Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Miami Vice

  1. #1
    handpratze Gast

    Standard Miami Vice

    Also ich trau dem Remake ja nicht so übern weg

    Wie schön waren doch damals die Zeiten

    http://www.youtube.com/watch?v=SqudI...h=miami%20vice

  2. #2
    elbaro Gast

    Standard

    Gleiche Geschichte wie bei Starsky und Hutch. Schnelle Art geld zu verdienen, weil man sich keine großartige Geschichte mehr ausdenken muss und das ganze schon einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

  3. #3
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elbaro
    Gleiche Geschichte wie bei Starsky und Hutch. Schnelle Art geld zu verdienen, weil man sich keine großartige Geschichte mehr ausdenken muss und das ganze schon einen hohen Bekanntheitsgrad hat.
    Espandrillos, rosa Shirts und Leinensakkos können nun mal durch nichts ersetzt werden

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich durfte immer länger aufbleiben, wenn Miami Vice kam. Damals abends auf ARD, wenn ich mich nicht irre.

    Genau wie bei Magnum. Jaja... Kindheitserinnerungen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    03.06.2003
    Ort
    Zwischen Bremen und Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Mach bitte keine vergleiche zu Starsky and Hutch usw.....

    Miami Vice der Film wuerde Regisiert von Michael Mann (damals der Exec Producer der Serie) der hat Filme gedreht wie Collateral und Heat! Alles Top filme und ich denke das er diesesmal mit sein filmstil nicht entauschen wird!

    Freu mich schon auf der Film

    J.

  6. #6
    VanZan Gast

    Standard

    Ich glaube auch das der Film nicht schlecht sein wird.
    Wenn Michael Mann seinen Stil der letzten Filme beibehält,dürfte Miami Vice ganz gut werden.
    Und die Schauspieler im Film sind auf jeden Fall talentierter als die Kleiderständer aus der Serie.

  7. #7
    elbaro Gast

    Standard

    Mach bitte keine vergleiche zu Starsky and Hutch usw.....

    Miami Vice der Film wuerde Regisiert von Michael Mann (damals der Exec Producer der Serie) der hat Filme gedreht wie Collateral und Heat! Alles Top filme und ich denke das er diesesmal mit sein filmstil nicht entauschen wird!

    Freu mich schon auf der Film
    Bei dem Vergleich ging es mir nicht um Ähnlichkeiten der Serien, sondern um die Ähnlichkeit der vermarktung. Aufeinmal ist jeder der größte Miami Vice Fan und das war, als das Remake von Starsky und Hutch rauskam, auch so.

  8. #8
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Und die Schauspieler im Film sind auf jeden Fall talentierter als die Kleiderständer aus der Serie.
    Jaaaa... aber gerade die machen doch den Charme der Serie aus.

    Ich mag diese Neuverfilmungen von Serien nicht, die ich selbst angesehen habe.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Durchlesen und etwas Klarheit haben.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=rev...448&rid=195278

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Miami%20Vice.html (Pressespiegel unten beachten)

    Ferner trifft es das hier ja genau:

    Leinwand-Adaptionen von TV-Serien mit Kultpotenzial sind im Staate Hollywood eine beliebte Spielart. Die Sicht der Produzenten ist dabei klar: Die berühmte Vorlage garantiert ohne großen Aufwand zusätzliche Einnahmen. Das qualitative Ergebnis ist dabei in den allermeisten Fällen freilich bestenfalls diskutabel. Beim aktuell grassierenden Adaptionswahn war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee eines „Miami Vice“-Remakes kommen würde, die eigentliche Ankündigung daher nicht mehr als eine Randnotiz.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  10. #10
    Kuang Gast

    Standard

    Der gleiche Regi wie bei Heat?! Na dann Ring frei

  11. #11
    julia m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Durchlesen und etwas Klarheit haben.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=rev...448&rid=195278

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Miami%20Vice.html (Pressespiegel unten beachten)

    Ferner trifft es das hier ja genau:

    finde ich auch

  12. #12
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Ich mag diese Neuverfilmungen von Serien nicht, die ich selbst angesehen habe.
    Für mich ist das eine ähnliche Ketzerei, wie die neuen Knight Rider Serien

  13. #13
    itto_ryu Gast

    Standard *heul*

    Dabei wäre Don Johnson noch brauchbar dafür

    Noch schlimmer ist allerdings der Umstand, dass sie das MAGNUM-Remake nicht mit Tom "the one and only Schnauzer" Selleck machen wollen, sondern mit Ben "the Holzmimik" Arschleck

  14. #14
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu
    Noch schlimmer ist allerdings der Umstand, dass sie das MAGNUM-Remake nicht mit Tom "the one and only Schnauzer" Selleck machen wollen, sondern mit Ben "the Holzmimik" Arschleck
    Ja, Mann. Das ist wirklich das schärfste.

    Es gibt nur einen Magnum!


  15. #15
    chrisi99 Gast

    Standard

    wieso? was habt ihr gegen Ben Arschleck?

    Der Bart steht ihm doch gut!

    Na, mal im Ernst, das können die doch unmöglich machen! Der Selleck lebt doch eh noch!

    PS: bevor sich jemand wundert: Ja, es ist Selleck's Bärtchen in Afflecks Visage
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •