Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 191

Thema: Ultimate Grappling Challenge VIII

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard Ultimate Grappling Challenge VIII

    Am 07. Oktober findet die 8. UGC in der Mössinger Jahnhalle statt. Bereits drei Monate vorher haben wir schon Anmeldungen aus Italien, Schweiz, USA und Deutschland. Alle Infos zum Event sowie eine Online-Anmeldung kann man unter www.ultimate-grappling-challenge.com finden.

  2. #2
    LeheL Gast

    Standard

    genau wann ich geburtstag habe... soll ich mir mit 19 wirklich alle knochen brechen lassen? , so als geschenk von mir
    wird sicher lustig
    Geändert von LeheL (05-07-2006 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ach Lehel, ich glaube nicht, dass Dir da irgendwas gebrochen wird. Hast sicher schon Deinen Meenzer-Zaubertrank getrunken und Dich mit den ganzen Verrückten da auf das "Knochenzermalmfestival" in Mössingen vorbereitet . Aber wenn Du an Deinem Geburtstag kämpfst erlasse ich Dir die Startgebühr und leg noch eine Cola oben drauf.

  4. #4
    Nic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeheL
    genau wann ich geburtstag habe... soll ich mir mit 19 wirklich alle knochen brechen lassen? , so als geschenk von mir
    wird sicher lustig
    Na und?
    Mein erstes Turnie war die UGC 4 (meine ich).
    Da war ich 17.

  5. #5
    laternche Gast

    Standard

    Dann werd ich mich da wohl auch mal anmelden...
    Auch wenn ich da eher schwach aussehe, aber dem Peter muss ich den Gefallen schon tun.
    Sonst trainiert er nichtmehr mit uns...
    Außerdem muss ja jemand den Lehel mitnehmen...
    Melde mich die Tage noch RICHTIG an. Wenn ich das nicht tue, wird mich mein Trainer und Großmeister M.W. sowieso verhauen.

    Auf zum fröhlichen krabbeln!!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Ach Lehel, ich glaube nicht, dass Dir da irgendwas gebrochen wird. Hast sicher schon Deinen Meenzer-Zaubertrank getrunken und Dich mit den ganzen Verrückten da auf das "Knochenzermalmfestival" in Mössingen vorbereitet . Aber wenn Du an Deinem Geburtstag kämpfst erlasse ich Dir die Startgebühr und leg noch eine Cola oben drauf.
    Wie früher im Dorf-Kino!
    Astrein!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #7
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren
    Wie früher im Dorf-Kino!
    Astrein!!!
    Ja und wenn Du an der UGC Geburtstag hättest und kämpfen würdest,würd ich bei Dir auch noch nen Luftballon dazu geben

  8. #8
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von laternche
    Dann werd ich mich da wohl auch mal anmelden...
    Auch wenn ich da eher schwach aussehe, aber dem Peter muss ich den Gefallen schon tun.
    Sonst trainiert er nichtmehr mit uns...
    Außerdem muss ja jemand den Lehel mitnehmen...
    Melde mich die Tage noch RICHTIG an. Wenn ich das nicht tue, wird mich mein Trainer und Großmeister M.W. sowieso verhauen.

    Auf zum fröhlichen krabbeln!!
    Du Latern, du bist so ein beschissener Tiefstapler, das kann ich kaum glauben. Pass ja auf das du dich nicht am End noch anstrengen musst.......

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ihr habt sie nicht mehr alle. In Meintz scheinen nur bekloppte rumzulaufen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    laternche Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeenzerBub
    Du Latern, du bist so ein beschissener Tiefstapler, das kann ich kaum glauben. Pass ja auf das du dich nicht am End noch anstrengen musst.......
    Kennst mich doch....würde nie untertreiben.
    ..aber wo wir gerade beim Tiefstapeln sind: warum steht bei dir bei kampfkunst NIX?

    Das stärkste Pferd im Stall und dann nix?
    Stapelst du vielleicht auch tief?

  11. #11
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ja ja, im Tiefstapeln macht dem Meenzer Syndikat mal wirklich niemand was vor. Da könnt Ihr Euch alle die Hand geben. Ich kenn da noch so ein paar Spezialagenten aus dieser Ecke

  12. #12
    peter schira Gast

    Standard ultimate grappling challenge

    werde wohl auch mit ein paar leuten aus meinem team kommen.
    gruss peter schira
    GB CAVEIRINHA GERMANY
    www.peter-bjj.de

  13. #13
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Heute sind die ersten Anmeldungen aus England eingetrudelt. List of competitors wird jetzt zwei mal wöchentlich erneuert.

  14. #14
    Nic Gast

    Standard

    Registration Fee: 25 Euro for each athlete who will be considered to fight in this division. Athletes, who are selected to compete in the additional "Absolute Class" have to pay another 25 Euro for this division, too.
    Find ich teuer 25€ Teilnahme und dann nochmal 25€ für die open class...
    Ok es gibt ein Preisgeld das die hohen Beiträge jedoch in meinen Augen nicht rechfertigt.

    Also wenn dir das Altenheimer Aufgaberingen so gut gefallen hat kannst du ja auch deren Preise übernehmen.

    15€ Teilnahhme (offene Klasse kostenlos)

  15. #15
    maluco Gast

    Standard Preise

    @ Nic

    Klar sind niedrige Preise und gute Organisation gerne gesehen. Solche Preise sind bei immer größer werdenden Turnieren nicht zu machen. Alleine die Zeit, die das Organisationsteam im Vorfeld schon investiert ist mit 15 Euro nicht zu finanzieren. Man braucht aber auch noch ne Menge Helfer und Schiedsrichter. Um da in die Region unter 20 Euro zu kommen muß man eine Menge ehrenamtlicher Helfer haben, die ihre Zeit opfern. Außerdem muß man auch selbst immer wieder viel Zeit investieren. Peters Preise finde ich Ok, da habe ich keine Probleme sie bei entsprechender Organisation zu bezahlen. Das nennt man ja in der Wirtschaft Preis-Leistungsverhältnis. Nicht alleine der Preis entscheidet.

    Können gerne mal darüber debattieren, da ich sehr viel über dieses Thema nachdenke. Ich habe solche Projekte durchgeführt, um den Sport voranzubringen und den damaligen Veranstaltern zu zeigen daß es viel besser geht. Ich wollte nicht, daß der Eindruck entsteht solche Veranstaltungen machen keine Arbeit und sind nichts wert.

    Gruß Maluco

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. DVD von der Ultimate Grappling Challenge 2005
    Von Yamatodamashii im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 13:12
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •