Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Der Todesschlag

  1. #46
    Shinoby Gast

    Standard

    ich muß sagen das daß ja eher die jüngeren generationen sind die zuerst pralen und dann wenn es um was geht plötzlich den ******* einziehen!!!

    und wieder andere sind total überzeugt von dem dreck den sie im fernsehen sehen!!!

    siehe BIGTONY!!!!!!!!!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Shinoby
    siehe BIGTONY!!!!!!!!!
    Nicht draufrumhaken, guck erstmal auf das Alter

  3. #48
    BigTony Gast

    Standard

    Entweder b2t oder bitte einer von euch mods ! close! peinliches rumgeflame von leuten die in einem Alter sind wo man so etwas eigentlich nicht erwartet.
    Naja geistige und körperliche reife verlaufen leider ja nicht propotional zueinander. Wie uns Shinoby ja wunderbar zeigt.

  4. #49
    Shinoby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-Jutsu-Ka
    Nicht draufrumhaken, guck erstmal auf das Alter

    oh hatte ich übersehen, sorry!!!

    kommt nicht mehr vor

  5. #50
    Till J. Gast

    Standard

    Also ich kann da aus Erfahrung sagen das hat mit dem Alter leider garnichts
    zu tun

    Entscheidend ist nur welche Zielgruppe man am komerziellen KK - Markt
    ansprechen will . Das hängt mit Angebot und Nachfrage zusammen und
    lässt sich wahrscheinlich oft mit einem Taschenrechner und ein wenig
    rechnen erklären ( Leider )

  6. #51
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Der Bericht ist nicht gay,
    Bei denen weiss man was sie tun. Und man glaubt es Ihnen.
    Dem Ching-Chong-Chinamann weiss auch was er tut, erzählt was anderes und ich glaube es nicht.

    (Meine Meinung von BBC-Reportagen ist erschüttert )

  7. #52
    weudl Gast

    Standard

    Sorry, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen und habe all das hier gelesen... Ich denke, dass zu diesem Thema alles (sinnvolle) bereits gesagt ist. Sollte jemand anderer Meinung sein und noch etwas Brauchbares beisteuern wollen, soll er mir eine PN schicken und ich mache es ggf. wieder auf. Ansonsten ist das Thema hiermit geschlossen.

  8. #53
    weudl Gast

    Standard

    Nachdem mich Obelix1977 ersucht hat den Thread für einen sinnvollen Beitrag noch einmal zu eröffnen, komme ich seiner Bitte nach, weise aber darauf hin, dass er bei einem erneuten Abgleiten schnell wieder geschlossen sein wird...

  9. #54
    Obelix1977 Gast

    Standard

    kurze Anmerkung von mir:

    Ich werde den Beitrag dann einstellen sobald ich die Literatur, die ich dazu kenne verfügbar ist. Dies wird (hoffentlich) in den nächsten Tagen der Fall sein.

    Besten Gruß

    Obelix

  10. #55
    Obelix1977 Gast

    Standard

    So jetzt, da bin ich wieder. Anbei folgender Text, der nicht von mir stammt.

    Die sanfte Art des Mordens

    Einige Meister des Kampfsports besitzen angeblich die Fähigkeit, den perfekten Mord zu begehen. Sie beherrschen eine verbotene Technik, die nur wenige Eingeweihte kennen - die Berührung mit verzögerter tödlicher Wirkung.

    ...Etwas anderes ist es hingegen, wenn man glauben soll, daß einige Experten der Kampfsportarten innere Verletzungen, Bewußtlosigkeit und gar den Tod verursachen können, indem sie nur kurz auf bestimmte, scheinbar ungefährliche Körperstellen des Opfers drücken, und daß die Auswirkungen erst Stunden, Tage oder Monate später eintreten können. Doch genau dies sagt man der fast legendären Kunst des sog. "Dim Mak" nach, der "Berührung mit verzögerter tödlicher Wirkung".
    John F. Gilbey, Experte für Kampfsportarten, erfurh 1957 in Taiwan von dieser Technik. Ein Boxmeister namens Oh Hsin-yang erklärte sich bereit, dieses streng gehütete Wissen einem Außenseiter mitzuteilne. As menschliches Versuchskaninchen wählte er seinen Sohn Al Lin.
    Der Schlag bestand in der leichten, scheinbar harmlosen Berührung einer Selle unter dem nabel Al Lins. In den folgenden drei Tagen konnte Gilbey den jungen Mann eingehend beobachten. Er wirkte völlig gesund und war bester Dinge. Erst am Mittag des dritten Tages kam der Meister wieder in die Nähe seines Sohnes - und erschien gerade rechtzeitig, um ihn mit Kräutern und Massage wiederzubeleben. Wie er es vorhergesehen hatte, war sein Sohn plötzlich bewusstlos geworden. Es dauerte drei Monate, bis Al Lin die Folgen dieses Versuchs überwunden hatte. Auch wenn Gilbey Experte ist, bleibt sein Beleg doch anekdotisch, wie auch die meisten anderen Berichte über "Dim Mak". ...

    ... Geschichten über die Berührung mit verzögerter tödlicher Wirkung" kursieren in ganz Südostasien, insbesondere aber in China, wo die Fähigkeit angeblich während der Tang-Dynastie (618-906 n. Chr.) ihren Höhepunkt erreichte. ...

    ...Die "Dim Mak"-Berührung... ...ist kein heftiger Tritt wie beim Karate und keiner peitschenden Schläge, die in vielen Stilarten des "Kung-Fu" ausgeführt werden. Sie gleicht eher einem Stoß aus geringer Entfernung, der offenbar so sacht ausgeführt wird, daß nicht einmal ein blauer Fleck entsteht.

    Schüler... ... wissen,, daß Menschen je nach Temperatur und Tageszeit unterschiedlich stark verwundbar sind. Dies entspricht der östlichen Überzeugung, daß der Blutkreislauf des Körpers sich von Stunde zu Stunde verändert. Der westliche Karatemeister Alan Lee behauptete, daß der Kreislauf 36 größere, 72 kleinere und 108 untergeordnete "Blutgitter" durchlaufe. Ein Experte,... ...könne mit leichtem Druck auf eine strategisch günstige Stelle eine tödliche Unterbrechung des Kreislaufs bewirken - etwa ein Blutgerinnsel....

    Lt. Dr. John "Biff" Painter,... ... kann die chinesische Kampfsportart "Duann Mie" mit einem Schlag auf Adern oder Muskeln wichtige Organe verkümmern und absterben lassen, da ihre Blutversorgung unterbunden wird. Anfangs verspürt das Opfer nur leichtes Unbehagen, doch später siecht es dahin, weil das betroffene Organ kein Blut mehr erhält. Einige Autoren begründen die Wirkung.... ... jedoch damit, daß dabei die geheimnisvolle Energie des menschlichen Körpers aus dem Gleichgewicht geriete... ... Ein gutes medizinisches Beispiel stellt die Akupunktur dar. Angeblich durchdringt die Energie den ganzen Körper und zirkuliert in einem Rhythmus von 24 Stunden durch besondere Kanäle, sog. Meridiane, die alle Organe versorgen...

    ... Häufig lehrt man die Studenten der Kampfsportarten auch die 708 Meridianpunkte, auf die man Druck ausüben kann um das Ch'i (Anmerkung: jap. Ki) zu steigern oder so zu verringern, daß es nicht mehr in die Organe gelangt...

    ... Painter schätzt, daß der Tod des Opfers um zwei Wochen hinausgezögert werden kann, wenn sich relativ wenig "Ch'i" entlädt. Ein schwerer Schlag hingegen kann innerhalb von 12-24 Stunden seine tödliche Wirkung entfalten...
    Weiter geht es im nächsten Thread...

  11. #56
    Obelix1977 Gast

    Standard

    Am 127. Februar 1976 berichteten engl. Zeitungen von einer seltsamen Geschichte: Während einer Schlägerei auf dem britischen Schiff "Empire Gull", das in Marchwood, Hampshire, vor Anker lag, erstach ein 48jähriger chinesischer Koch einen älteren Landsmann, der ihn geschlagen hatte. Vor der Polizei sagte er aus, der Hieb sei nicht nur körperliche Kraftanwendung, sondern "eine Berührung mit verzögerter tödlicher Wirkung" gewesen. "Er ist zuerst gestorben, und ich komme später dran." Tatsächlich erkrankte er. Drei Ärzte bemühten sich vergeblich um eine Diagnose. Lag die wahre ursache jedoch in der Überzeugung, der Schlag werde sich als tödlich erweisen?...

    ... Während einer Vorlesung über Akupressur... demonstrierte John Painter die Macht des Dim Mak. Der Versuch wurde elektronisch überwacht und vor einem Publikum durchgeführt, zu dem medizinisch ausgebildete Beobachter gehörten.

    Ein gesunder Mann ließ sich freiwillig an Geräte anschließen, die Puls, Körpertemperatur, Blutdruck und andere physiologische Faktoren aufzeichneten. Der genaue Sinn dieses Experiments wurde ihm nicht mitgeteilt. Als die ersten Messergebnisse vorlagen, führte Painter einen leichten Schlag auf einen Punkt an der Brust aus...

    Der Mann berichtete, er empfinde keinen Schmerz, aber sein Körper fühle sich taub und sein rechter Arm schwer an.
    Im Verlauf der nächsten 1/2 Stunde schilderte er eine Vielzahl ungewöhnlicher Symtome...
    Nach 10 Minuten empfand er ein Unbehagen im Unterleib, und weitere fünf Minuten später war seine Körpertemperatur von 37° auf 37,8° gestiegen. Nach 20 Minuten schwankte die Pulsfequenz, die zu Beginn des Versuchs bei 62 Schlägen pro Minute gelegen hatte, wild zwischen 50 und 160 Schlägen hin und her. Zudem beklagte sich der Mann über eine Verkrampfung der Brustmuskulatur, er schwitzte hefig und zitterte an allen Gliedmaßen. Auch der Blutdruck war gestiegen. ...Dr. Painter... ... brach das Experiment ab,... ...und verabreichte dem Mann Heilkräuter. Eine Stunde später fühlte sich der Mann wieder normal....

    ... Besser wäre es, eine Reihe von "Dim-Mak-Meistern" im Labor bei der Ausübung ihrer Kunst zu beobachten. Doch sie weigern sich im allgemeinen....

    Perspektiven:
    Von dem Karate-Experten C.W Nicol stammt ein Bericht über die Ausbildung in Kampfsportarten, die Nicol in Japan erhielt. Sein Meister war Hirokazu Kanazwawa... ...eines Tages legte er in Anwesenheit einiger Schüler drei Ziegelsteine auf den Boden und zertrümmerte sie mit einem einzigen Schlag, dAnn stapelte er drei weitere Ziegel aufeinander und verkündete, er werde sein "Ki" nur auf den mittleren Ziegelstein richten... ... und lediglich der mittlere Stein zerbrach.
    Quelle: Phänomene, Die Welt des Unerklärlichen
    Karl Müller Verlag, Ausgabe 1993, Erlangen.

    Oss

    Obelix

  12. #57
    chrisi99 Gast

    Standard

    DANKE! danke für diesen genialen Zeitungsartikel! ein TRAUM!

    @Tough Tony: ***edit*** (noch so ein Kommentar und das Thema wird wieder geschlossen)
    Geändert von weudl (31-07-2006 um 05:34 Uhr)

  13. #58
    Meister Sprinter Gast

    Standard

    ja diesen todesschlag gibt es er stammt von den ninjas ab es ist aba sehr schwer zu trainieren weil man wissen muss wo man hinschlagen muss.
    auserdem muss man sehr genau schlagen.
    allerdings kann man den gegner auch auf andere weiße töten was wähsentlich leichter zu trainiren is und man braucht auch net so viel kraft dafür

  14. #59
    Neopratze Gast

    Standard

    Statt dem Todesschlag könnte man auch die jahrtausendealte Technik der Rechtschreibung trainieren ...


  15. #60
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ein Hirnschlag kann auch tödlich sein, oder nur die Gehirnfunktionen beeinträchtigen ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •