Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 191

Thema: Ultimate Grappling Challenge VIII

  1. #151
    Philipp Hackert Gast

    Standard das Beste

    Hallo Freunde,

    ich kann mich nur den Vorrednern und -innen anschließen - das Turnier war ein einziger Genuss!


    Aber warum sagt niemand, was an dem Turnier wirklich das Beste war?

    Nämlich, auf welche Art und Weise der Peter A. den Peter aus der Schweiz vom Mattenrand oder auch mal von der Matte aus gecoacht hat!!!!!!!!!!!!!!

    So was habe ich noch nie erlebt und das hat die ganze Halle zum Kochen gebracht! Der Wahnsinn!

    ....das war eine Leistung....

    Philipp

  2. #152
    Frank G. Gast

    Standard

    Ist es denn möglich, mal eine Liste anzufertigen wer gegen wen gekämpft hat? Von der ersten Runde an, bis zum Finale?

  3. #153
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert
    Aber warum sagt niemand, was an dem Turnier wirklich das Beste war?

    Nämlich, auf welche Art und Weise der Peter A. den Peter aus der Schweiz vom Mattenrand oder auch mal von der Matte aus gecoacht hat!!!!!!!!!!!!!!

    So was habe ich noch nie erlebt und das hat die ganze Halle zum Kochen gebracht! Der Wahnsinn!

    ....das war eine Leistung....

    Philipp
    stimmt.

    dazu passend...habe ich sogar noch ein paar bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Saphira Gast

    Standard

    So jetzt schreib ich auch nochmal ein paar persönlichere Worte.

    Die UGC war auf jeden Fall den Weg wert.
    Schöne Atmosphere. Gute Kämpfer und einfach nette Leute.
    Eine gute Gelegenheit mal wieder mit dem ein oder anderen zu ratschen oder manche kennenzulernen. Grüße nach Würzburg, besonders an Lioness!
    (Vielleicht magst du mir bei Gelegenheit die Bilder schicken, die dein Freund gemacht hat. ) Hab selten so einen herzlichen Menschen getroffen wie dich.

    Ganz großes Kompliment an alle Kämpfer und Kämpferinnen!!!
    Es ist zwar schwer bei den ganzen Kämpfen welche rauszupicken und zu sagen, die waren besonders, aber aus dem ein oder anderen Grund waren meine persönlichen Highlights:

    Yasubey Enemoto gegen Marco Straub
    Mike Cüppers gegen Peter Mettler
    Dina van den Hooven gegen Sandra Kunz


    Zitat Zitat von Philipp Hackert
    Aber warum sagt niemand, was an dem Turnier wirklich das Beste war?

    Nämlich, auf welche Art und Weise der Peter A. den Peter aus der Schweiz vom Mattenrand oder auch mal von der Matte aus gecoacht hat!!!!!!!!!!!!!!

    So was habe ich noch nie erlebt und das hat die ganze Halle zum Kochen gebracht! Der Wahnsinn!

    ....das war eine Leistung....

    Philipp

    War aber nicht die einzige Leistung, die er gebracht hat.
    Also als Veranstalter, Ringrichter, Coach und Kämpfer auf ein und dem selben Turnier zu sein, ist schon heftig. Kompliment.
    Ebenso eins überhaupt an die Referees. 10 Stunden mit kurzen Unterbrechungen zu dritt zwei Kämpfflächen zu betreuen ist nicht ohne.

    Wer nicht da war hat was verpasst.

  5. #155
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saphira
    Ebenso eins überhaupt an die Referees. 10 Stunden mit kurzen Unterbrechungen zu dritt zwei Kämpfflächen zu betreuen ist nicht ohne.
    Ohne die Hilfe von Ortega und Daniel wär's dieses Jahr echt nicht möglich gewesen. Und beide haben wirklich bewiesen, dass sie nicht nur als Kämpfer auf der Matte eine Hammerleistung bringen können, sondern auch als Offizieller. Schön, dass das auch anderen Menschen aufgefallen ist.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Hi, fand auch, dass das ein Super geiler Event war. Mein persönliches Highlight war der Fight zwischen Yatsu Enemoto und Marco Straub. Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die beiden ja schon auf dem Lock and Choke 2005 miteinander zu tun, da hatte der Schweizer den Kölner ziemlich schnell in der Triangle, diesmal allerdings hatte er es nicht ganz so leicht. RESPEKT!!!

    Vieleicht kann mir einer noch sagen, wie er im Finale -87,9 kg dann noch gegen Patrick de Caro verloren hat. Musste leider zu beginn der Finalkämpfe leider weg.

    Wer mir auch gefallen hatte,war der Pole Daniel Dowda, der Superschnell Markus Hähn ausgeschaltet hat. Klasse Leistung!!!

    Hoffe doch, dass es in diesem Jahr wieder eine DVD dazu käuflich zu erwerben gibt, oder????

    Ach ja, ganz wichtig noch der Kaffe war super und günstig ;-)

  7. #157
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ach ja, hatte nur den Eindruck, dass eine Menge der im Vorfeld gemeldeten Teilnhmer gar nicht erschienen sind...???

  8. #158
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78

    Hoffe doch, dass es in diesem Jahr wieder eine DVD dazu käuflich zu erwerben gibt, oder????
    Das hoffe ich auch. Die letzte war sehr unterhaltsam. Ein interessanter Mix. Ich hätte nur gerne noch mehr Kämpfe gesehen.

    Peter: Vielleicht könnte man es so machen, dass man alle Kämpfe zusammenschneidet. Also auch von den Vorkämpfen zumindest die ersten fünf Sekunden (Handschlag, zeitgleich erscheinen die Namen über den Köpfen der Kämpfer) und dann die (entscheidenden) letzten Sekunden des Kampfes. Also eine Massenaneinanderreihung von Submissions.

    Toll wäre auch am Ende der DVD eine grafische Kurzübersicht mit allen Kämpfern (kenntlichgemacht mit Länderflagge bei ihren Namen) von Vorrunde bis Finale.

    Die Hauptkämpfe dann in voller Länge gewürzt mit Zusatz-Infos wie z.B. Hintergrund-infos, Blick hinter die Orga/Ablauf-Kulissen (Mattenrichter, Aufwärmen..etc..), Interviews.

    Das wäre eine Granaten-DVD.

  9. #159
    peter schira Gast

    Standard

    ja . freuen uns auch auf die dvd . die lohnt sich bei den spitzen kämpfen auf jeden fall zu kaufen.
    gruß peter schira

  10. #160
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    bis es soweit ist kann ja vll der eine oder andere nen Kampf hochladen

  11. #161
    Registrierungsdatum
    09.10.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    43
    Beiträge
    177

    Standard

    xxx
    Geändert von punker (27-09-2007 um 12:37 Uhr)

  12. #162
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Talking Rum-Kugeln

    Zitat Zitat von Philipp Hackert
    Aber warum sagt niemand, was an dem Turnier wirklich das Beste war?

    Nämlich, auf welche Art und Weise der Peter A. den Peter aus der Schweiz vom Mattenrand oder auch mal von der Matte aus gecoacht hat!!!!!!!!!!!!!!
    ...da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, lieber Philipp! Während unser guter Peter enthusiastisch neben dem Kämpferpaar auf (!) der Matte kugelte, um unserem Schweizer Wunderkind den lautstark gecoachten Move auch visuell zu verdeutlichen, haben wir uns auch gekugelt...und zwar herzlich vor Lachen!

    Ich liebe diese Atmosphäre während der Kämpfe!!! *smile* Viele Grüße -lioness-

  13. #163
    .Hel Gast

    Standard

    ja, stimmt, ich möchte dir auch noch herzlich für das super coaching daken, ohne die unterstützung hätte ich es nie geschafft, besonders beim kmpf gegen haroon war es das einzige, was mich am leben erhalten hat.

  14. #164
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    @.hel

    Ich hab dein MMA Final Kampf aufgenommen, kannst ja vielleicht irgendwie mit deinem Gegner abklären ob wir das hier reinstellen können.





    gruß

  15. #165
    .Hel Gast

    Standard

    könnte ich, aber ich habe leider weder siene e-mail addresse noch sonstwas vonihm.

    schau nachher mal obs auf der homepage des stallioncage ws hat.


    von mir aus kann mans gerne reinstellen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. DVD von der Ultimate Grappling Challenge 2005
    Von Yamatodamashii im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 13:12
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •