Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: 20 vs. 3 in ner Toilette oder so ähnlich

  1. #16
    Perser Gast

    Standard

    Ist wirklich hart.
    Ich denke auch das das eine Szene aus den Vororten ist, die auch schon durch die Aufstände in den Medien bekannt geworden sind.
    Dort läuft ja viel asozialer Mist rum, eigenartigerweise alles mal wieder Ölaugen, was für ein Zufall...
    In solch einem Fall ist es, obwohl ich strikt dagegen bin, wirklich gut ein großes scharfes Messer dabei zu haben.
    Ich glaub ich würd das dann auspacken und nur noch, auf Kopfhöhe hin und her schleudernd, richtung Tür laufen.

  2. #17
    Wasi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perser
    Ist wirklich hart.
    Ich denke auch das das eine Szene aus den Vororten ist, die auch schon durch die Aufstände in den Medien bekannt geworden sind.
    Dort läuft ja viel asozialer Mist rum, eigenartigerweise alles mal wieder Ölaugen, was für ein Zufall...
    In solch einem Fall ist es, obwohl ich strikt dagegen bin, wirklich gut ein großes scharfes Messer dabei zu haben.
    Ich glaub ich würd das dann auspacken und nur noch, auf Kopfhöhe hin und her schleudernd, richtung Tür laufen.
    was meinst du mit ölaugen? leute mit braunen/schwarzen augen?
    als perser solltest du das doch ebenfalls haben?
    erklär mal bitte ...

    gruß wasi

  3. #18
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    bei mir besteht YT auf Daten, hat mal jemand ein Log in für mich - per PN geht auch



    CU

  4. #19
    deggat Gast

    Standard

    Meld dich an gibt keine confirm mail oder so.
    einfach e mail apdufgsdf@ahed.hasd eintrage und passwort fertig.

  5. #20
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deggat
    Meld dich an gibt keine confirm mail oder so.
    einfach e mail apdufgsdf@ahed.hasd eintrage und passwort fertig.

    oder einfach ...@mailinator.com (bei ... gehöhrt irgendwas hin!!) ist auch gut wenn man zugansdaten zu ner seite braucht aber man nicht die richtige Mail angeben wil dann kann man enfach unter www.mailinator.com die mailadresse (die die ihr angegeben habt ) eingeben und seine mails nachsehen!

    Gruß
    Pedro el Negro

  6. #21
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    hätte kotzen können...
    Diese Menschen sind einfach Scheisse, nur in der Gruppe stark und leider wird es niemanden geben der sie für solche Sachen zahlen läßt



    Andreas

  7. #22
    funex Gast

    Standard

    Aber ich finde wir hatten schon weissgott schlimmere Sachen hier im Forum

    Was mich eher schockiert hat ist das Wimmern der Opfer =(

  8. #23
    Wasi Gast

    Standard

    was ich mich frag ... warum gehen die da rein?
    also vorweg: ich sehe keinen grund

  9. #24
    Kelborn Gast

    Standard

    ....Ich will nicht wissen ob die drei Typen da noch lebend rausgekommen sind...was meint ihr wie das ausgegangen ist?....ob die jetzt unter der erde liegen oder ihr leben lang nur noch sabbern können??? (ich tippe auf das erste)
    Einfach zum Kotzen...Meint ihr es hätte was geändert, wenn die drei noch ein Messer oder eine andere waffe dabei gehabt hätten?
    Also ich weiß ja nicht ob die da freiwillig reingegangen sind...die sind ja eher reingedrückt worden..vielleicht hatte ja einer auch ein Messer....(korrektur..ich bin mir fast sicher das auch noch Messer dabei hatten)

  10. #25
    piti82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kelborn
    Also ich weiß ja nicht ob die da freiwillig reingegangen sind...die sind ja eher reingedrückt worden..vielleicht hatte ja einer auch ein Messer....(korrektur..ich bin mir fast sicher das auch noch Messer dabei hatten)
    Darauf kannst du wetten, dass die auch noch bewaffnet waren! Das ist schon fast ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod gegen eine Übermacht!

    Meint ihr es hätte was geändert, wenn die drei noch ein Messer oder eine andere waffe dabei gehabt hätten?
    Die hätten mir ihren letzten Atemzügen der Menschheit noch höchstens einen letzten Gefallen tun können, indem sie ein paar von diese Bastarden mit in den Tod genommen hätten!

  11. #26
    hundekönig Gast

    Standard

    Ein Messer hätte nur was gebracht wenn es von anfang an von einem der 3gezogen worden wäre und die 20 keins hätten.
    Als die alle auf die eintreten hätte ein Messer nichts mehr gebracht, denn sie wären da nicht mehr rangekommen.
    Ich wünsche den 3 das sie es heile überleben und ihre rache bekommen. Sei es gesetzlich oder ungesetzlich.

  12. #27
    kinkon Gast

    Standard

    Einfach nur asozial!

  13. #28
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    So wie ich die paar Wortfetzen verstanden habe, sind die Assos Dealer, und die Opfer wollten die wohl über den Tisch ziehen.......
    Deshlab wollen die Assos ein paar Anderen zeigen, dass sie die guten sind und den Opfern ein "Geschenk" geben........

    Ich stell mir grad vor wie die Assos aufm Marktplatz am Strick baumeln....*zufriedengrins*

  14. #29
    Tank Gast

    Standard

    ab und zu wünsch ich mir die massenerschiessungen

    ach da werd ich zur bestie

  15. #30
    -stefan- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tank
    ab und zu wünsch ich mir die massenerschiessungen

    ach da werd ich zur bestie
    my words.
    mir ist schlecht. diese bastarde ... das ist doch krank, was die da anrichten, die gehören alle mindestens genauso zusammengeprügelt am besten mit bleibenden schäden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten
    Von Kannix im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 16:36
  2. An die Sv-Experten, Messer dabei?
    Von Kannix im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 09:05
  3. Aikido oder Karate?
    Von Hadoken im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 12:52
  4. Bruce Lee´s JKD verstehen lernen (Teil 1)
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12-01-2002, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •