Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An alle ASK-Fighters !! Klarstellung Kündigung

  1. #1
    Pascal Flühr Gast

    Standard An alle ASK-Fighters !! Klarstellung Kündigung

    Hallo Ask-Fighters,

    eigentlich ist es nicht meine Art sich auf diese Stufe herabzulassen, allerdings ist es die einzige Möglichkeit, da mein Beitrag von der Internetseite gelöscht wurde um die Wahrheit anscheinend nicht zu erzählen.

    Da ich nun immer mehr Geschichten über meine Kündigung von ASK-Fighters gehört habe, da einige Leute nicht bei der Realität bleiben können, stelle ich es nun hier entgültig mal klar, da es mir amok auf den Sack geht.
    Ich wurde NICHT rausgeworfen, sondern habe aus FREIEN Stücken gekündigt, da ich festgestellt habe, dass der Verein/Club (wie auch immer) in meinen Augen lediglich Potenzial für eine Breitensportgruppe hat.

    Mein Trainer muss kein Weltmeister, kein Europameister oder sonst was sein, er sollte aber wenigstens in der Lage sein ´ne Trainingseinheit selbst bestreiten zu können.
    Auch über die Äußerung, dass ich nen Höhenflug habe, kann ich nur müde schmunzeln !!!
    Ich weiß, dass ich erst am Anfang stehe !!
    Allerdings habe ich jetzt ein Gym gefunden, was mich durch das Training in meiner Entwicklung fördert.
    Was vorher nicht der Fall war !!!!

    Auch das ich das Fitnesstudio wechsel, hat mit der Situation, dass ich mit dem Trainier nichts mehr zu tun haben möche, rein gar nichts zu tun, aber dies mal am Rande.

    So ASK-Fighters, ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß !!
    Finde es eigentlich sehr traurig, dass man schmutzige Wäsche waschen muss, nur weil man seinen Kämpfer verloren hat.
    Das zeigt nicht gerade von Seriösität von der Realität abzuweichen !!! Aber gut, muss jeder selber wissen !!!

    Aber man findet ja Kämpfer wie Sand am Meer - nur leider sind die Clever Michael !!!!


    Mit sportlichen Grüßen

    Pascal

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.881
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bahnhof?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Michael1 Gast

    Standard

    Warum machst du so ein Trara? Andere wechseln auch den Verein, Trainer, Gym, Verband,... und sind dabei weniger laut. Mach dein Ding und gut ist's.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 04.02.06 Thai-Box gala
    Von Leber_Hacken im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 19:32
  2. Verkaufe Fighters Notebook!
    Von Henry im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2004, 17:28
  3. MMA Top 10 Fighters
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2003, 07:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •