Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Deutsche Meisterschaft - Brazilian Jiu Jitsu

  1. #106
    peter schira Gast

    Standard

    habt euch mal alle wieder lieb .
    bad bruder hat doch nur das geschrieben was er gesehen hat und denkt.
    gruß peter schira

  2. #107
    Bad Bruder Gast

    Standard

    Ich greife nicht den Jungen an bzw. es war nicht meine Absicht ihn anzugreifen. Ich glaube aber auch nicht, dass sich Michael Haselein die Technik vorführen lassen hat und sie abgesegnet hat. Ich wollte auch nicht sagen, dass der Junge ein Antitechniker sei. Was ich meine ist, dass diese Slams Antitechniken sind und ich finde es ignorant zu einer BJJ Veranstaltung zu gehen und sich nicht mit dem Regelwerk zu befassen. Und ich finde, angesicht des Alters dieses Kämpfers, muß die Kritik an die Betreuer gehen. Ich möchte damit auch nicht die technische Kompetenz seines Trainers in Frage stellen. Ich kann aber aufgrund des Kampfes sagen, dass die Betreuer sich, bzw. Toni nicht vollständig auf BJJturniere vorbereitet haben. Ihr könnt auch noch soviel dagegen stänkern, ich bleib dabei: das war unschön und ich finde das solltet ihr anderen akzeptiern und nicht so tun als sei der Kämpfer ungerecht behandelt worden. Es gab auch andere die Technik angewand haben- das mag ja sein, das war soweit ich es gesehen habe in der Erwachsenenveranstaltung und die Leute haben das auch nicht so extrem durchgezogen. Ich wünsch dem Jungen trotzdem viel Glück und das er weiterhin viel Spaß am Sport hat.

  3. #108
    Alano Gast

    Standard Deutsche Meisterschaft

    Hallo Bad Bruder ))

    Es ist schon ok


    Wir sind immer bestrebt einen Fehler nur einmal zu machen , das Regelwerk ausgedruckt am Mann, wurden unsere Fragen gestellt. Es ist passiert,trotz Fragerei - Schade-Pech- was solls- Augen nach vorn-Fehler nicht wiederholen.Der nächste Kampf kommt.

    Es war ein Superevent und das ist das Wichtigste und alle konnten dazulernen.

    LG
    das Sharks-Gym -Team

  4. #109
    Dudeplanet Gast

    Standard

    @Alano: Super Einstellung!

  5. #110
    Bad Bruder Gast

    Standard

    OK, lassen wir gut sein. Damit kommen wir auf einen Nenner. Die Veranstaltung hat Spaß gebracht und wir haben alle viel gelernt und das Beste war, dass sich anscheinend auch keiner wirklich verletzt hat. Jedenfalls habe ich die Sanis glücklicherweise nicht im Einsatz sehen müssen. Alles in allem hab ich auch nur gegen Leute gekämpft, die zwar Gas gegeben haben und siegen wollten aber dabei nicht "dreckig" gekämpft haben. Hat echt einfach Spaß gemacht.

  6. #111
    peter schira Gast

    Standard

    das hört sich doch gut an.
    gruß peter schira

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. Brazilian Jiu Jitsu - Der Weg zum Blaugurt
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 12:59
  3. Combat Jiu Jitsu und Brazilian Jiu Jitsu
    Von CheGuevara im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-06-2005, 14:18
  4. Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Roy Harris
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2002, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •