Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Ralf Seeger oder junger Mann zum mitreisen gesucht..

  1. #61
    Fätze1 Gast

    Standard

    Ich denke erst soll er sich mal melden und dann Forderungen stellen. Aber 10000 Euro ist eine menge Geld.

  2. #62
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    Ich denke erst soll er sich mal melden und dann Forderungen stellen. Aber 10000 Euro ist eine menge Geld.
    Na ja such dir ne bank, die dich sponsort- gibt ja genug davon bei euch

  3. #63
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Für 10'000 € stell ich mich auch in den Ring

  4. #64
    countcount Gast

    Standard

    was ihr immer habt...
    bill clinton kriegt auch 100.000 $ für einen 2stündigen vortrag, gerhard schroeder liegt preislich ähnlich, sven väth kriegt für einen gig 25.000 oiro, warum soll ralf seeger dann nicht 10.000 verlangen dürfen ?
    pfff.
    aber wenn die summe stimmen sollte, passt das ja ins bild, was die sherdog-statistiken seiner gegner so aussagen...
    vielleicht holt man ihn mit einer benefiz-gala aus seiner höhle ?

  5. #65
    Fätze1 Gast

    Standard

    ...und wer ist Sven Väth?

    @ ghostdog1982: Davon gibts ich der Schweiz zwar genug aber die Sposoren halt nur Fussball, Leichtathletik oder Eishockey. ....Oder den Max Mega Event

  6. #66
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    ...und wer ist Sven Väth?
    http://www.theshrine.de/

  7. #67
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    ...und wer ist Sven Väth?


  8. #68
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    ...und wer ist Sven Väth?

    @ ghostdog1982: Davon gibts ich der Schweiz zwar genug aber die Sposoren halt nur Fussball, Leichtathletik oder Eishockey. ....Oder den Max Mega Event
    Na ja kombiniers mit nem Abfahrtsrennen oder nem Freundschaftsspiel im Eishockey und haut euch dort

  9. #69
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ... oder als Superfight auf einem Event/Tunier ???
    - Full Pull -

  10. #70
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Francois
    Meine mich zu erinnern das man 10 000€ im Vorraus bezahlen sollte.
    NIx gibts. Schließlich geht es um die Äääääähre
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #71
    peter schira Gast

    Standard

    der seeger ist nicht 1 euro wehrt.
    gruss peter schira
    termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

  12. #72
    Pugile Gast

    Standard

    Ich war mal auf einem Probetraining mit R.Seeger in einer Sportschule, da mich diese "Freefight"-Geschichte interessiert und ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mich auch in dieser Richtung zu betätigen!

    Kann nur sagen, dass er an dem Tag nen super Eindruck bei mir hinterlassen hat! Er war super nett, freundlich und hat viele "in meinen Ohren" schlüssige Dinge erklärt! Das galt im übrigen auch für seine anderen Kämpfer/Trainer, die er dabei hatte!

    Die Qualität kann ich jetzt dadurch nicht unbedingt beurteilen... dafür fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten und ich war ja auch nur auf diesem einen Probetraining! (Ich hab bisher auch noch keinen Kampf von ihm gesehen, wollte ich aber schon immer mal! Drum super Idee mit der Herausforderung hier! )

    Aber wie gesagt, dieses Probetraining hatte mir gut gefallen... Das ich mich letztlich dagegen entschieden habe, lag also nicht am German Powerman sondern eher daran, dass ich keine Lust hatte, mich stark verschwitzt in Badehose mit anderen Männern auf dem Hallenboden rumzuwälzen!

  13. #73
    Fätze1 Gast

    Standard

    Also Herr Seeger hat sich Heute per E-Mail bei mir gemeldet und mir eine klare Absage gegeben.

    1. Bin ich ein niemand, da ich nicht in den Grossen Verbänden bei denen er organisiert ist als Top-Mann geführt bin. Einleuchtend

    2. Besitzte R.S einen Contract (Vertrag) hat, deren Statuten einen Titelkampf erst erlauben wenn man Jahrelang dabei war und sich in der Hierarchie heraufgearbeitet hat. Einleuchtend

    3. Findet R.S. meine Herausforderung per E-Mail (hatte ja keine andere Möglichkeit) unverschähmt. aber es war eine Möglichkeit und ich habs zumindest versucht

    4. Er hat mir aber, weil er ein Ehrenmann ist, angeboten zu ihm in sein Dojo zu kommen und die Sache von Mann zu Mann zu klären (was und wie auch immer).

    Ich habe ihm bereits geantwortet und mitgeteilt, sollte ich in der Nähe seines Dojos sein, vorbei schauen werde und mit ihm und seinen Leuten mittrainieren werde.

    Ich denke somit wäre die Sache erledigt. Gruss vom Fätze der es zu mindest mal versucht hat.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    Also Herr Seeger hat sich Heute per E-Mail bei mir gemeldet und mir eine klare Absage gegeben.

    1. Bin ich ein niemand, da ich nicht in den Grossen Verbänden bei denen er organisiert ist als Top-Mann geführt bin. Einleuchtend

    2. Besitzte R.S einen Contract (Vertrag) hat, deren Statuten einen Titelkampf erst erlauben wenn man Jahrelang dabei war und sich in der Hierarchie heraufgearbeitet hat. Einleuchtend

    3. Findet R.S. meine Herausforderung per E-Mail (hatte ja keine andere Möglichkeit) unverschähmt. aber es war eine Möglichkeit und ich habs zumindest versucht

    4. Er hat mir aber, weil er ein Ehrenmann ist, angeboten zu ihm in sein Dojo zu kommen und die Sache von Mann zu Mann zu klären (was und wie auch immer).

    Ich habe ihm bereits geantwortet und mitgeteilt, sollte ich in der Nähe seines Dojos sein, vorbei schauen werde und mit ihm und seinen Leuten mittrainieren werde.

    Ich denke somit wäre die Sache erledigt. Gruss vom Fätze der es zu mindest mal versucht hat.
    trotzdem: für diese aktion !!!

    gruss.

    Nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  15. #75
    Hauser Gast

    Standard

    Was eine Luftpumpe. der erste Punkt belegt doch nur wieder eindeutig, dass er ausschließlich gegen von ihm "bestellte" Leute kämpfen und siegen kann.
    Er hat meiner Meinung nach einfach keine Eier in der Hose und das er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt und in seinem Dojo das mit dir "klären" will, spricht für die Charakterlosigkeit und Unprofessionalität dieses Mannes.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten
    Von Kannix im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 16:36
  2. das forum oder wie werde ich user des monats
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 16:02
  3. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  4. Freie Meinungsäußerung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 12:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •