Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: 20 vs. 3 in ner Toilette oder so ähnlich

  1. #1
    Mc Duff Gast

    Standard 20 vs. 3 in ner Toilette oder so ähnlich

    http://www.youtube.com/watch?search=...&v=EqtSCmV_0uo

    Is des Fake oder echt?

    Meiner Meinung nach haben die drei Jungs auch selber Schuld, ich hätte nie im Leben gewartet bis der Raum voll von den Assi is.....

    MFG
    Mac Duff

  2. #2
    casio Gast

    Standard

    naja..is wohl echt

    draussen warn ja die anderen..da wegzulaufen und sich einzeln zerlegen zu lassen..naja..

    die andere sache..vllt wars ja n eintrittsritual..im warsten sinne des wortes..um in die gruppe aufgenommen zu werden..

    letztendlich sahs aber schon so aus das n haufen feiger penner sich die eier dicke drücken indem sie auf schwächere eintretten

    die welt is voll von denen

    gruss

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Mal wieder extrem asozial. Zu Schade das ich selbst nicht Ankläger, Richter und Henker in einer Person bin.

    Das Schlimme hier ist, dass sie die drei am Boden wieder etwas auseinandergezogen haben. Stiefeln alle auf einen Haufen drauf, ist es nicht ganz so schlimm, wie wenn man etwas "gefächert" da liegt.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  4. #4
    BigTony Gast

    Standard

    Boah ich hasse sowas.
    Mir ist echt schlecht geworden als ich das gesehen habe. So was asoziales ist einfach zum kotzten.
    So feige *****.
    So ein drecks pack gehört ausseinander genommen und jeder einzelnde sollte so wie die 3 auf dem Boden zusammen getretten werden.
    Wenn das ein Fake ist, bin ich der Weinachtsman....

    Die sollen selber schuld sein ? Das ist nicht dein ernst oder ? Wie zur hölle hätten sie deiner meinung nach den rauskommen sollen ? stell dir vor es gibt dort EINE tür durch diese EINE tür kommen die leute rein. Ich möchte sehen wie du da durch gekommen wärst
    Geändert von BigTony (08-07-2006 um 21:00 Uhr)

  5. #5
    Mc Duff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BigTony
    Boah ich hasse sowas.
    Mir ist echt schlecht geworden als ich das gesehen habe. So was asoziales ist einfach zum kotzten.
    So feige *****.
    So ein drecks pack gehört ausseinander genommen und jeder einzelnde sollte so wie die 3 auf dem Boden zusammen getretten werden.
    Wenn das ein Fake ist, bin ich der Weinachtsman....

    Die sollen selber schuld sein ? Das ist nicht dein ernst oder ? Wie zur hölle hätten sie deiner meinung nach den rauskommen sollen ? stell dir vor es gibt dort EINE tür durch diese EINE tür kommen die leute rein. Ich möchte sehen wie du da durch gekommen wärst
    gar nicht erst in den raum mit der einen tür gehen..........

    aber irgendwas is ja immer...

    MFG
    Mac Duff

  6. #6
    zenro Gast

    Standard

    ich krieg schlechte laune wenn ich sowas seh.

  7. #7
    chrisi99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Mal wieder extrem asozial. Zu Schade das ich selbst nicht Ankläger, Richter und Henker in einer Person bin.

    .
    wie sagte schon Judge Dredd.... Ich bin das Gesetz

    dummes Pack in Frankreich (meist Marokkaner), hatte mit denen auch Probleme wie ich in FR war....

  8. #8
    ChriStyle Gast

    Standard

    Kann einer da übersetzen was die gesagt haben `?

  9. #9
    malice Gast

    Standard

    bei mir zeigts das nicht

    edit: seit wann muss man sich bei you tube anmelden?

    mach ich nich
    Geändert von malice (11-07-2006 um 17:15 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Du musst dich nicht anmelden. Du gibts deine Bestätigung für das gucken ab, danach kannst du den clip sehen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  11. #11
    Alex! Gast

    Standard

    Shit happens ...

  12. #12
    To-Dai Gast

    Standard

    und das ist erst der anfang, solange es weiterhin "cool" ist sowas auf seinem Handy zu haben und zu verbreiten, wird es immer mehr solche gewalttaten geben...

    Dabei sind das noch kinder...

  13. #13
    GungFu84 Gast

    Standard

    der link funzt bei mir irgendwie nicht...??

  14. #14
    deggat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Du musst dich nicht anmelden. Du gibts deine Bestätigung für das gucken ab, danach kannst du den clip sehen.
    Könntest das erklären? Einfach auf sign up und da irgent n mist eintragen und gut oda wie?
    oke habs so gemacht, hat funktioniert danke.
    Krank sowas... Du hättest nicht gewartet bis der Raum voll von den Asis is? Sondern? Durch die Wand raus? durch die Leute in der Tür? Hä ?_?
    Da hat niemand schuld außer die Penner die sowas machen und zwar jeder einzelne von denen, auch die die zuschaun und filmen.

    Gruß,
    deggat
    Geändert von deggat (12-07-2006 um 12:38 Uhr)

  15. #15
    suicide0 Gast

    Standard

    Übler Clip!
    gibt leider immer wieder so asoziale ***** die das cool finden ohne Risiko auszuteilen.
    Alle auf dem Marktplatz aufhängen.
    Gruß
    Sui

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten
    Von Kannix im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 16:36
  2. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  3. Aikido oder Karate?
    Von Hadoken im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 12:52
  4. Bruce Lee´s JKD verstehen lernen (Teil 1)
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12-01-2002, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •