Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gesundes Frühstück zum mitnehmen?

  1. #1
    IMCPalpatine Gast

    Standard Gesundes Frühstück zum mitnehmen?

    Hi Leute!
    Hab mich schon mit Ernährung beschäftigt, und denke, dass ich mich ganz gesund ernähren kann! Probleme macht mir allerdings das Frühstück!
    Bin im Moment noch Schüler und kann natürlich nicht zuhause frühstücken.
    Doch dann stellt sich mir immer die Frage: "Was nehm ich jetzt mit zur Schule?"
    Haferflocken, Müsli? Lässt sich relativ schlecht einpacken! Quark, Milch, Joghurt? Noch schlechter! Vollkornbrot? Aber mit welchem Aufschnitt?? Käse, Wurst, Nutella? Um Gottes Willen! Thunfisch? Zu trocken. Quarkcreme à la Selbstanfertigung? Weicht ein bisschen schnell das Brot auf..
    Und so weiter..
    Was nehmt ihr so zum Frühstück mit, oder esst ihr einfach nichts?

    Edit: Grm! Falsches Forum!
    Geändert von IMCPalpatine (31-12-2006 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    locko Gast

    Standard

    also ich frühstücke zuhause einigermaßen und in den pausen geh ich dann zum bäcker und hol mir baquette mit ei und tunfisch alles frischzubereitet

  3. #3
    IMCPalpatine Gast

    Standard

    Tja, die Pausen sind bei uns nur 15 Minuten, das schaff ich nicht zum Bäcker! Aber wäre ja ne gute Idee.

  4. #4
    kampffrosch Gast

    Standard

    geh abend früher ins bett steh morgens früher auf
    iss viel und nimm dir dann zur schule z.B.: obst mit

  5. #5
    ruff³°°° Gast

    Standard

    ja Obst !!
    halt n bissl mehr und dann wirst du auch schon satt davon...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    nimm 2 Scheiben Vollkornbrot lege eine Scheibe Käse drauf, bestreue Sie mit Paprikapulver, lege ein paar Gurkenscheiben drauf und wenn es dir gefällt noch ein Blatt Salat für die Optik, dazu noch einen Apfel und Mineralwasser

  7. #7
    Chris H Gast

    Standard

    ihh gurken und käse