Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Holzpuppen Schnäppchen

  1. #1
    Icheben Gast

    Standard Holzpuppen Schnäppchen

    Angebot läuft nur noch 20 Stunden. Also stell ichs mal hier rein, da lesen es mehr.

    http://cgi.ebay.de/Holzpuppe-Wooden-...ayphotohosting

    Der versteigert alle paar Wochen/Monate mal eine selbstgebaute. Zum Preis von 250€. Also auf seiner Bewertungsseite werden seine Holzpuppen gelobt:

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...:feedback:1:de

  2. #2
    JunFan Gast

    Standard

    Sieht auch garnicht so schlecht aus!
    Aber nur Abholung Möglich


    Gruß

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Hai..
    na weiß nicht..

    Die Arme liegen mir zu weit auseinander!

    Grüsse

  4. #4
    tiko Gast

    Standard

    @va+an

    ey du experte! ich kjlick gerad ma nichtsahnend auf den link in deiner signatur und dann steht da, dass sich irgendein scheiß bei mir installiert hab und meine durch deren seite ersetzen soll und noch mehr bla.....was is das fürn scheiß?!?! ich will nx haben!!!!
    bitte um erklärung!

  5. #5
    DocShoe Gast

    Standard

    @Tiko

    Das ist lediglich die Statusinformation, dass die Webserversoftware erfolgreich auf dem Webserverrechner installiert wurde und einsatzbereit ist. Auf deinem Rechner ist nix installiert worden. Bevor man so losbölkt vielleicht mal genau lesen, was da steht.

    Gruß,
    Doc
    Geändert von DocShoe (14-08-2006 um 15:59 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von tiko
    @va+an

    ey du experte! ich kjlick gerad ma nichtsahnend auf den link in deiner signatur und dann steht da, dass sich irgendein scheiß bei mir installiert hab und meine durch deren seite ersetzen soll und noch mehr bla.....was is das fürn scheiß?!?! ich will nx haben!!!!
    bitte um erklärung!
    Hallo lieber Tiko,
    ich habe jetzt all deine KKB Konto Daten und werde deine Signatur nach meinem belieben ändern.. muhahahahahahaaaa...

    Lesen bildet. Lieber 2x prüfen bevor man 1x rum schreit. Es wäre nett, wenn du dein Post ändern würdest, damit andere Besucher nicht einen falschen Eindruck bekommen.

    Viele Grüsse und ganzfestdolldrück
    Va+an

  7. #7
    PH_B Gast

    Standard

    Die Arme der Puppe sind nicht dort , wo sie sein sollten... nicht brauchbar... brennt aber gut!
    Geändert von PH_B (14-08-2006 um 18:29 Uhr)

  8. #8
    Pilsgenuss Gast

    Standard

    Zitat Zitat von va+an
    Lesen bildet. Lieber 2x prüfen bevor man 1x rum schreit. Es wäre nett, wenn du dein Post ändern würdest, damit andere Besucher nicht einen falschen Eindruck bekommen.
    Tiko's Posting erweckt den Eindruck, dass Du deinen Server nicht konfiguriert hast. Ich kann dem eigentlich nur beipflichten. Immerhin bewirbst du deine Site. Selbst Schuld )

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von Pilsgenuss
    Tiko's Posting erweckt den Eindruck, dass Du deinen Server nicht konfiguriert hast. Ich kann dem eigentlich nur beipflichten. Immerhin bewirbst du deine Site. Selbst Schuld )
    Prüfen, dann schreiben.

    Habe die Seite mit 3 Untershiedlichen Browser und auf 5 verschiedenen Systemen getestet. Ich kann getrost sagen, alles i.O.

    Davon ab.. Heutzutage hatman einen komerziellen Webserver.
    Laßt doch bitte die dummen Kommentare,
    oder schreibt mir bitte per Email welche Art von Meldung erscheint, damit ich es mit meinem Hoster besprechen kann.

    Friede sei mit euch..
    Va+an

  10. #10
    Asspirin Gast

    Standard

    Also beim Klick auf den Link kommt folgende Message:

    Congratulation! You have successfully installed the LiteSpeed Web Server!
    You should replace this page with your own web pages.
    It is not recommended to copy files into the directory where this page located, they might be over-written during upgrade or reinstallation.
    Create a new virtual host and map a listener to it. Have no clue? Please read the documentation.

    Simple demos on how to configure some features:

    * CGI script: Hello World from CGI script
    * Test PHP: If you enabled PHP during installation, click here to test it.
    * Customized Error Page: missing page
    * Authentication: Password protected content, use user name: test, password: test123
    * Blocked Content: blocked area


    Log on the administration web interface and see how :-)

    Add the logo below to your web site if you'd like to help us promote the server.
    Mag sein, dass die Seite bei dir funktioniert, aber bei uns gehts nicht, guck nochmal deine Servereinstellungen an

    @tiko:
    Diese Meldung heißt nicht, dass bei DIR was installiert wurde, sondern dass der Besitzer des Servers den Server erfolgreich installiert hat

  11. #11
    game Gast

    Standard

    hier so sieht es dann endgültig aus

    hier.jpg

    mfg game

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Vielen lieben Dank!

    Problem ist, dass Kampfstudio.com nicht auf das richtige Verzeichnis verweist.
    Habe ich in derSignatur geändert. Nun kommt ihr auf die richtige Seite.

    Muß das gleich meinem Hoster weitergeben.

    DANKE nochmals!

    Va+an

  13. #13
    tiko Gast

    Standard

    haalo,

    also wenn da steht "You have successfully installed ..." seh ich schon nur noch zu dass ich da verschwinde, weil ich a) nicht weiss was der LiteSpeed Web Server ist und alles was danach da steht nich verstehe und mir somit auch nich klar ist, dass es nich bei mit installiert is.
    b)sowas nicht kenn und c) dann die panik krieg, weil ich schon wieder kirmes mitm pc haben will. also verweil ich da nich noch kontemplativ für ne dekade um mir auch alles im detail reinzuziehen.
    das ganze gründet aber auch wesentlich auf d) dass ich ein kompletter pc-noob bin!
    manch einer hat nunmal keine ahnung von "server-konfigurationen-xy-?"

    jedenfalls is dann ja alles wieder gut!

    mir is sowas halt noch nie passiert bisher und verstehen werd ichs wohl auch nich......

    da wohl keiner nur das erste post lesen wird und es jetzt von x leuten incl. meiner einer richtig gestellt wurde sollte nun doch alles im lot sein oder?
    wollt dich jetzt auch nich groß anpflaumen deswegen, dass ich dann mein post mit "ey du experte anfange" is eher meine art auf sowas "unerwartetes" zu reagieren. die bösen smilies richteten sich auch eher an den umstand meiner befürchtungen denn gegen dich .....sonst hätte ich auch nich um erklärung gebeten. ich weiß schließlich, dass ich von sowas null plan hab...

  14. #14
    Chris Stein Gast

    Standard

    Lange rede kurzer Sinn.
    Die Holzpuppe ist trotzdem für den .....
    Um richtig zu trainieren ist sie nicht tauglich und daher nicht empfehlenswert.
    Sorry, thats realtity...

    Gruß

    C.


    PS:
    Ihr nervt mit eurem: webserver, intalliert, server und browser...

  15. #15
    balintawak-arnis Gast

    Standard

    und wieso muss ich einen webserver an der Holzpuppe installieren???

    Kommt den diese Fehlermeldung nur bei Holzpuppen mit runden Bohrlöchern oder liegt das an der Light-Version?

    Fragen über Fragen......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holzpuppen Anleitung !?
    Von Pascal-06 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 20:31
  2. verschiedene Holzpuppen?
    Von Seb im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-12-2005, 20:33
  3. Verkaufe Holzpuppen !!!
    Von Michael Dreher im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 14:41
  4. Holzpuppen und Abhärtungsstoff
    Von Pao Chan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 10:56
  5. Holzpuppen zu verkaufen!
    Von Doc Wu im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •