Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Sinn KKB

  1. #16
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    ja ja der Donk(oder so) der war ein hammer!!! ich hätte mich schon fast dn sein stählerne Brust verliebt!!!

    Gruß
    Pedro el Negro
    Allerdings Kopf an Kopf mit TigerCem

    Glücklicherweise verlieren solche Typen aber schnell das Interesse am KKB, da die Plattform doch großteils von Menschen getragen wird, die - nicht zuletzt durch KS/KK - eine gewisse Reife erlangt haben, sodaß die "Isch mach disch fußwatsch" Fraktion keinen wirklichen Nährboden hat

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Das KKB bringt mir Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe und natürlich eine tüchtige Portion humorvolle Konversationen (wink @ D ).

    Nicht vermissen möchte ich auch die ebenso ungewollten wie amüsanten Selbstverlächerlichungen von diversen selbsternannten (Milchbubi-)Meistern, die sich unbedingt unaufgefordert mit ihren (Möchtegern-)Künsten den restlichen KKB Usern näherbringen wollen - eine Aufzählung würde wohl die Platte des KKB-Servers sprengen *fg*

    Ich hadere allerdings noch immer mit mir selbst, ob ich VanZan fragen soll, was die härteste und beste KK der Welt ist

    ... und natürlich die Bestätigung, daß ich der einzige und wahre Meister bin, gleichsam der Shogun von Grinzing
    *winktzurück* leider wird man dann von manch einem ruckzuck wieder als unwissender betrachtet
    siehe : http://www.kampfkunst-board.info/for...tuation-44830/

    der bruce ignoriert mich

    greetz
    nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #18
    Sebastian Gast

    Standard

    Das KKB hat viele Daseins-Berechtigungen, unmittelbar verbinde ich mit dem Board: Gespräche, Diskussionen & Debatten, neue Erkenntnisse, Wissen, News, Updates, Networking, gleiche Interessen teilen, Spaß

    Abgesehen von dem Aufwand, dass die Administration mit sich bringt. Da gibt es aber zum Glück eine ganze Reihe von Menschen, die helfen das KKB am Laufen zu halten!

  4. #19
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    Abgesehen von dem Aufwand, dass die Administration mit sich bringt. Da gibt es aber zum Glück eine ganze Reihe von Menschen, die helfen das KKB am Laufen zu halten!
    stimmt! Zum Beispiel Ich!
    übrigens, bescheidenheit ist eine meiner größten stärken!

  5. #20
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Hi !
    Das KKB ist für mich in erster Linie der "Blick über den Tellerrand", (auch wenn ich die Redewendung nicht besonders mag.)
    Was meinen andere Karateka, was Leute aus anderen KK/KS zu Themen, die mich interessieren, ich stoße auch auf neue Sachen usw.
    Ich finde das sehr wichtig und nutzbringend.
    Kimi hat es nett ausgedrückt:
    Kommunikation. Die eigene Meinung auf den Prüfstand stellen und weiterentwickeln.
    @ Malice (ziemlich negativ d'rauf in letzter Zeit, wie ?)
    Zitat Zitat von Malice
    Sinn KKB: Nutzer: Selbstdarstellung und Unterhaltung (evtl. Sucht)
    Selbstdarstellung lässt sich nunmal nicht vermeiden, nicht wenn Du die Straße langschlenderst, nicht wenn Du in irgend einer Weise kommunizierst.

    GRUß !!

  6. #21
    Sholvar Gast

    Standard

    Früher als "Informationsquelle", allerdings hat sich das im Laufe der Zeit doch stark geändert. Es reicht aber immernoch, um sich über diverse andere Stile und Künste grob zu informieren. Heute ist es dann doch mehr Unterhaltung, seien es die ewigen Diskussionen über WT/VT/**, welche(r) KK/KS die ultimativste ist oder Verbandsinterne Streitigkeiten.

    Unter all den Möchtegernmeistern, die mit ihrer Art und Weise zu kommunizieren das typische Klischee des dummen Schlägertypens bedienen, findet man hier aber auch ab und zu Leute mit wirklicher Erfahrung und Wissen. Deren Beiträge sind dann immer immens lehrreich.

  7. #22
    Kuang Gast

    Standard

    Ich (be)nutze das KKB als amüsanten Zeitvertreib für meine Nachtschicht.
    Diskutieren, informieren, witzeln, spamen(ich?!?!?!neee!!!) und mich manchmal tierisch über Threads im MT Forum aufregen.
    Ach ja und mir manchmal überlegen wie lange User xy es wohl noch bis zur Sperrung macht .

  8. #23
    Daniu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    Was bringt Euch das Kampfkunstboard?
    Seine Zeit zu vertreiben und natürlich um zu lernen

  9. #24
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Besser als Fernsehen.

    Außerdem habe ich ein paar coole Leute kennengelernt und die ein oder andere Erfahrung im Real Life gemacht, die mir ohne das KKB entgangen wäre.

    An dieser Stelle besonderen Dank an Michael Kann, der den NBL organisiert, an PeterF, der mich zu seinem ersten FreeFight mitgenommen hat und natürlich an Sebastian und Krider, die den ganzen Mist irgendwann mal angeleiert haben.


    Lieben Gruß auch an die ganzen anderen KKB-Addicts.


    PS: Bekackt, Ortega habe ich vergessen! Baby, you rock! I´ll give you a call!
    Geändert von Lars´n Roll (05-08-2006 um 17:25 Uhr)

  10. #25
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Ach ja und mir manchmal überlegen wie lange User xy es wohl noch bis zur Sperrung macht .
    Und natürlich zu beobachten, wie User xy nachdem der als xy gesperrt wurde, dann immer wieder kommt, als xxy, xyz, zyx usw

    Stichword "denny" ("ey schlägaz..." )

    Die Mods haben da aber lobenswerterweise ohnehin ein Auge auf diese Spezialisten

  11. #26
    elbaro Gast

    Standard

    Ich bin hierhergekommen um mich zu informieren. Inzwischen verteib ich mir hier die Zeit, versuche dazuzulernen und später mal Leute zu treffen. Ohne das KKb wär ich nicht dazugekommen Wing Chun zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken was für ein Mist ich da eigentlich mache.

  12. #27
    scared1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elbaro
    Ohne das KKb wär ich nicht dazugekommen Wing Chun zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken was für ein Mist ich da eigentlich mache.
    hi, was so schlimm an WT? hab ich selber nie gemacht, aber finde sie haben tolle trapping sachen.

    mfg

  13. #28
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von handpratze
    Das KKB bringt mir Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe und natürlich eine tüchtige Portion humorvolle Konversationen (wink @ D ).

    Nicht vermissen möchte ich auch die ebenso ungewollten wie amüsanten Selbstverlächerlichungen von diversen selbsternannten (Milchbubi-)Meistern, die sich unbedingt unaufgefordert mit ihren (Möchtegern-)Künsten den restlichen KKB Usern näherbringen wollen - eine Aufzählung würde wohl die Platte des KKB-Servers sprengen *fg*

    Ich hadere allerdings noch immer mit mir selbst, ob ich VanZan fragen soll, was die härteste und beste KK der Welt ist

    ... und natürlich die Bestätigung, daß ich der einzige und wahre Meister bin, gleichsam der Shogun von Grinzing
    Na ja das sind wohl für die meisten die Hauptgründe. Aber Selbstdarsteller sind auch mal ne lustige Abwechslung.

    Die verlieren nicht das Interesse die lernen richtig deutsch und werden Mods (bezieht sich darauf das Mods auch net richtig deutsch können)

  14. #29
    elbaro Gast

    Standard

    hi, was so schlimm an WT? hab ich selber nie gemacht, aber finde sie haben tolle trapping sachen.

    mfg
    Nichts ist schlimm an WT. Meiner Meinung nach sogar ziemlich geil aber was ich gemacht hab war Mist.

  15. #30
    scared1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elbaro
    Nichts ist schlimm an WT. Meiner Meinung nach sogar ziemlich geil aber was ich gemacht hab war Mist.
    aso, ok.

    sowas kenn ich, dachte bis vorgestern das ich ein ganz annehmbarer kickboxer wäre... naja ich wurde eines besseren belehrt =>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KKB - RPG PC GAME??? Ja/NEIN???
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 19-06-2008, 15:57
  2. Hat Philosophie einen Sinn?
    Von malice im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01-03-2006, 13:27
  3. "Sanda" als Unterbereich im KKB?
    Von Guido Reimann im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19-11-2003, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •