Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Missbrauch der Kampfkunst

  1. #1
    MataLeon Gast

    Question Missbrauch der Kampfkunst

    hallo erstmal miteinander.

    habe ein privates problem und bitte um rat. warum ich meine privat sache hier reinschreibe: ganz einfach, bin kk wie die meisten hier auch und möchte mein problem mit denjenigen teilen, die bereit sind ratschläge auszuteilen oder nur ein ohr für mein problem haben .

    Folgende situation:

    seit drei tagen ruft irgendein betrunkener idiot mitten in der nacht bei meiner freundin an und belästigt dauernd. weiß nicht ob man das schon als stoken bezeichnen kann. nun er ruft an labert irgendwas von "dein freund f.... meine freundin" oder "ich will die (bla bla bla) sprechen". nun als meine freundin schon mehrmals gemeint hat das hier die person X nicht ist, existiert oder mein freund kennt deine freundin nicht, machte der typ immer weiter. meine freundin legt auf, er ruft wieder an. als er nun wieder anrief, und was laberte mit "können ja nen dreier machen" flippte meine freundin aus (ich auch) und beschimpfte ihn. als der typ zum 2. mal anrief ging ich ran, und redete erst ganz normal und war meiner gutmütigen meinung das es vielleicht "um eine verwechslung oder verwählung" handelt. nun als ich dann gemerkt habe das der typ sich nicht verwählt hat, wurde ich aggresiv und beschimpfte ihn und legte auf. keine 2 sek. vorbei, der typ ruft wieder an und ich bin am kochen und beschimpfe und drohe ihm "wenn ich dich kriege....ich polier dir die fresse du b.....d" der typ antwortet nicht auf meine fragen, lenkt ab und hat anscheinend kein mum fragen zu beantworten wie /seinen richtigen namen, woher er die nummer hat und woher wohnt. er lässt aber trotzdem nicht locker und ruft immer wieder an. letztze mal : heut morgen . es ging so weit das ich ihm geschworen habe, wenn ich herausfände wer er sei, ihm so dermassen das kinn zertrümmere so das ihn niemand wieder erkennt.

    nun was soll ich tun? ich habe es erst auf einer netten art und weise versucht und es half nix. dann wurde ich laut und bedrohlich (weiß...das ist doch keine lösung....zZZZZ) , und er ruft immer noch an. ich sehe nicht ein das wir ein neues handy bzw. eine neue vertrags-nummer besorgen. mittlerweile bin ich schon so weit, wenn ich herausfinde wär der typ ist, das ich ihm die augen aussteche. ach bitte keine kommentare wie "was das denn fürn kinderscheiss" oder so. wäre um rat sehr dankbar. was würdet ihr tun an meiner stelle? ich weiß auch das meine kk philosophie was anderes besagt, aber ich habe so eine wut in mir das ich meine kk in der art missbrauchen kann, sofern man es als missbrauchen bezeichnen kann.

    PS: sorry für meine derart beschriebene aussagen.....bin halt wütend und etwas verzweifelt...

    schöne grüße.....

  2. #2
    Kazuko Gast

    Standard

    Zur Polizei gehen und eine Fangschaltung beim Netzbetreiber beantragen.

    Dann ist das Thema durch.

    Kazuko

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Nerv-Anrufe hatten wir mal von 'ner Frau,

    Mein Schatz war dran, wurde dann übelst beschimpt

    Als ich dann mal dran war:
    ich sollte doch endlich für mein Kind Unterhalt zahlen!

    Als ich sie dann mal fragte wer ich denn sein sollte kam dann die dumme Antwort, dass wüßte sie doch nicht.

    Ich fragte dann, ob sie über ihre Äußerrungen schon mal nachgedacht hätte und nächstes Mal gäb es eine Fangschaltung.

    Damit war das Thema vom Tisch

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Selbstjustiz ist nie der richtige Weg, also Polizei einschalten, dafür sind die, beschreibe denen den Sachverhalt aber möglichst nüchtern.

  5. #5
    MataLeon Gast

    Standard

    @kazuko

    danke erstmal. weißt du wie das genau abläuft? hört die polizei dann mein handy ab oder wie genau kann ich mir das vorstellen?

  6. #6
    Hephaistos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Zur Polizei gehen und eine Fangschaltung beim Netzbetreiber beantragen.
    Genau das würde ich auch machen. Diese Fangschaltung kann den andern auch noch teuer zu stehen kommen (musste ich leider auch schon erfahren....).

    Ich denke das ist die beste was du tun kannst. Allses andere bereust du villeicht später mal, ich meine wenn du ihm seine Fr***e polierst oder sons was.

    mfg

  7. #7
    MataLeon Gast

    Standard

    @ ju-jutsu ka.... dir auch mal ein herzliches dankeschön..werde wohl vorher was kühles trinken müssen

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von MAZ-one
    @kazuko

    danke erstmal. weißt du wie das genau abläuft? hört die polizei dann mein handy ab oder wie genau kann ich mir das vorstellen?
    Fangschaltung, soweit ich weiß:

    Du beantragst dies beim Netzbetreiber (ist kostenpflichtig), wenn ein verdächtiger Anruf kommt drückst du eine Tastenkombination. Dann wird die Nummer gespeichert und dir der Anschlussteilnehmer + Nummer mitgeteilt, der abgefangene bekommt allerdings auch mitgeteilt, dass er abgefangen wurde. (irgendwas mit datenschutz) Es gibrt allerdings keinen Mitschnitt, dafür bedarf es einer richterlichen Anordnung.

    Wenn die Polizei das übernimmen soll, frag sie wie es abläuft.

  9. #9
    Hauser Gast

    Standard

    Fangschaltung beantragen. Ist gar nicht mal soo teuer, muss aber gerichtlich erwirkt werden, was natürlich manchmal problematisch ist. Ich würde dir erstmal raten eine polizeiliche Beratungsstelle aufzusuchen, die geben dir in so einem Fall Tipps, wie du dich Verhalten bzw. was du tun kannst.
    Andere Möglichkeit wär Antrag auf Feststellung ankommender Wählverbindungen bei deiner Telefongesellschaft stellen. Die Speichern alle Nummern.
    Wenn Nummer bekannt ist, Strafanzeige wegen Beleidigung, Bedrohung, Nötigung oder Körperverletzung stellen.
    Der Straftatbestand "Stalking" exestiert hierzulande noch nicht, man kann ledigich die oben genannten Strafanzeigen oder eben einen zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch gerichtlich geltend machen.

    Die oberste Regel bei solchen Anrufen ist aber immer noch einfach aufzulegen, wenn man weiss, dass der Kerl wieder am Telefon ist und unbekannte Anrufe nicht anzunehmen. Wenn ihr dem Typ keinen Unterhaltungswert liefert, wird er euch vielleicht nach ner Zeit in Ruhe lassen.

  10. #10
    BigTony Gast

    Standard

    Jop Polizei anruffen und die sollen sich mit dem rum ärgern.
    Selbst justiz hat zu viele negative folgen also lass es lieber

    Hmm ich dachte es gibt jetzt ein gesetz gegen stalking War doch groß im TV. Oder ist das noch nicht gültig ?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    und die Trillerpfeife und die Hupe vom Fussball nicht vergessen

  12. #12
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BigTony
    Hmm ich dachte es gibt jetzt ein gesetz gegen stalking War doch groß im TV. Oder ist das noch nicht gültig ?
    Man ist dran an einem entsprechenden Gesetzesentwurf, aber sowas braucht in Deutschland nunmal seine Zeit. Zumal man erst vor "kurzem" realisiert hat, dass es sowas wie Stalking überhaupt gibt und evtl eines entsprechenden Strafgesetzparagraphen benötigt

  13. #13
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin


    Wie Franz schon sagte, Trillerpfeife hilft sehr gut. Wenn Du(Deine Freundin)
    merkst, dass "er" es ist, erst etwas leises sagen ala "einen Moment bitte" und
    dann Bläst Du ihm einen. Wenn er das zwei, drei mal mitgemacht hat, dürfte
    er die Lust verlieren.

  14. #14
    netwolff Gast

    Standard

    Und vermutlich wundert man sich am nächsten Tag, wem man hört, dass er wegen Tinitus zum Arzt muss

  15. #15
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MAZ-one
    hallo erstmal miteinander.

    habe ein privates problem und bitte um rat. warum ich meine privat sache hier reinschreibe: ganz einfach, bin kk wie die meisten hier auch und möchte mein problem mit denjenigen teilen, die bereit sind ratschläge auszuteilen oder nur ein ohr für mein problem haben .

    Folgende situation:

    seit drei tagen ruft irgendein betrunkener idiot mitten in der nacht bei meiner freundin an und belästigt dauernd. weiß nicht ob man das schon als stoken bezeichnen kann. nun er ruft an labert irgendwas von "dein freund f.... meine freundin" oder "ich will die (bla bla bla) sprechen". nun als meine freundin schon mehrmals gemeint hat das hier die person X nicht ist, existiert oder mein freund kennt deine freundin nicht, machte der typ immer weiter. meine freundin legt auf, er ruft wieder an. als er nun wieder anrief, und was laberte mit "können ja nen dreier machen" flippte meine freundin aus (ich auch) und beschimpfte ihn. als der typ zum 2. mal anrief ging ich ran, und redete erst ganz normal und war meiner gutmütigen meinung das es vielleicht "um eine verwechslung oder verwählung" handelt. nun als ich dann gemerkt habe das der typ sich nicht verwählt hat, wurde ich aggresiv und beschimpfte ihn und legte auf. keine 2 sek. vorbei, der typ ruft wieder an und ich bin am kochen und beschimpfe und drohe ihm "wenn ich dich kriege....ich polier dir die fresse du b.....d" der typ antwortet nicht auf meine fragen, lenkt ab und hat anscheinend kein mum fragen zu beantworten wie /seinen richtigen namen, woher er die nummer hat und woher wohnt. er lässt aber trotzdem nicht locker und ruft immer wieder an. letztze mal : heut morgen . es ging so weit das ich ihm geschworen habe, wenn ich herausfände wer er sei, ihm so dermassen das kinn zertrümmere so das ihn niemand wieder erkennt.

    nun was soll ich tun? ich habe es erst auf einer netten art und weise versucht und es half nix. dann wurde ich laut und bedrohlich (weiß...das ist doch keine lösung....zZZZZ) , und er ruft immer noch an. ich sehe nicht ein das wir ein neues handy bzw. eine neue vertrags-nummer besorgen. mittlerweile bin ich schon so weit, wenn ich herausfinde wär der typ ist, das ich ihm die augen aussteche. ach bitte keine kommentare wie "was das denn fürn kinderscheiss" oder so. wäre um rat sehr dankbar. was würdet ihr tun an meiner stelle? ich weiß auch das meine kk philosophie was anderes besagt, aber ich habe so eine wut in mir das ich meine kk in der art missbrauchen kann, sofern man es als missbrauchen bezeichnen kann.

    PS: sorry für meine derart beschriebene aussagen.....bin halt wütend und etwas verzweifelt...

    schöne grüße.....
    Lass dich von Gefühlen wie Wut, Verzweiflung oder Hass nicht zu (dummen unüberlegten) Aktionen verleiten.
    Du sagst selbst, dass deine kk philosophie was anderes besagt...warum handelst du dem dann nicht so??
    Nach deiner Aussage würdest du ihm die "Augen ausstechen", sobald du weiß, wer er real ist?
    Wenn du an solchen Situationen nicht mit einem kühlem Kopf reagierst, dann frage ich dich wofür das ganze körperliche/geistige KK Training gewesen ist??
    Nach meiner Meinung war das dann für die Katz.


    Was ich an deiner Situation tun würde?...na Polizei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Kampfkunst würdet Ihr mir empfehlen?
    Von Zwerg im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-08-2008, 22:17
  2. Jaja, die alte kosakische Kampfkunst.......
    Von Alephthau im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 17:08
  3. Buchempfehlung: Die Chinesische Kampfkunst
    Von Thorre im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-08-2005, 09:42
  4. Kampfkunst vs Wissenschaft
    Von Andi J. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-08-2005, 14:21
  5. Kampfkunst & Kampfsport - Der Unterschied...
    Von BobbyPI im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-04-2005, 19:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •