Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: NACHT der ACHT 23. September arena Berlin

  1. #1
    Journalist Gast

    Standard NACHT der ACHT 23. September arena Berlin

    Da es bezüglich der Berliner Veranstaltung unterschiedliche Meinungen gibt. Nichtteilnehmer hier das Board ja eher als Emotionsventil - Teinehmer und Gäste optjektiv nutzen, ist es sicher produktiver gleich einen offenen Tread zu eröffnen.

    23. september 06
    arena Berlin
    beginn 20.00 Uhr
    Nacht der Acht 2006

    Moderation : Marek Erhardt

    Musik : Ayman

    Mit dabei im Turnier - Glyschinski - Hannemann - Thielecke - Komsic - Karaman - Gülay - Muller - Bayrami

    Reservefights - van Damme - Parsch u.a.m

    EM Fight Brian al Amin vs. Amir Taremizard

    WM Schwergewichtsfight Andre Mewis vs. Jean Marc Gerard

    Siegprämie 10.000 Euro

  2. #2
    Knie Gast

    Standard Gökhan Saki

    ....???

  3. #3
    Journalist Gast

    Standard

    Saki soll nach Angaben des Gyms nach Haftentlassung an der Sehne ( Hand ) durch eine Schnittwunde verletzt sein.

  4. #4
    KO König Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Journalist
    Da es bezüglich der Berliner Veranstaltung unterschiedliche Meinungen gibt. Nichtteilnehmer hier das Board ja eher als Emotionsventil - Teinehmer und Gäste optjektiv nutzen, ist es sicher produktiver gleich einen offenen Tread zu eröffnen.

    23. september 06
    arena Berlin
    beginn 20.00 Uhr
    Nacht der Acht 2006

    Moderation : Marek Erhardt

    Musik : Ayman

    Mit dabei im Turnier - Glyschinski - Hannemann - Thielecke - Komsic - Karaman - Gülay - Muller - Bayrami

    Reservefights - van Damme - Parsch u.a.m

    EM Fight Brian al Amin vs. Amir Taremizard

    WM Schwergewichtsfight Andre Mewis vs. Jean Marc Gerard

    Siegprämie 10.000 Euro
    Ich könnte mir gut Vorstellen, wie der Ostblocker die paarungen macht, damit seine 2 Lieblinge ins finale kommen können (Thielecke & Gülay)

    Glischinsky vs Muller
    Thielecke vs Karamann

    Hanneman vs Komsic
    Gülay vs Bajrami, weil Gülay schonmal Bajrami ko geschlagen hat


    Ich würde als ersatrzkampf nicht den Parsch nehmen, sondern den Kreisskott nehmen, weil der passt besser rein. Er hat ja schonmal den Vandam KO geschlagen bei DM. Ausserdem passt Werner besser ins turnier!!!

  5. #5
    Journalist Gast

    Standard

    Vermutlich aber nicht , da am 14. September die Auslosung ist und Veränderungen nur krankheitsbedingt stattfinden. ich würde eher auf die ganz harte Variante

    Glischynski vs. Gülay und Muller vs. Thielecke tippen.

    Jeder Kämpfer ist eine Bereicherung für das Turnier. Im Gespräch ist weiterhin , dass Stefan Leko momentan im Versus Gym Dimitri Alexuidis für den Turnierreservekampf vorbereitet. Parsch vs. van Damme ist nur als Superfight geplant.

  6. #6
    Mikro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Journalist
    Vermutlich aber nicht , da am 14. September die Auslosung ist und Veränderungen nur krankheitsbedingt stattfinden. ich würde eher auf die ganz harte Variante

    Glischynski vs. Gülay und Muller vs. Thielecke tippen.

    Jeder Kämpfer ist eine Bereicherung für das Turnier. Im Gespräch ist weiterhin , dass Stefan Leko momentan im Versus Gym Dimitri Alexuidis für den Turnierreservekampf vorbereitet. Parsch vs. van Damme ist nur als Superfight geplant.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glischynski und Thielege wir sind Deutschland.
    Das ich nicht lache wo ist den Jihad ali kan geblieben?

  7. #7
    KO König Gast

    Thumbs down Nicht das schon wieder

    Jetzt Fängt die scheisse von vorne an

  8. #8
    Journalist Gast

    Standard

    Meine Großmutter sagt immer : Steht der Kuchen erst auf dem Tisch , so sind die Wespen nicht weit.

  9. #9
    joggo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Journalist
    Meine Großmutter sagt immer : Steht der Kuchen erst auf dem Tisch , so sind die Wespen nicht weit.

    Wem meinst du?
    Ossi bist du es?Andre mein lieber oder Godzilla?Mr.Lee ist gerade am sch..... riechen.
    Auf einmal sind alle nicht da,irgendwie komisch das ganze.
    Geändert von joggo (11-08-2006 um 15:00 Uhr)

  10. #10
    Kuang Gast

    Standard

    Oh mann, jetzt geht das wieder los, geschlossene Threads in nem anderen Forum aufmachen bringt uns auch nicht weiter, vor allem kommen jetzt die ganzen Ali Baba hohlpratzen hier rüber

  11. #11
    kasper-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Oh mann, jetzt geht das wieder los, geschlossene Threads in nem anderen Forum aufmachen bringt uns auch nicht weiter, vor allem kommen jetzt die ganzen Ali Baba hohlpratzen hier rüber

    Wenn ihr die auch andauernd beleidigt ist es ja kein Wunder bei euren äuserungen.Ali Baba ,dir würde ja auch nicht gefallen wenn man dich als Kartoffel-fresser bezeichnet.

  12. #12
    Kuang Gast

    Standard

    Ich mag keine Kartoffeln, zu viele kurzkettigen Kohlehydrate durch die stärke

  13. #13
    xenia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mikro
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glischynski und Thielege wir sind Deutschland.
    Das ich nicht lache wo ist den Jihad ali kan geblieben?
    DEAN DAWSON feat.DMX STREETLIFE mit JIHAD ALI KHAN WOWWWW........
    Wenn ihr schon über Jihad schreibt,schaut euch mal an mit wem er zusammen ein Video clip dreht.Die rede ist von Star sänger von MTV DMX.Jihad zerfetzt da den Sandsack.unter www.jalive.com.jm oder www.amazon.de oder Google könnt ihr ohne probleme es ansehen.
    Gute Nacht.

  14. #14
    xenia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Ich mag keine Kartoffeln, zu viele kurzkettigen Kohlehydrate durch die stärke

    Hi Kuang eine schönen guten abend ich finde es nicht toll wenn jemand über mein schatz was schlechtes schreibt.Es juckt einige das er nicht dabei ist ,aber wir wissen jetzt das es stimmt mit seinen Aufstieg.Ahmad Mohammed ist sein Manager. Der jahrhundert sportler Muhammad ali gibts enge kontakte und ein Videoclip mit DMX.So ein mann wünscht sich jede Frau.

  15. #15
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ach xenia- niemand schreibt über deinen mann schlecht.
    aber ein paar "kumpels" von ihm, die ihn exessiv hier im forum promoted haben, sind den anderen tierisch auf den sack gegangen.
    nimms nicht persönlich- du weisst ja schliesslich am besten, ob er ein hengst ist oder nicht da kann dir das geschreibsel der anderen doch am ***** vorbeigehn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD von Die Nacht der Acht in Berlin
    Von The Iceman im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-09-2005, 12:01
  2. Nacht der Acht 20/08/05 Berlin
    Von Ostblocker im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-08-2005, 13:14
  3. Beyer vs. Sheika WM-Kampf perfekt: 3. September Berlin
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-07-2005, 17:28
  4. 20.08 05 NACHT der ACHT Berlin
    Von Ostblocker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-04-2005, 15:24
  5. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •