Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Ralf Seeger oder junger Mann zum mitreisen gesucht..

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von countcount
    hey jungs.
    wenn ihr ralf seegers art, sich und unseren sport zu präsentieren scheiße findet, kann man das hier prima diskutieren.
    mir gehts auch auf den sack, ständig von leuten, die mitgekriegt haben, was wir so machen, auf diesen mediengeilen gottesmann angesprochen zu werden.
    aber wenn ihr seeger persönlich scheiße findet, gehört das hier nicht rein. (bademeister-waldmeister, etc)
    seegerbashing ist zwar ganz prima, aber auch für den sollte hier ein grundmaß an fairness und höflichkeit drin sein.
    daß der in einer boxbude mitarbeitet, ist in der tat lustig, aber wer hier überrascht ist, das die kämpfe der unterhaltung dienen, der hällt wahrscheinlich auch den undertaker für nen gaanz großen.
    hey hey hey nix gegen den undertaker der ist n ganz grosser
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #32
    peter schira Gast

    Standard

    was hat kirmesboxen mit professionelem sport zu tun . schon garnicht wenn alles abgesprochen ist , wie seine vale tudo kämpfe. der macht sich doch selber zum affen und brauch sich auch nicht zuwundern wenn mann so über ihn schreibt.
    gruss peter schira
    12 august ortega grappling seminar in köln-rath
    info:0179-1822900

  3. #33
    Elwood Gast

    Standard

    Über die sportliche Qualität von Hr. Seeger braucht man nicht zu disskutieren, wer die unzähligen Reportagen gesehen und etwas Ahnung vom Sport hat, weiss bescheid.

    Aber ich muss countcount recht geben, ich habe auch den Eindruck, dass das "Seeger-Bashing" ein beliebter Zeitvertreib am Board ist, endlich einen gefunden auf den man mit gutem Gewissen einhauen kann. Interessant nur, dass die, die sich offensichtlich auch "praktische" Erfahrung mit ihm gemacht haben selten bis nie zu Wort melden.

    Lasst den doch machen was er will. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er in den Reportagen irgendwie über andere herzieht oder sich abfällig äußert. Findet sich halt geil-kleiner Narzisst

    Was er sportlich nicht ist, ist er auf PR-Ebene: ein Profi! Damit verdient er seine Kohle, soll er doch hundertfacher Universums-super-bezwinger sein- shit happens.

    Gibt ja wohl wichtigeres.

  4. #34
    Marcian Gast

    Standard

    halte diesen ralf seeger auch für ne platzpatrone! bashing hin oder her. technisch ist er einfach nur grausam. einzig nehmerqualitäten hat er sicherlich. und ja er ist nicht gerade klein und zierlich, was ihm sicherlich sehr hilfreich ist.

    für mich net mehr als irgendein straßenschläger. und da gibts sicherlich genügend in deutschland die besser sind, sich aber net im rampenlicht baden und einen auf "unzerstörbar" machen.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Elwood
    ...
    Lasst den doch machen was er will.....
    Tun wir doch, aber lass uns doch auch machen was wir wollen.


    Es ist Weltmeister eines Verbandes, dass der Verband Müll ist darf ja wohl gesagt werden. Das seine Kämpfe getürkt sind ist ja wohl Offensichtlich. So ein toller Trainer ist er auch nicht, wenn man in einzelnen Reprtagen (damals DSF glaube ich) sein verhalten und das Verhalten seiner Schützlinge betrachtet.

    Wer sich in der Öffentlichkeit so profiliert, muss damit rechnen, dass über ihn geredet wird und er auch verspottet wird.

  6. #36
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elwood
    Über die sportliche Qualität von Hr. Seeger braucht man nicht zu disskutieren, wer die unzähligen Reportagen gesehen und etwas Ahnung vom Sport hat, weiss bescheid.

    Aber ich muss countcount recht geben, ich habe auch den Eindruck, dass das "Seeger-Bashing" ein beliebter Zeitvertreib am Board ist, endlich einen gefunden auf den man mit gutem Gewissen einhauen kann. Interessant nur, dass die, die sich offensichtlich auch "praktische" Erfahrung mit ihm gemacht haben selten bis nie zu Wort melden.

    Lasst den doch machen was er will. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er in den Reportagen irgendwie über andere herzieht oder sich abfällig äußert. Findet sich halt geil-kleiner Narzisst

    Was er sportlich nicht ist, ist er auf PR-Ebene: ein Profi! Damit verdient er seine Kohle, soll er doch hundertfacher Universums-super-bezwinger sein- shit happens.

    Gibt ja wohl wichtigeres.
    Genau... Somit vergeben wir ab sofort einen neuen Titel:

    MASTER OF THE UNIVERSE

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee
    Genau... Somit vergeben wir ab sofort einen neuen Titel:

    MASTER OF THE UNIVERSE
    geht leider nicht, der ist schon von HE-MAN besetzt
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    geht leider nicht, der ist schon von HE-MAN besetzt

    obwohl der NEUE He-Man ja auch unter aller sau ist .....
    I Love Schiuschitsu

  9. #39
    maximus Gast

  10. #40
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    dass hört sich interessant an
    I Love Schiuschitsu

  11. #41
    hagakure22 Gast

    Standard fremdenlegion

    hallo zusammen! ich bin kein freefight oder valetudo experte, aber aber die angabe das herr seeger 2jahre in der legion gediehnt hat macht mich aus folgenden gründen stutzig: die verflichtung bei der legion ist nach entsprechender auslese nur für mindestens 5jahre möglich. herr seeger kann nur aus folgenden gründen nach 2jahren ausgeschieden sein: er ist wärend seiner dienstzeit erheblich verletzt worden(eine laufbahn als freefighter dürfte dann auch nicht mehr möglich sein) oder der selbsternannte EHRENMANN SEEGER ist ein Desserteur (solche leute sind in legionärskreisen weniger wert als scheisse). legio patria nostra mfg.hagakure22

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Die FL dementiert seine Angehörigkeit.

    Andere fahren auf See, machen eine Weltreise oder sind längere Zeit beruflich im Ausland unterwegs. Es soll in manchen Biographien solchen Lebensabschnitte geben

    Mal Topic:
    Das einzige was der gute Mann hat ist Kraft, woher auch immer. Aber technisch ist das eher eine kräftige mittlere Katastrophe, wenn man mit ihm am Boden liegt.

  13. #43
    hagakure22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Die FL dementiert seine Angehörigkeit.
    tut mir leid aber das kann nicht sein weil die legion keinerlei angaben macht ob leute in der legion gediehnt haben oder nicht. mfg.hagakure22

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von hagakure22
    tut mir leid aber das kann nicht sein weil die legion keinerlei angaben macht ob leute in der legion gediehnt haben oder nicht. mfg.hagakure22
    Auf dem ganz kleinen Dienstweg kann man aber "alte Kameraden" suchen lassen bzw. deren Verbleib nach ihrer Dienstzeit. Ergo kann man somit auch...

    Ist aber auch egal

  15. #45
    Fätze1 Gast

    Standard

    Dass Herr Seeger nicht der hellste ist und die ganze Sache zu undurchsichtig ist wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, auch ober der SupermegaprofiBodysecurityprofiweltmeisterundBoxbu denfighter in der Legion war will und kann ich nicht beurteilen. Wass mich aber mehr interessieren würde ist, ob der Master of Unverse auf eine Herausfürderung im Free-Fight eingehen würde. Und damit meine ich nicht auf einem seiner Boxbudenkämpfe oder eine von ihm veranstalteten "Veranstaltungen". Ich denke da eher an einen offic. Kampf nach FFA Regeln oder so.

    Was denkt ihr würde er anbeissen oder kneifft er?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten
    Von Kannix im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 16:36
  2. das forum oder wie werde ich user des monats
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 16:02
  3. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  4. Freie Meinungsäußerung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 12:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •