Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 191

Thema: Ultimate Grappling Challenge VIII

  1. #61
    peter schira Gast

    Standard

    freue mich auch schon peter und die anderen mal persöhnlich kennen zu lernen.
    gruß peter schira

  2. #62
    Philipp Hackert Gast

    Standard ab wann?

    Hi,

    ich wiederhol einfach mal die Frage, bevor sie untergeht:

    Ab wann gehen denn die Kämpfe so etwa los?


    Viel Kraft und Ausdauer an Yamatodamashii und sein Team für die Vorbereitungen,


    Philipp

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Schade, dass es keine Anfängerdivision gibt. So muss ich noch so lange warten *Hummeln im Hintern hab*

    Viel Spaß und gesundes Kämpfen allen Teilnehmern!
    verraten und verkauft

  4. #64
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Philipp: Die Kämpfe gehen ca. um 11.30 Uhr los. Vorausgesetzt, dass wirklich alle rechtzeitig zum Einwiegen da sind. Wir haben eigens für das Event eine Software programmieren lassen, die das Setzen der Poollisten und Nummerieren der Kämpfe übernimmt. Das heißt, ist der letzte Kämpfer eingewogen sind augenblicklich alle Listen fertig und es kann sofort angefangen werden.

    Ja, das Level auf der UGC ist schon der Hammer! Ach ja, bevor die Frage wieder aufkommt: natürlich darf man bei der UGC fotografieren und filmen soviel man will!

  5. #65
    Fätze1 Gast

    Standard

    Das wird sicher ein Mega-Superfight freue mich jetzt schon.

    Huch das ist ja schon in 1 1/2 Wochen , da muss ich mich aber noch etwas im Training anstrengen und meine paar Kilos die ich zuviel habe wegtrainieren

    Sonst bin ich dann halt nur Zuschauer

    bin gespannt den einen oder anderen von euch persönlich kenn zu lernen.

  6. #66
    peter schira Gast

    Standard

    ja der super figth ist schon der kracher . einfach klasse das der alte haudegen peter sich gegen einen 20 jährigen bjj black belt aus brasilien stellt.
    hut ab.
    gruß peter schira

  7. #67
    .Hel Gast

    Standard

    mal ne frage: kann man da auchschon unter 18 mitmachen? wenn ja möcht ich unbedingt dabei sein.
    wenn nein, dann nächstes jahr sicher.

    hoffe aber schon dieses jahr mitmachen zu können.

    bitte bitte lasst mich auch mitspielen

  8. #68
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Wir lassen Dich mitspielen, wenn Du eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern zum Wiegen mitbringst. Musst nicht bis nächstes Jahr warten

  9. #69
    peter schira Gast

    Standard

    @ .hel
    los rede mit deinen eltern . die ugc ist der knaller.
    gruß peter schira

  10. #70
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Wir lassen Dich mitspielen, wenn Du eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern zum Wiegen mitbringst. Musst nicht bis nächstes Jahr warten

    Wo wir schon beim Wiegen sind, von wann bis wann ist das Wiegen der Fighter?

    Grüsse

  11. #71
    .Hel Gast

    Standard

    Wir lassen Dich mitspielen, wenn Du eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern zum Wiegen mitbringst. Musst nicht bis nächstes Jahr warten
    kein problem, die bringe ich mit,

    dann sehen wir uns bald auf der matte

  12. #72
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Wir lassen Dich mitspielen, wenn Du eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern zum Wiegen mitbringst. Musst nicht bis nächstes Jahr warten
    Die Du aber nicht selber schreiben darfst
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #73
    .Hel Gast

    Standard

    keine angst, wenns ich schrieben würde, könnts eh kiener lesen.

    das problem ist nur mein vater hat den gleichen namen wie ich, und nur ein bisschen eine andere unterschrift

  14. #74
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    das problem ist nur mein vater hat den gleichen namen wie ich, und nur ein bisschen eine andere unterschrift
    Dann leg doch bitte eine Kopie des Passes Deines Vaters bei, auf welchem man die Unterschrift sehen kann und alles ist kein Problem. Willst Du eigentlich wirklich in allen drei Klassen starten???

  15. #75
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Question Zusätzliche, unschätzbar wertvolle Turnier-Erfahrungen?!?!?

    Wer alles für eine offene Klasse der Frauen ist schreit "hier":

    "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER"

    Spaß beiseite. Ich freue mich über jede Chance auf's Kämpfen...und wenn es sich organisatorisch einrichten ließe, fände ich's super, wenn auch die Mädels "absolut" unter sich raufen könnten im Rahmen dieses Tournaments. Schon jetzt lohnt sich die Anreise zu diesem erstklassigen Event, sei es zum selber Kämpfen oder zum Zuschauen...und wenn sich jetzt noch die Gelegenheit auf maximale Frauenkämpfe böte, wäre das das Sahnehäubchen auf der ohnehin genialen Torte...

    Apropos Essen & süße Versuchungen - @ Yamatodamashii: Wenn ich alte Naschkatze an meinem Süßigkeitenvorratsschrank die nächsten paar Tage unbehelligt vorbeikomme, pack' ich die fehlenden paar Gramm zur (in gewichtstechnischer Hinsicht) leichtesten Klasse. Meine Anmeldung schick ich Dir bald raus...

    ...und ich hab' noch von so manch anderen ELLO-Leutles gehört, die auch die Anmeldefrist 1.Oktober nicht ungenutzt verstreichen lassen werden! *aufmunterndschau* Zwei Mädels sind's ganz sicher noch...und die anderen lassen sich hoffentlich auch nicht diese unschätzbar wertvolle Turnier-Erfahrung nehmen!!!

    Viele Grüße
    - & CU on/beside the mat! -lioness-

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALL UFC Fights (Video Collection)
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 22:37
  2. Ufc Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 20:04
  3. DVD von der Ultimate Grappling Challenge 2005
    Von Yamatodamashii im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 13:12
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •