Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: xXx

  1. #1
    Joachim Gast

    Standard xXx

    Hi,
    war gestern im Kino...der Film ist ja sowas von scheisse, das gibts überhaupt nicht.
    Reine Zeit und Geldverschwendung.

    Ersparts euch.

    Joachim

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    Dabei sieht der Typ doch eigentlich recht cool aus...

    Was ist denn so scheiße??

  3. #3
    Joachim Gast

    Standard

    Das der Typ (Vin Diesel) cool aussieht ist das beste am ganzen Film.

    Die Story ist mehr als hanebüchen, die Dialoge bringen dich zum Kotzen, der ganze Film ist meiner Meinung nach nix weiter als ein Haufen Scheisse.

    Spar Dir das Geld und warte auf die Zwei Türme...

  4. #4
    Sebastian Gast

    Standard

    ok, dann spaare ich!

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    hm, meine Freundin wollte unbedingt rein, also bin ich auch rein und er war eigentlich doch nicht so schlecht - finde ich jetzt!

  6. #6
    ypc vaihingen Gast

    Standard

    war auch drinn nicht die überragende Handlung aber ganz nette Unterhaltung fand ichs schon

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Habe den Thread eben erst entdeckt (nach dem Joachim darauf hingewiesen hat ), aber ich fand den Film ziemlich cool. Sicher, die Story ist dämlich, die Dialoge auch meistens, aber wenn man den Kopf abschaltet macht der Film richtig Spass, wie ich finde. Vin Diesel ist ziemlich Cool (Gefesselt an der Decke hängend..."Hey, wenn du mir noch so ein Ding verpasst, reiße ich dir die Eier ab!") und die Stunts sind gut gemacht. Auch die Haupttätigkeit des Protagonisten am Anfang, Actionsport für's Internet, rockt ziemlich. Ich freue mich auf viele hirnlose Sequels...



    ...aber die zwei Türme lasse ich mir deswegen nicht entegehen!

    mfg,
    Luggage

  8. #8
    rosi Gast

    Standard

    ...
    Das der Typ (Vin Diesel) cool aussieht ist das beste am ganzen Film.

    Die Story ist mehr als hanebüchen, die Dialoge bringen dich zum Kotzen, der ganze Film ist meiner Meinung nach nix weiter als ein Haufen Scheisse.

    Spar Dir das Geld und warte auf die Zwei Türme
    also ich denke, dass gerade diese handlungsarmut und armseligen dialoge den film ausmachen. schade finde ich, dass die tricks nicht billiger ausgefallen sind.

    der film ist cool schlecht. mir hat er gefallen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Wenn du was cool-schlechtes sehen willst zieh dir Brain Dead oder noch besser Premutos rein!

    mfg,
    Luggage

  10. #10
    Joachim Gast

    Standard

    Was ist Premutos?

    Ich empfehle Meet the Feebles.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Meet the Feebles ist auch geil! Premutos ist ein deutscher Splatter, der zum einen eigendlich gut gemacht ist, zum anderen aber total trashig. Wenn jemand Gelegenheit hat den zu sehen sollte er's sich nicht entgehen lassen! Ich würde ihn mir auch mal kaufen, aber ich konnte ihn in noch keinem noch so freakigen Laden finden.

    mfg,
    Luggage

  12. #12
    rosi Gast

    Standard

    meet the feebles haben wir uns bei der bw bis zur vergasung reingezogen. war kult.

    brain dead ist auch nicht schlecht.

    oder die japanischen gozilla streifen, thunderstorms - international rescue (puppentrick serie) und cheech und chong!!

    alles wunderbarer müll.

    meine empfehlung: hirn abschalten, pupillen auf unendlich und die playtaste drücken.

    mfg

  13. #13
    Skyguide Gast

    Standard

    ich hab mir den streifen gestern auch reingezogen.
    war für mich ne willkommene abwechslung.
    sound ist cool, stunts sind sehenswerte und handlung hab ich eh nicht erwartet . ausserdem mal endlich ne andere art von "held", bin nur gespannt darauf für wieviele kids der jetzt zum vorbild wird .

    gruss skyguide

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Hehe, meins ist er schon: Hab mir gestern ne Glatze geschoren, ne wegcam gekauft und bin mim Auto von meinem Chef von der Brücke gesprungen...

    mfg,
    Luggage

  15. #15
    val99 Gast

    Standard

    ich fand den film cool... schoner action-trash, super-cooler hauptdarsteller usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •