zu trainieren um technisch und körperlich so wie er einmal zu sein...viele von Euch haben sicherlich JETZT technisch mehr drauf...körperlich wage ich es das einmal zu bezweifeln..zumindest in Hinblick auf Beweglichkeit, Kraft und auch Koordination.


    Und...auch trotz der vielen privaten Schwierigkeiten konnte er seine Form immer wieder unter Beweis stellen..vielfach ist es einfach nur Neid und Missgunst...vielleicht weil er ein Frauenheld ist und ihr nicht ...who knows ???

    Ich schau mir nur die Filme an ...die Person interessiert mich weniger...es gibt sympathischere Action Darsteller...mein Favourit ..TheRock..
    Geändert von BonsaiRambo (19-08-2004 um 22:32 Uhr)

  14. #164
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Ich bitte dich.
    Chuck Norris ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
    6 oder 7facher Weltmeister, (und da gibt es Videos von), Schüler der Machados, was er in seinen Filmen öfter mal gezeigt hat.
    Er hat bei seinem Budogala auftritt einiges gezeigt, Pratzentraining, Bodenkampf/Grappling usw.

    Von Carradine würde ich niemals sagen, dass er ein Kampfsportass ist.
    Im Gegenteil, was der für einen Müll in der Kung Fu-Serie abliefert, da lach ich mich kaputt.
    Naja also wenn er das wirklich könnte was carradine in Kung Fu bringt dann respekt dann werd ich glaub auch Mönch
    Zu Chuck Norris klar der war ja auch ungeschlagener Kickbox Champion.
    Wobei mann dazu sagen muss Chuck Norris und Van Damme kennen sich ja. Chuck Norris hat Van Damme eine Film Rolle Missing in Action gegeben in dem er ja erste erfahrung gesammelt hat.
    Da stell ich mir mal so die fragen
    .
    Kann er so schlecht Schauspielern ??
    Kann er so schlecht Kämpfen.

    Zu dem Zeitpunkt (1981) hat Chuck Norris schon alle Türen offen gehabt er war ein gefragter Action Held das heist er hät sich auf ein drittklassiken Schauspieler gar nicht herablassen müssen.

    Dann noch Hollywood ist ein sehr hartes Pflaster was Schauspielerei anbelangt da ist ein Fehlgriff (auch für Chuck Norris) sehr fatal was Aufträge anbelangt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die Leute einfach so gesagt haben "ja klar ein Belgier mit Schwarzen Gürtel solche leute brauchen wir immer"
    Also zweifel hin zweifel her . Es gibt weder beweise dafür noch dagegen. Und wenn interessiert das was wir denken seine Millionen hat er.

    Blue_Dragon

  15. #165
    sumbrada Gast

    Standard

    Du hast es doch schon selbst beantwortet.
    Sie haben sich gekannt und mit Vitamin B kommt man immer noch am Weitesten.
    Wie viele deiner Freunde können Kampfsport, bei mir sind es nicht so viele.
    Deshalb ist seine Bekanntschaft zu Norris nicht wirklich ein Indiz dafür, dass er ein guter Kampfsportler ist, höchstens dafür, dass Norris befand, dass er uns dass gut vormachen kann.
    Aber wie gesagt, dass hat Dudikoff auch.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jean Clod Van Dam
    Von TKD Fan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-02-2003, 16:46
  2. Michel Trabant
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-01-2003, 14:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •