Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    PAI LEE Gast

    Exclamation Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!

    Hola Chavales


    Das müsst ihr sehen!

    Neben ROBIN GRACIE in Barcelona ist in Spanien noch ein BJJ Meister in Malaga FABRICIO PEREIRA. Dieser Mann hat offen eine Herausforderung lanciert!
    Für Den den ihn schlägt 6000 Euro und für Den der ein Schüler von ihm schlägt 600 Euro gleich wo und wann!

    Nun es ist nach über einem Jahr passiert!
    Ein mutiger Shotokan Karate Meister CRISTOBAL GARCIA ist gestern um 19.00 Uhr angetreten.

    In nur 38 Sekunden hat FABRICIO dem CRISTOBAL den linken Arm gebrochen!

    Hier könnt ihr euch das Video runter laden:

    http://usuarios.tripod.es/frentearriki/reto1.zip

    einfach diese Zeile dem Explorer einfügen!

    Das war der erste Kampf von FABRICIO in Spanien. Klar wird es den meisten krass vorkommen das er dem mutigen Cristobal gleich den Arm bricht.
    Nur muss man auch die aktuelle Situation im Free Fight in Spanien kennen. Die guten Kämpfer sind in letzter Zeit alle am offen herausfordern. Wobei einige wie IVAN PERUJO, man nachsagt, dass er auch schon Kämpfe im geheimen abgemacht hat!
    Um diese Gerüchte zu vermeiden, muss jeder wissen, der einer der Führenden herausfordert, dass er sehr schmerzhaft und ziemlich brutal verlieren wird!

    Hasta Luego

    Pai Lee

  2. #2
    Marciano Gast

    Standard Geht so

    Hallo Pai Lee,

    na, da hätte ich doch ein bisschen mehr erwartet von dem BJJ vertreter. Warum hat das so lange gedaudert? Er hatte vor dem Ende mindestens schon 2 Mal die Chance zu einem Armstrecker oder was auch immer, vom Schlagen ganz zu schweigen. Kannst Du sagen, wie schwer die beiden waren? 6000 Euro sagst Du? Wollte eigentlich endlich mal zu Ende studieren (ähäm, räusper). Aber bei dem Angebot könnte ich vielleicht noch ´nen Semester dranhängen und ´ne kleine Tour gen Süden einlegen

    Gruß

    Al
    Geändert von Marciano (28-10-2002 um 10:38 Uhr)

  3. #3
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    @Marciano


    Auf jeden Fall besser als der Boztepe-Cheung Fihgt

    Na dann weisst du ja wo du Geld vedienen kannst!

    Bedenke aber dass es der erste Kampf von Fabricio ist, und er kein Profifighter ist, sondern ein ganz normaler KK Meister.

    Du kannst ganz einfach in seine Akademie reinspazieren und ihn herausfordern, kein Problem!


    Hasta Luego

    Pai Lee

  4. #4
    Joachim Gast

    Standard

    Naja,
    unausgeglichen, der Kampf.
    Aber wenn der Karate Mann sich drauf einlässt, selbst schuld...
    Leider hat er ja auch erst sehr spät abgeklopft, sonst könnte er wahrscheinlich seinen Arm noch gebrauchen.

    Warum nur, Frage ich mich, hat er diese Herausforderung angenommen...?

    Grüsse,

    Joachim

  5. #5
    TheLonestar Gast

    Thumbs down

    Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß dies nichts mehr mit Sport zu tun hat und viele arme Teufel den Hype "so brutal wie möglich", mit angenehmen Gruseln geniessen.

    In einer SV Situation ist es legitim das es bis auf´s Blut geht, aber dieser Vale Tudo Hype stösst mich nur noch ab.

    So eine Scheisse habe ich lang nicht mehr gesehn.

    Die Perversion einer Gesellschaft die keine Grenzen mehr kennt und die immer stärkere Reize braucht um sich noch zu spüren.

  6. #6
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    @Joachim

    Genau! So sehe ich das auch.

    Der Karateka wusste überhaupt nicht auf was er sich da einlässt.

    Es erinnert mich an den ersten UFC. Da wusste auch niemand um was es eigentlich ging.

    Diese Version des Videos ist nicht die definitive. Man hat es nur so schnell wie möglich ins Netz setzen wollen.

    Was man nicht sieht ist dass der Karateka gleich als Fabricio zur Tür rein kam, ihm einen Frontkick versetzte und die Leute grösste Mühe hatten, die Beide voneinander zu halten.
    Als der Kampf vorbei war, fragte noch der Meister des Karatekas, was da eigentlich passiert wäre?
    Also ganz einfach Naivität die der arme Cristobal teuer bezahlt hat.

    Hasta Luego

    Pai Lee

  7. #7
    Joachim Gast

    Standard

    Hey Lonestar,

    komm mal wieder runter.
    Das sind einfach zwei Typen die sich im sportlichen Wettkampf miteinander messen.

    Was ist daran verkehrt?

    Ich finds auch sportlicher wenn am Boden nicht mehr geschlagen wird, aber das hätte in dem Fall ja auch nix geholfen.

  8. #8
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    @TheLonestar


    Sowas hat es schon immer gegeben unter den KK-KS!


    Hasta Luego

    Pai Lee

  9. #9
    Marciano Gast

    Standard

    Hi Pai Lee,

    na dass passt ja. Der Junge sieht aus wie ein guter Sportler, so wie ich eben auch. Nicht so ein Steroid-Monster, sondern ein normaler Mensch eben. Wie alt ist der Gute denn? Wäre sicher ein prima Trainings-Partner. Muss mich erst wieder ein bisschen fit machen, lange nicht mehr richtig gekämpft. Aber so was verlernt man ja nicht, in der Hitze des Gefechts geht oft mehr, als man denkt, wenn man körperlich (Kondi und Kraft) fit ist. Wenn ich´s irgendwie schaffe mal vorbeizuschauen und er dann auch da ist, klappt´s ja vielleicht.

    Das Ganze erinnert ein bisschen an die Video-Reihe Gracie Jiu Jitsu "In Action 1+2". War ganz nett. Zwei Kerle (ohne Spritze im A....), die sich eins auf die Glocke hauen

    Gruß

    Al

  10. #10
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    @Marciano

    Hier die Webpage von Fabricio

    http://bjj.iespana.es/bjj/


    Übrigens Malaga ist ein toller Ort. Ideal um Ferien zu machen, wo man fast bis in den Oktober, auch am Strand baden kann.


    Hasta Luego

    Pai Lee

  11. #11
    Marciano Gast

    Standard

    Hi Pai Lee,

    das sieht gut auuus

    Danke Dir

    Al

  12. #12
    Ujio Gast

    Standard

    Hi , Willkommen im Mittelalter,frage mich was das noch mit Kampfkunst zu tun hat!Kein Wunder das,daß Image der Kampfkünste,bei sowas nicht das beste ist.Bei Vale Tudo scheint es nur darum zu gehen den Gegner schwerst möglich zu verletzen.Aber muß halt jeder selber wissen was er macht!

  13. #13
    tigercrane Gast

    Standard

    hi an alle

    @pai lee
    interessantes video... frage mich nur, weshalb sich der karate-typ zu beginn nicht gewehrt hat. so ein ringerangriff ist zwar mühsam, aber wenn die regeln es zulassen auch nicht eine sache der unmöglichkeit. allerdings geht dabei einiges zu bruch... meine damit nicht der arm

    viele grüsse

  14. #14
    Sebastian Gast

    Standard

    so ein Depp,

    wenn der sich auch auch auf einen Bodenkampf einlässt.

    Hätte er dem BJJ Mann mal richtig in die Fresse gehauen und shotokan-typisch nachgefasst, wäre es net zu dem Bodenkampf gekommen.

    War aber klar, dass er im Bodenkampf verlieren würde.

    Selbst schuld!

  15. #15
    Moritz Gast

    Standard Re: Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!

    Original geschrieben von PAI LEE

    Nur muss man auch die aktuelle Situation im Free Fight in Spanien kennen. Die guten Kämpfer sind in letzter Zeit alle am offen herausfordern. Wobei einige wie IVAN PERUJO, man nachsagt, dass er auch schon Kämpfe im geheimen abgemacht hat!
    Um diese Gerüchte zu vermeiden, muss jeder wissen, der einer der Führenden herausfordert, dass er sehr schmerzhaft und ziemlich brutal verlieren wird!
    Um Gerüchte zu vermeiden das Ivan Perujo im
    Geheimen kämpfen müssen bei öffentlichen Kämpfen die Gegner verletzt werden?
    Kannst du mir das bitte mal erklären, ich blick da nicht durch.
    Ich werte diese Aussage nicht, möchte sie aber
    verstehen, da mir die Logik dahinter nicht klar wird.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. ju-jutsu
    Von AndyEverswinkel im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •