Offenes Wing Chun Treffen – wt4ums Kaffeeklatsch

Wir laden herzlich ein zum offenen Treffen der wing chun Stile und benachbarter Stile
am 16. September 2006
nach Neustadt/Weinstrasse,
in das Kampfkunstzentrum WCMAS (Wing Chun Martial Art System), Karolinnenstrasse 99.

Folgendes ist geplant:
Gegen 10.00 Uhr: Anreise

Ab 10.30 Uhr: Vorstellen der einzelnen Stile durch Vertreter dieser Stile (formlos und zwanglos indem einfach erzählt oder gezeigt wird: Dies sind unsere Schwerpunkte … usw. usf.)

Danach beginnen wir Grills anzuheizen (die Saarländer ihre mitgebrachten Schwenker )

Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu trainieren, auszuprobieren, sich auszutauschen oder auch einfach nur nett zu plaudern und sich kennen zu lernen.

Das Ende ist offen, Übernachten in der Halle ist möglich, aber auch Hotels, Pensionen und Jugendherbergen sind in der nahen Umgebung. Neustadt/Weinstrasse ist touristisch voll erschlossen und hat einen ICE-Bahnhof.

Nicht gewünscht sind Vergleiche im Sinne von „meiner ist länger als deiner“!

Willkommen ist uns jeder und jede, die sich für wing chun interessieren und einfach mal einen Gesprächskreis suchen.

Herzlichst
Sifu José Caballero

Noch ein paar Details:
• Anmeldungen bitte an mausetiger99@******************* (bitte mit Angabe Wing Chun Treffen, da ich auch das KKF-Treffen koordiniere)
• Wer mag, möchte bitte einen Salat mitbringen; Grillgut muss jede/r mitbringen.
• Antialkoholische Getränke sind vorhanden, anderes bitte mitbringen, Kühlmöglichkeiten schaffen wir (wobei vorgekühlt ganz hilfreich wäre im Zweifelsfall)
• Da das wt4um noch zu ist, koordiniere ich das ganze im KKF (www.*******************): Keiner muss dort Mitglied werden, es ist im Termine-Forum alles frei zu lesen, Fragen dann per Mail an mich (wenn nötig).