Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: JKD Schule in Herrenberg und Privatztraining bei Udo Müller

  1. #1
    Altmann Gast

    Standard JKD Schule in Herrenberg und Privatztraining bei Udo Müller

    Hallo kennt einer von euch die JKD Schule in Herrenberg???

    Was meint Ihr wenn ich einmal in der Woche bei Udo Müller Privat unterricht nehme lohn sich das reicht mir 1 mal die Woche?? Ich würde selbsverständlich auch alleine zuhause tranieren aber mehr wie 1 mal die woche ist Preislich nicht möglich! Und in Stuttgart gibt es keine JKD Schulen!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.902
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich kann dir leider nichts zu Herrenberg sagen, aber ich hatte auch mal selber Privattraining bei Udo Müller und kann das nur empfehlen! Udo ist ein guter Instructor, dem gerade im Privattraining viele Feinheiten und Einzelheiten auffallen, die er sehr gut korrigiert und gut mit einem arbeitet! Einmal pro Woche privat reicht zu Anfang, wenn man das erlernte Material zuhause weiterbearbeiten kann.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    aber wirklich nur wenn mann das Zuhause aufarbeitet..
    I Love Schiuschitsu

  4. #4
    MeisterPropper84 Gast

    Standard

    Tach,
    zu JKD in Herrenberg kann ich nichts sagen, aber es gibt soviel ich weiß nur eine Kampfsportschule in Herrenberg, das "Royal".
    Also falls du die Schule suchst, die Telefonnummer steht in den gelben Seiten, kann dir auch wenn du willst ne Wegbeschreibung per PN geben.
    mfg MP

  5. #5
    astrid Gast

    Standard

    Ich kenne Vinco (der in Herrenberg JKD unterrichtet) nur von den Instruktorfortbildungsseminaren bei Udo Müller. Da er einige Zeit nach mir angefangen hat, trainieren wir nicht gerade oft zusammen (man hat ja dann unterschiedliche Dinge, die man üben sollte), daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen, außer daß er sehr regelmäßig kommt, was generell eher gut ist.
    Für jemand der JF/JKD neu beginnen will, lohnt es sich auf jeden Fall mal dorthin zu schauen und ein Probetraining zu machen.

    Wg Privattraining mit Udo Müller: Wenn ich mir 1 Mal die Woche Privattraining bei Udo Müller leisten könnte, würde ich es machen. Leider wohne ich in Wien und daher geht es sich nicht ganz so oft aus . Also, wenn Du die Möglichkeit dazu hast ... mach es, es lohnt sich ganz bestimmt.

    astrid

  6. #6
    MeisterPropper84 Gast

    Standard

    Ja dem Vinco gehört die Kampfsportschule Royal, aber seit wann unterrichtet er JKD?
    Ich dachte er hat noch nen anderen Lehrer eingestellt
    mfg MP

  7. #7
    astrid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterPropper84
    Ja dem Vinco gehört die Kampfsportschule Royal, aber seit wann unterrichtet er JKD?
    Ich dachte er hat noch nen anderen Lehrer eingestellt
    mfg MP
    Keine Ahnung. Ich bin ja aus Österreich und kenn mich nicht so bei Euch aus ... was jetzt wirklich in Herrenberg los ist usw ... . Das einzige was ich sagen kann, ist das was ich mit eigenen Augen gesehen habe und das ist, daß Vinco bei Udo Müller die Instruktorausbildung macht.

    Vielleicht fragt mal einer Vinco persönlich. Er kann das sicher aufklären.

    astrid

  8. #8
    Yalcinator Gast

    Standard

    Also das Privat Training beim Udo kann dir glaub ich jeder empfehlen er ist wirklich ein sehr fähiger Lehrer und es macht auch Spaß also nichts wie hin wenn du es dir erlauben kannst wie stehen im Moment die Preise für eine privat std.???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet JKD von Kickboxen?
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12-08-2008, 08:18
  2. Fragen an Bob bezgl. JKD
    Von A.M. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-12-2003, 14:05
  3. JKD Trainingsschulen
    Von ZR-ALex im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-06-2002, 15:36
  4. Suche JKD Schule in Franfurter (am Main) Raum
    Von Zoran76 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-04-2002, 08:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •