Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Valuev verteidigt Titel in den USA

  1. #1
    ghostdog1982 Gast

    Standard Valuev verteidigt Titel in den USA


  2. #2
    chapmann Gast

    Standard

    Yeah MR. VALUEV.

  3. #3
    Gladbeck Gast

    Standard

    Gegen Monte Barrett.
    An dem Abend schau ich lieber Die Schlagerparade.

  4. #4
    Budo_Vienna Gast

    Standard

    Hoffentlich gibts bald wieder einen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht, wo attraktives Boxen geboten wird
    Ich hoffe das sich der Fall Valuev bald erledigt, das man sich das nicht mehr antun muss

  5. #5
    europakamikaze Gast

    Standard

    Ich hoffe irgendwann auf Valuev vs. Klitschko. Angeblich wollen sie ja alle...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein gewisser Herr Hasim R. hat gegen genau diesen Monte B. seinen Titel "gewonnen". Damals wurde dieser Hasim R. noch als der stääääääärkste Titelträger gehandelt, weil, er hat den bärenstarken Monte B. geschlagen, in zwölf Runden nach Punkten. Ich frage mich wieso plötzlich derselbe Monte B. nicht für eine freiwillige Titelverteidigung taugen soll.

  7. #7
    the stranger Gast

    Standard

    John Ruiz hätte in USA gewonnen damals. Ich hoffe, dass die Ringrichter dort die Sache anderes sehen als die hierzulande. Valuev gehört wo anders.

  8. #8
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Ein gewisser Herr Hasim R. hat gegen genau diesen Monte B. seinen Titel "gewonnen". Damals wurde dieser Hasim R. noch als der stääääääärkste Titelträger gehandelt, weil, er hat den bärenstarken Monte B. geschlagen, in zwölf Runden nach Punkten. Ich frage mich wieso plötzlich derselbe Monte B. nicht für eine freiwillige Titelverteidigung taugen soll.
    Das Thema Hasim Rahman hat sich ja nun mit seine Niederlage gegen Maskaev (zumindest vorerst) auch erledigt.
    Frage mich wie jemand gegen Vitali Klitschko gewinnen wollte wenn er nicht mal den 37 Jahre alten Maskaev besiegt...

  9. #9
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger6
    Das Thema Hasim Rahman hat sich ja nun mit seine Niederlage gegen Maskaev (zumindest vorerst) auch erledigt.
    Frage mich wie jemand gegen Vitali Klitschko gewinnen wollte wenn er nicht mal den 37 Jahre alten Maskaev besiegt...
    Mal schauen wie du argumentierst, sollte der alte Maskaev jemals den Klitschko besiegen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Es soll Gerüchte geben daß ein Maskaev einen Vitali zu Amateur Zeiten böse verhauen hat.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nein es gibt den Hinweis in einem Buch daß Vitali in einem Pflichtturnier zu Militärzeiten mit verletzter Hand kämpfen musste, und als Maskaev so stark war daß Vitali ihm mit einer Hand nicht Paroli bieten konnte hat seine Ecke das Handtuch geworfen, daher TKO. Genauer gesagt, als er gezwungen war beide Hände zu benutzen. Daß man einen Maskaev einhändig nicht auf Distanz halten kann ist so überraschend nicht. Beide Klitschkos haben ohnehin Amateurkämpfe verloren, genauso wie ein gewisser Lennox Lewis.

    Ruiz hätte für seine pathetischen Tauchnummern nirgendwo auf der Welt gewinnen dürfen. Seine "Schläge" zum Körper waren Stubser, dafür gewinnt man keine Runde. Valuev hat fast jeden Jab getroffen, und der hat Ruiz jedesmal einen halben Meter zurückgeschoben. Man sehe sich ihn mal an, wie er nach dem Kampf aussah. Mit Sicherheit nicht wie ein Sieger. Donald war wesentlich näher dran Valuev klar zu schlagen, wenn der nicht die ersten drei Runden durch abwarten verschenkt hätte, hätte er klar gewonnen. So war es höchstens ein Unentschieden, auch wenn er optisch der klar bessere Boxer war, und seine Runden viel deutlicher gewonnen hat als Valuev seine. Es wird halt jede Runde einzeln und gleich gewertet.

  12. #12
    daigoro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Gegen Monte Barrett.
    An dem Abend schau ich lieber Die Schlagerparade.
    Da der Kampf in den USA stattfindet kannst du dich ruhig ins Bett legen. Allerdings haben die den Rückkampf Adamek/Briggs auf Fightcard gesetzt. Dafür kann man schon aufstehen.

  13. #13
    chapmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daigoro
    Da der Kampf in den USA stattfindet kannst du dich ruhig ins Bett legen. Allerdings haben die den Rückkampf Adamek/Briggs auf Fightcard gesetzt. Dafür kann man schon aufstehen.

    setze auf Valuev

  14. #14
    Mikro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daigoro
    Da der Kampf in den USA stattfindet kannst du dich ruhig ins Bett legen. Allerdings haben die den Rückkampf Adamek/Briggs auf Fightcard gesetzt. Dafür kann man schon aufstehen.

    Ich würde für JIhad ali khan schon aufstehen.....

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Valuev WBA Nr. 1
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-12-2005, 10:39
  2. Ninjutsu Dojoverzeichnis
    Von Kunoishi im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-05-2004, 11:31
  3. ANschauen...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •