Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Netter Klimmzug Videoclip

  1. #16
    Bananenesser Gast

    Standard

    verdammt! was sind das für vieher? ich muss mehr trainiern!

  2. #17
    Leko Gast

    Post



    Der trainiert schon ein bisschen länger glaub ich...

    Ist doch eigentlich das selbe wie leute die auf einem arm die anzahl an liegestützen machen...

    Aber was mir nicht gefällt ist wie er wenn er immer wieder runter kommt so stark in die ellbogengelenke abfällt...gut ist das auf die dauer bestimmt nicht....

    Gruß
    leko

  3. #18
    olich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deggat
    :O is schon Hart, selbst mit 60 kg.
    Aber kenn da ein der kann das noch besser *gg
    http://thatvideosite.com/view/2805.html

    Gruß,
    deggat
    Ziemlich beeindruckend was die da so machen
    Ich frag mich wie man sich z.B das ganz am Anfang antrainiert wenn man das nicht schon seit seiner Kindheit macht . Der hat sicherlich ne sehr gut ausgeprägte seitliche Bauchmuskulatur. Echt Krass

  4. #19
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deggat
    :O is schon Hart, selbst mit 60 kg.
    Aber kenn da ein der kann das noch besser *gg
    http://thatvideosite.com/view/2805.html

    Gruß,
    deggat
    Is das echt??? Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #20
    elmaff Gast

    Standard

    Also eins muss man Frank lassen er schafft es immer wieder einem jede Hoffnung zu nehmen! Man, wie lange muss man denn dafür trainieren? Und wenn ich sehr früh anfange (in jungen Jahren), welche Pillen muss ich da zu mir nehmen!

  6. #21
    deggat Gast

    Standard

    Klar is das alles echt :P
    Wenn bei euch in der Stadt mal der Zirkus Yin Yang ist nicht denken, dass ihr zu alt fürn Zirkus seid. Weiß ned obs die noch gibt bzw ob die in Dt unterwegs sind war vor ca nem Jahr oder 1,5 Jahren mal da und die hatten auch sowas drauf, wenn ihr die chance habt mal in nen richtig guten nicht-Kinder Zirkus zu gehn sollte man die unbedingt nutzen, war nur recht teuer wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß,
    deggat

  7. #22
    Alex! Gast

    Standard

    War nicht mal bei SternTV ein ganz alter Mann, der auch einige Klimmzüge mit einem Finger geschafft hat ?

    Ich glaube durch Training kann man sowas schwer erreichen, dafür muss man schon Leben (klettern, turnen) ...

  8. #23
    senose Gast

    Standard

    der hier ist schon in einem anderen thread aufgetaucht und die erste übung wurde als fake bzw. 90 grad gedreht eingestuft was ziemlich plausibel klingt, wäre zu hart aber die anderen übungen sind auch krass!!

  9. #24
    Seb Gast

    Standard

    Also zur flag (seitlich an nem Mast hängen) gibts reichlich tutorials und Bilder im Netz. Das ist auf jeden Fall schon prinzipiell möglich. Die Variante wo er sich dann an den Mast ran und wieder weggezogen hat kannte ich noch nicht....

    Aber das geilste war wie er den Hampelmann im Handstand macht... saucool...

  10. #25
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von senose
    der hier ist schon in einem anderen thread aufgetaucht und die erste übung wurde als fake bzw. 90 grad gedreht eingestuft was ziemlich plausibel klingt, wäre zu hart aber die anderen übungen sind auch krass!!
    kann mir nicht vorstellen das das ein fake ist schau mal auf seine hände...

    Gruß
    Pedro el negro

  11. #26
    ShadowStone Gast

    Standard

    Wow ganz schön krass!! Und ich hab schon gestaunt als ich bei dem Breakdancer "junior" zum erstem mal diese Liegestütz ohne Fußkontakt gesehen hab.... Sachen gibts .. Wahnsinn zu was manche Körper im Stande sind!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Aikido? Super Videoclip!!!
    Von Mokume Dojo im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05-12-2006, 19:15
  2. VideoClip -- Kung Fu??
    Von KąmpfspǿяŦŁēŕ im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-11-2005, 21:28
  3. Fajing Punching (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 07:43
  4. Videoclip (mal wieder)
    Von KnutWuchtig im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 22:07
  5. Unterschied zwischen Latzug und Klimmzug
    Von smash im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 22:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •