Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 295

Thema: Rund ums Thema Jean-Claude Van Damme

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard Jean-Claude Van Damme

    Noch besser finde ich das besagter Filmheld auch seine Lektion auf der Straße gelernt hat:

    http://www.chuckzito.com/new1.html

    Mit nur einem Schlag KO. Aber danach noch Autogramme verteilen.

    LOL

  2. #17
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von KarateKid
    Michael bitte poste dienen Beitrag in den neuen Thread über K Back usw in diesem Forum und lösche ihn anschließend, danke!
    What will ich den im BACKTHREAD?

    Hab über Van Damme geschrieben ... also gehörts doch wohl hier her!

    Gruß
    Mike

  3. #18
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Zeroboy
    Ich kann mich noch daran erinnern,das er bei der Gala nur ein wenig Pratzenarbeit zeigte die einfach albern war,denn die Pratzen waren mit irgendeinem Zeug eingestaubt,(Puderzucker?)
    damit es bei den Kicks schön "schneite" und so die unglaubliche Kickin` Power des JCVD vorgaukelte...

    Dann gab es noch seinen "berüchtigten"Spagat und dann hat er sich verpisst...(Gähn)
    Wenn man sich vorstellt das vor dem"Schauspieler"zig wahre Meister ihres Faches Vorführungen gaben,war dessen Darbietung natürlich gar nix....Das Publikum war auch danach sehr ungehalten...(pfeif,buh..)
    Hast Du auch gepfiffen oder geschrien? Unsere ca. 20 Mann/Frau starke Truppe war elendig laut ...

    Gruß
    Mike

  4. #19
    Harrington Gast

    Standard

    Nee,nach den ersten "Killertritten"bin ich abgehauen... War ja sowieso zu Ende...

  5. #20
    kleiner Drachen Gast

    Standard

    Ihr habt recht! Er hat nichts drauf!
    Ich habe einen Bericht gesehen, wo Stuntmans von ihm gefragt wurden was sie am besten können!

    Wenn es zum Beispiel Tritte waren, durften sie nicht treten, damit seine Tritte am besten aussehen!
    Typisch Holywood!

    Traurig!

    Gruß Lars

  6. #21
    Michael Kann Gast

    Standard

    Die Doku war doch erste Sahne oder? Hab mich krum und bucklich gelacht! Meine Lebensgefährtin sass kopfschüttelnd neben mir und sagte immer und immer wieder ... "Ich habs gewußt! Ich habs gewußt!" ...

    Gruß
    Mike

    PS. sie war diejenige die am lautesten geschrien hat ... is net Jugendfrei!

  7. #22
    BLackDragon Gast

    Angry

    Hey ich bitte euch!!!

    Jean-Claude van Damme hat einfach keinen Stil!

    So Typen wie der vermitteln ein absolut falsches Bild von Karate und Kung Fu!

    Genau wie so tolle Filme wie "Superfighter" und so, mit der Inhaltsangabe:
    "Johnny Melvin hat ein ergeiziges Ziel: er will ein Superfighter werden"

    Jedes mal wenn ich sowas lese muss ich fast kotzen! Das ist sowas von erbärmlich!

    Mag ja sein, dass der Kerl was drauf hat, aber er verkaufts absolut falsch! (finde ich)

  8. #23
    Michael Kann Gast

    Standard

    Lt. seiner Ex-Frau hat er sehr wohl einen "Stil", nur kann er mit dem nix anfangen!



    soviel zum Thema ... Sex und Drogen!

    Gruß
    Mike

  9. #24
    Daimyo Gast

    Standard

    jaja.. habsch auch gelesen..

    er soll ja gelenkig gewesen sein... und sportlich... außerhalb des schlafzimmers..

    Gruß,

    Daimyo

  10. #25
    el Martino Gast

    Standard

    Blackdragon: nenn mir mal einen Film der das Thema Karate oder Kung Fu von einer etwas realistischeren Seite beleuchtet =) Und sag jetzt nicht die Bruce-lee filme, hehe.

  11. #26
    BLackDragon Gast

    Standard

    @ el Martino

    Wenn schon nicht Bruce Lee dann wenigstens Jackie Chan : D

    Ne Spaß beiseite...
    Ich finde die Hong-Kong-Streifen echt besser!
    Die Amis habens irgendwie nicht drauf...

    Die sind immer so aggressiv!
    Bruce Lee und Jackie Chan sind irgendwie...verspielter! Da macht das zusehen richtig Spaß! Aber bei den Amerikanischen Karatefilmen?

    Der einzig gute amerikanische Martial-Arts-Film den ich kenne ist "Karate Kid 1 + 2"
    Mr Miyagi ist einfach göttlich

  12. #27
    el Martino Gast

    Standard

    hehe, da hast du recht. Auch wenn in den hongkongfilmchen mehr gekämpft wird, sind sie letztendlich viel weniger brutal und blutrünstig, aber mit "dem wahren Geist des budo" (wuahaha) hat das natürlich genauso wenig zu tun =).

    bezüglich karatekid: naja, ganz nett =), aber das is wohl in gewisser Weise der schlechteste Film von allen und zwar insofern, dass so ein Milchbubi mit ein bisschen "Karate" die wilden Schläger verhaut =)

  13. #28
    error404 Gast

    Standard

    bähhhh, pfui KarateKid ist ja wohl erbärmlich

    Schon allein der Spruch: "Auftragen, polieren, auftragen, polieren...."

    ciao Alex

  14. #29
    Michael Kann Gast

    Standard

    Also, ich weiß gar nicht was ihr habt, ich persönlich fand vor allem den ersten Teil gar nicht sooooo schlecht! Vor allem vor dem Hintergrund das eine KK-Größe wie Fumio Demura die Kampfszenen gestaltet und "Miyagi San" (nicht nur in diesem Film!) gedoubelt hat!

    Gruß
    Mike

  15. #30
    Lemartes Gast

    Standard

    Karate Kid hat mich überhaupt zum ersen mal mit KK in Berührung gebracht. Und ich finde die ersten beiden Filme wirklich gut!
    Anders als der Schwachsinn wie Karate Girl etc.

    Aber es gibt einen Film, der toppt doch noch alles:
    American Shaolin

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jean Clod Van Dam
    Von TKD Fan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-02-2003, 16:46
  2. Michel Trabant
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-01-2003, 14:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •