Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Paris was muss man sehen?

  1. #1
    jonnyflash Gast

    Standard Paris was muss man sehen?

    Hallo zusammen,
    ich fahre nächste Woche für 6 Tage nach Paris und wollte mal wissen was man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben muss oder wo man Party machen kann oder sowas. So Sachen wie Eiffelturm, Louvre etc. müssen nicht erwähnt werden. Also wer n paar gute Paristips hat, gerne her damit.
    Danke und Gruß
    jonnyflash

  2. #2
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Yo... also Du gehst Links am weißen Gebüde vorbei....
    ... 300 Meter gerade aus bis Du zu einer Ampel kommst...
    ... biegst recht am gelben Haus ab...
    ... 456 Metergerade aus..
    ... rechst von Dir müsste jetzt eine alte Holztür ohne Klingel, Namen und Nummer sein...
    .... nun klopfst Du: klopf, KLOPF, klllopf, KlOOOpF, kloOoOpf, KKKlllOOppf...

    und dann sagt Du sorry hab mich an der Tür geiirt!

    p.s. hat schon jemand den Eifelturm erwähnt?

  3. #3
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Unbedingt die Banlieure besuchen. Das sind die Vorstädte jenseits des Autobahnrings. Ein großes Langenscheid-Wörterbuch, eine Videokamera und ein T-Shirt "Le Pen - President" dabei haben. Bon Voyage!

  4. #4
    Drake Gast

    Standard

    Clubs und Discos in Paris sind sehr sehr teuer (als da wären "Man Ray", "le Bains Douches", "Déclic Bar" usw.), aber in der Regel findest Du an so gut wie jeder Ecke was Gutes, was auch nicht zu sehr den Geldbeutel belastet.

    Mein Tipp: ein kleines Bistro hinter dem Centre Georges-Pompidou; ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt, nur dass es an der Ecke und blau angestrichen war.
    Dort gibt es die besten Pariser Crêpes.


    Place des Vosges, der Blick vom Arc de Triomphe oder eine Seine-Fahrt könnte ich Dir empfehlen, ebenso wie den place de théâtre, wo Künstler unter freiem Himmel malen, die Friedhöfe (sehen aus wie Geisterstädte, einfach genial) wo jede Menge Berühmtheiten von Sartre bis Bob Marley liegen.... aber sowas willst Du ja nicht hören.
    Geändert von Drake (03-07-2006 um 12:42 Uhr)

  5. #5
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard



    ....vor allem zu empfehlen: indiana jones backwards!! und pirates of the caribbean
    aber pack dir einen haufen stullen ein- das essen dort ist unter aller sau und schweineteuer!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho
    Unbedingt die Banlieure besuchen. Das sind die Vorstädte jenseits des Autobahnrings. Ein großes Langenscheid-Wörterbuch, eine Videokamera und ein T-Shirt "Le Pen - President" dabei haben. Bon Voyage!
    muahahahaha

    das ist fast schon versuchte Körperverletzung ...
    I Love Schiuschitsu

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    ... auf jeden Fall den Film "one night in Paris" ...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Versailles
    dort aber nicht ins Schloß gehen sondern in Hautes des Reines, das Gärtchen der Königin, liegt neben dran.
    ------------------------------------
    Forum des Halles

  9. #9
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Also in Paris gibts den besten Koreaner!

    Muss mir mal die Adresse vom maMom geben lassen ^^

    Roland

  10. #10
    BeatTakeshi Gast

    Standard

    Man, in Paris gibts ne Menge zu sehen, fahr selbst auch für ein paar Tage diesen Monat hin.
    Also Abends kann man gut auf den Treppen der Sacre coeur ein Gläschen Wein trinken, da gibts oft Musik und gute Stimmung. Und komm bloss nicht auf den Gedanken, franz. Bier zu trinken. Es gibt auch ein tolles Eiscafe am Notre Dame, schau mal im Turi-Führer.
    Es gibt gute Clubs, aber bei dem Wetter kann man sich auch draussen herumtreiben, bin auch schon mal gespannt, war seit zwei Jahren nicht mehr da.
    Die Franzmänner flippen bestimmt wegen der WM aus, das ist ja ein total verrückter Haufen.
    Und wenn Du auch mal auf der Champs-Elisees sitzen willst, geh zu McDreck, das ist das Einzige bezahlbare.

    Paris ist in meiner Rangliste direkt hinter Shanghai auf Platz 2, ist wirklich ne tolle Stadt!
    Geändert von BeatTakeshi (03-07-2006 um 13:37 Uhr)

  11. #11
    Nixon Gast

    Standard

    Um 6 Uhr Abends beim Triumpfbogen sein....bei mir wars so und ich traf da so einen typen keine Ahnung wer das sein soll....























































    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ah ja und wenn du ein Radler möchtest mußt du ein Panaché verlangen

  13. #13
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Paris im kurzen rock musste sehen

  14. #14
    BeatTakeshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghostdog1982
    Paris im kurzen rock musste sehen
    Paris? Mit Textil? Wie Langweilig. Aber dort hat wirklich Jeder die Gelegenheit, ne Nacht im Paris Hilton( Hotel ) zu verbringen

  15. #15
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeatTakeshi
    Paris? Mit Textil? Wie Langweilig. Aber dort hat wirklich Jeder die Gelegenheit, ne Nacht im Paris Hilton( Hotel ) zu verbringen
    Na ja hier sind ja Leute unter 18 deshalb ist auch schon der Assi-Toni geflogen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neugründung des Deutschen Pangration Athlima Verbandes (DPAV
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 17:13
  2. Paris Grappling International Open
    Von Nic im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 18:59
  3. Kick boxing/Schule in Paris gesucht
    Von wiba im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 08:26
  4. Seminar: Ba Gua Zhang - Xing Yi Quan - Tai Ji Quan in Paris 2.-6.8.
    Von Marc im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-05-2004, 09:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •