Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Der Todesschlag

  1. #31
    weudl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mosambiker
    Sicher ist jedoch, daß Soke Shigeru Kimura eine Schlagtechnik entwickelt hat, die an den unterschiedlichsten Stellen am Körper absolut tödlich ist. Diese Schlagtechnik ist ausschließlich in der "Kimura Shukokai" Technik zu erlernen.
    Die Faust wird bei der Technik nicht zu einer starren Schlagwaffe, sondern viel mehr zu einem losen Geschoss. Kimuras Motto: One punch, one kill...
    Zwar halte ich Deinen Enthusiasmus für löblich, aber wenn Du hier davon sprichst, dass diese Aussage 'sicher' ist, würde mich interessieren, wie oft Du selber dabei gewesen bist als Kimura jemanden mit einem einzigen Schlag getötet hat...

    Außerdem ist das Prinzip des Ikken Hissatsu im Karate recht weit verbreitet. Für mich heißt das aber eher, dass jede einzelne Technik immer mit voller Energie ausgeführt werden soll, mit der Intention den Kampf zu entscheiden.

  2. #32
    Mosambiker Gast

    Standard

    Hi Weudl.

    Hab mich da wohl ein bisschen daemlich ausgedrückt. Ich meinte mit "sicher" nicht, daß Kimura jeden mit einem Schlaug ins Jenseits befördert hat... Nur daß er derjenige war, der diese Schlagtechnik entwickelt welche ihn unter den Meistern vieler Techniken berühmt gemacht hat.
    Dies ist auch auf der DVD "Japanes Masters of Karate" schön dokumentiert, die von unterschiedlichen Stilen schönes Ansehungsmaterial liefert.

    Wollte niemanden auf den Fuss treten... Und falls doch, dann sorry!

    Gruß,
    Mosambiker

  3. #33
    Avatarus Gast

  4. #34
    Shinoby Gast

    Standard

    die reportage ist total gay das sieht alles so gestellt aus!!!!

    sehr amerikanisch der reporter!

  5. #35
    BigTony Gast

    Standard

    Die Reportage ist nicht gay!!!!
    Wenn man keine ahnung hat ....
    Ich hab die gesamte Reportage und sie ist wirklich top!!

    In der Reportage wurde nie gesagt das, das was man auf dem video sieht tötlich ist!


    sehr amerikanisch der reporter! <-- sicher nicht

  6. #36
    Lee Jun-Fan Gast

    Standard

    wenn das wirklich so wäre sollte er doch profiMMAler werden, könnte damit schliesslich n riesen haufen kohle verdienen und das ganz ohne viel arbeit.
    Gegner einma berühren und er fällt um.
    glaub da einfach nicht dran.

  7. #37
    Fist of Fury Gast

    Standard

    kennt ihr das schon?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar l_6.rar (645,5 KB, 28x aufgerufen)

  8. #38
    .Hel Gast

    Standard

    weisst du die meister solcher kk habe immer tlle ausreden, weshalb sie ncith an mma kämpfen teilnehmen, genau wie die wt´ler.

    unser system ist viel zu tödlich um wettkämpfe zu machen.

    ist mein favorit, denn wie willst du dich verteidigen? jeden der dich ein bisschen anmacht gleich ershclagen?

  9. #39
    Shinoby Gast

    Standard

    und wie gay das ist!!!!!!

    du glaubst doch wohl nicht das der jerome lebanner mit einem schlag ausknockt!!! so naiv bist du nicht, oder?

    ich war schon in einigen situationen (ob wettkämpfe oder strasse ist egal) in denen ich gesehen habe wie jemand nach kurzer zeit auf die bretter ging aber das hat nichts mit irgendeinem todesschlag zu tun!!!!!

    das nennt man lucky punch, und wie der name schon sagt es ist glück!!!!

  10. #40
    Shinoby Gast

    Standard

    hey bigtony ich habe noch was für dich der typ haut bestimmt ALLE um das ist das härteste was ich je gesehen habe!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=LpwE_...elated&search=
    Geändert von Shinoby (24-07-2006 um 13:05 Uhr)

  11. #41
    Shinoby Gast

  12. #42
    Shinoby Gast

    Standard

    hey bigtony hier habe ich die perfekte sport richtung für dich wenn de das kannst brauchste keine angst mehr haben das dir jemand weh tut!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=UFfhx...elated&search=

  13. #43
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    ...
    unser system ist viel zu tödlich um wettkämpfe zu machen.
    ....
    Jep, der ist gut, besonders wenn man mit denen doch mal Sparring macht und die dann auf die Fresse kriegen, weil Sie ja noch nie Techniken an nicht mitgehenden Partner trainiert haben:
    "Ja in einer echten Situation hätte ich ja ganz anders reagiert, aber ich wollte dich nicht verletzten"

  14. #44
    .Hel Gast

    Standard

    ja immer diese supersprüche von wegen tölichkeit.

    letztens hab ich mit eienm vom taekwondo diskutiert, dr meinte tkd sei der härteste kampfsoprt der welt, sie hätten nur die vorgeschriebenen 1.6 cm schutzschicht der handschuhe (was unsinn ist vom gesetz her kannste auch bareknuckle fights machen is denen shceissegal und ausserdem haben die was er ncith erwähnte sogar helm udn schutzweste an) udn sie hätte soundsoviele tödliche techniken, die im wettkampf bis auf eineige hundertsetmillimete ausgeführt werden (was wiederum absoluter schwachsinn ist wieso kan ishc jeder denken) und als ich da anfing zu lachen, miente er ob ich aich kk betreibe und als ich sagte ich mache freefihgt, was er aufeinmal ganz still. : )

  15. #45
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    @.hel

    Bitte etwas mehr die Rechtschreibung beachten, es erleichtert das Lesen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •