Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Das MÜsst Ihr Sehen!!!!!!!!!!!!

  1. #76
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Tütensuppe:

    Beitrag 1 Absatz 1:

    Neben ROBIN GRACIE in Barcelona ist in Spanien noch ein BJJ Meister in Malaga FABRICIO PEREIRA. Dieser Mann hat offen eine Herausforderung lanciert!
    Für Den den ihn schlägt 6000 Euro und für Den der ein Schüler von ihm schlägt 600 Euro gleich wo und wann!
    Also, wo ist das hinterhältig wenn jemand die herausforderung annimmt? Also rede bitte keinen Unsinn sondern halte Dich an die Fakten. Das ist mein letzter Hinweis. Schreddern kannst Du in Foren wo es angebracht ist.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    @Rene: ?
    Pai Lee:
    Fabricio, kamm etwas zu spät. Der Karateka flippte aus und gab ihm gleich einen Frontkick ohne Vorwarnung.
    Danach mussten die Leute die Beiden unter Beschimpfungen auseinander halten.etc etc.
    mfg,
    Luggage

  3. #78
    Sebastian Gast

    Standard

    @Luggage, dass war nicht auf dem Video zu sehen und ist möglicherweise nur ein Rechtfertigungsversuch für den gebrochenen Arm

  4. #79
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    @KarateKid


    dass war nicht auf dem Video zu sehen und ist möglicherweise nur ein Rechtfertigungsversuch für den gebrochenen Arm

    Nö ist so gelaufen! Im den spanischen KK Foren wird auch viel über diesen Kampf diskutiert. Nach Zeugenaussagen scheint es so gelaufen zu sein.

    Dieser Kampf wurde mit drei Kamaras aus drei verschiedenen Winkeln aufgenommen, die Version die wir schon gesehen haben ist nicht die difinitive.

    Zum Beispiel ist der Schiedsrichter der Meister des Karateka!

    Ich bin nicht ein Experte des Grappling ob Fabricio mehr oder weniger gut ist, kann ich nur bedingt beurteilen.
    Das es aus technischen und moralischer Sicht, nicht nötig war, dem Karateka den Arm zu verrenken, da sind wir uns wohl alle einig.

    Die Fakten sind jedoch das der Karateka um einiges schwerer, kräftiger umd grösser als Fabricio ist.
    Die Art sich aufzuführen um einiges überheblicher und aggressiver als sein Gegner.
    Er ist in Malaga bekannt wie ein bunter Hund, da er oft mit dem Karateanzug durch die Stadt läuft.

    Ich weiss nicht ob jemand von euch bei dem letzten internationalen Kyokushinkai Turnier von Marbella dabei war (Dolph Lungren war dabei und lebt in Marbella), da fiel er auch negativ auf, wegen seiner arroganten Art.



    Hasta Luego

    Pai Lee

  5. #80
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Höhö, sowas gibts nocht, das einer im Karate Anzug spazieren geht?

  6. #81
    Hausmeister Gast

    Standard

    Mir scheint es, als ob der Karateka den Kampf zu Beginn garnicht ernst genommen hätte. Er geht da stocksteif senkrecht wackelnd umher, mit herunterhängenden Armen. Und als der Schiedsrichter den Kampf freigibt, rennt er ebenso wackelig, immer noch mit hängenden Armen (!) auf den Gegner zu. Sein Schwerpunkt scheint überall zu sein, aber nicht da, wo er ihm Gleichgewicht und festen Stand sichert.

    Der BJJ-Mann dagegen ist hellwach, agil, in Bewegung, geht schon weit vor dem Kampfsignal in Stellung, ist beweglich von der ersten Sekunde an und lauert. Wie ein Raubtier vor dem Sprung. Und so in etwa geht es dann auch aus. Der Karateka wird von ihm "gerissen". Bei seinem Stand war es direkt eine Einladung, ihn zu greifen, heben und an die Wand zu klatschen.

    Mich wundert sehr, warum der Karateka nicht vorher in Kampfstellung gegangen ist und die Hände gehoben hat. Auch wenn er von Wettkämpfen vielleicht einen ruhigeren Beginn gewohnt sein sollte, müsste er doch gewarnt gewesen sein, als der andere sich schon weit vor dem Signal in Stellung begeben und auf den Kampf eingestimmt hat.

  7. #82
    Sebastian Gast

    Standard

    jo, der KarateKa hat den Ober-Coolen gemacht und so getan als würd er Ihn mit links umbügeln, doch hat er offensichtlich den Gegner ein wenig falsch eingeschätzt

  8. #83
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ich weis nicht ob´s obercool war. Aber wie er sich vom Gegner fast willig greifen lies hat mich schon iritiert. Ein Knie hätte meiner meinung nach schon kommen müssen. Aber naja, glauben heist bekanntlich nicht wissen. Und da ich nicht weis wie er die situation sah, kann ich auch nur mutmaßen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. ju-jutsu
    Von AndyEverswinkel im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •