Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Bewundernswerte Menschen

  1. #1
    deusful Gast

    Standard Bewundernswerte Menschen

    Tag zusammen

    Wen findet ihr bewundernswert, ganz gleich, ob einen menschen oder eine personengruppe, bekannte/verwandete von euch oder völlig fremde? Eine kurze Begründung wäre gut..

    so long

    deusful

  2. #2
    Kata_Gela Gast

    Standard

    Also ich bewundere am meisten meine Mutter.
    Sie vefügt über eine unglaubliche Allgemeinbildung (neben einem grossen Mutterherz natürlich ).
    Ausserdem ist sie äusserst kreativ und davon hätte ich gerne eine dicke Scheibe.

  3. #3
    malice Gast

    Standard

    Max Schmeling

    super Sportler
    super Geschäftsmann
    wurde 100 Jahre alt
    blieb trotz Boxens hoch intelligent

  4. #4
    deusful Gast

    Standard

    Mir fällt spontan mal mein Papa ein,der 14 Stunden arbeitet und davon nur 8 bezahlt bekommt..
    und allgemein menschen, die "drecksarbeit" machen,um nicht um sozialamt laufen zu müssen, obwohl mehr bei rauskommen würde.

  5. #5
    2050HH80 Gast

    Standard

    eine freundin von mir

    sie war junki - shore und crack
    inklusive straßenleben u.s.w.
    über jahre

    es ist schon schwierig genug "nur" von heroin loszukommen.
    leute die auf crack sind kommen normalerweise gar nicht zurück.

    sie hats geschafft.

    ist clean, erfolgreich im job, sieht gut aus und macht regelmäßig sport.
    sie könnte heute sogar ohne probleme durch ihr altes "szeneviertel" marschieren.

  6. #6
    Schlankili Gast

    Standard

    Na, dann will ich ma auch, werden aber ein paar:

    1.) Meinen kleinen Neffen, welcher seit seinem 8ten Lebensmonat bedingt durch einen Autounfall Querschnittsgelähmt ist und künstlich beatmet werden muss. Er ist der tapferste Junge der Welt, der nie den Lebensmut verliert und der immer, wenn alle ziemlich fertig sind, mit seinem Lächeln die Welt verändert!

    2.) Meine verstorbene Tante, welche einfach der herzensbeste Mensch war den ich jeh kennengelernt habe. Nur an andere gedacht, immer sich selbst in den Hitergrund gestellt.

    3.) Eine befreundete erfolgreiche Unternehmerfamilie, welche nach vielen Jahren harter Arbeit sich ein größeres renomiertes Unternehmen in unserer Region aufgebaut haben. Ich bewudere Sie dafür, das sie alle so herzlich und menschlich geblieben sind. Und das sie immer bereit sind anderen zu helfen.

    4.) Mein Geschäftspartner, welcher auch in kritischen Situationen die Nerven behält und mit mir als Partner umzugehen weiß, was weiß Gott nicht immer leicht ist. Auch dafür, das er seit Jahren mindestens genauso viel Herzblut in unsere gemeinsame Firma steckt und gesteckt hat wie ich.

    Viele anderen Menschen, die ich hier nicht einzeln aufzählen kann.

    Gruß,

    Schlankili
    Geändert von Schlankili (28-06-2006 um 13:27 Uhr)

  7. #7
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2050HH80
    eine freundin von mir

    sie war junki - shore und crack
    inklusive straßenleben u.s.w.
    über jahre

    es ist schon schwierig genug "nur" von heroin loszukommen.
    leute die auf crack sind kommen normalerweise gar nicht zurück.

    sie hats geschafft.

    ist clean, erfolgreich im job, sieht gut aus und macht regelmäßig sport.
    sie könnte heute sogar ohne probleme durch ihr altes "szeneviertel" marschieren.
    Ganz krassen Respekt!

    Ich kenn auch so einen, der ist zwar voll der *****, hing aber Jahre lang an der Nadel und an anderen Dingen, seit ein paar Jahren hat er sich komplett gewandelt, mittlerweile ist er Geschäftsführer (nicht Besitzer) eines mittelständigen Unternehmens mit ca. 250 Mitarbeitern.
    Er ist zwar echt ein verdammter Penner, aber dafür respektiere ich ihn ganz krass.

  8. #8
    zerozero Gast

    Standard

    1. Die "Ärzte ohne Grenzen" für ihren Einsatz und ihren Mut in einem fremden Land den z.T. sehr armen Menschen zu helfen und ihnen Mut zu geben.

    2. Meinen Tätowierer, der ein super Künstler ist und mich mit seinen Kunstwerken an mir immer wieder supi glücklich macht.

  9. #9
    malice Gast

    Standard

    Mein Vater sagt: "Man kann vom Dümmsten noch was lernen."
    In diesem Sinne sollte man alle Menschen versuchen ernst zu nehmen.

  10. #10
    Schlankili Gast

    Standard

    @malice: Da hat Dein Vater definitiv recht, aber zwischen ernst nehmen und bewundern gibt es bei mir einen Unterschied!

  11. #11
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2050HH80
    eine freundin von mir

    sie war junki - shore und crack
    inklusive straßenleben u.s.w.
    über jahre

    es ist schon schwierig genug "nur" von heroin loszukommen.
    leute die auf crack sind kommen normalerweise gar nicht zurück.

    sie hats geschafft.

    ist clean, erfolgreich im job, sieht gut aus und macht regelmäßig sport.
    sie könnte heute sogar ohne probleme durch ihr altes "szeneviertel" marschieren.
    find ich nicht bewundernswert, sondern abschreckend

    ich war auch mal so doof und hab mir vieles dadurch kaputt gemacht
    jetzt bin ich davon auch weg und finde mich in der Richtung nicht bewundernswert
    wenn Du mit dem Auto gegen einen Baum fährst machst Du das nicht ungeschehen indem Du das Auto reparierst
    irgend ein Schaden bleibt immer zurück

  12. #12
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlankili
    @malice: Da hat Dein Vater definitiv recht, aber zwischen ernst nehmen und bewundern gibt es bei mir einen Unterschied!
    ich meinte das "bewundern" als Vorbildfunktion
    und das "ernstnehmen" als nicht von vornherein ablehnen
    denn vielleicht ist die Person doch irgendwo gut und könnte eine "Vorbildfunktion" haben, für die ich sie "bewundere"

    meine Gedankengänge sind heute wieder etwas komplex ...

  13. #13
    Schlankili Gast

    Standard

    @malice: Nee, ich versteh Dich schon. Es stimmt ja auch! Ich kenne einige dumme Menschen, von denen man sich aber z.B. rein menschlich mehr als eine Scheibe abschneiden kann.

  14. #14
    handpratze Gast

    Standard

    Ich bewundere Menschen, die viel in ihrem Leben erreicht haben (nicht nur im KS), und trotzdem bescheiden, offen und freundlich bleiben.

    Wie zB unser Cheftrainer Peter Weckauf

  15. #15
    Patrice Nouel Gast

    Standard

    Felix Hoffmann (1868 in Ludwigsburg geboren) war ein deutscher Chemiker, der das Medikament Aspirin (Acetylsalicylsäure) erfand.

    .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 16:52
  2. Manchen Menschen geht es nicht so gut ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-10-2004, 13:46
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 18:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •