Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Hilfe bei Homepage

  1. #1
    HapKiDo-Freak Gast

    Standard Hilfe bei Homepage

    Hallo leute

    ich hab diese homepage ( www.hapkido.de.hm ) mit frontpage gemacht... sieht mir aber irgendwie zu billig aus...soll auch bald ne .de homepage geben... was bzw. wie kann ich die homepage verbessern ? damit es vllt bissl professioneller aussieht ???

    lg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    ich würde eine php- page anlegen.

    findest du auf http://www.hotscripts.de

    unter: php/scripts und programme
    I Love Schiuschitsu

  3. #3
    HapKiDo-Freak Gast

    Standard

    danke schonmal

    kannst du vllt irgend ein programm empfelen ?

  4. #4
    ebfrb Gast

    Standard

    mach das weg!!!!
    aua! Also die idee mag ja gut sein aber die umsetzung....

    also ich würd dir empfehlen: frag jemanden der sich damit auskennt ob er dir das macht! es gibt immer leute die ne schöne referenz brauchen und daher sowas kostenlos bzw. für wenig geld erstellen! (ich z.B.)

  5. #5
    HapKiDo-Freak Gast

    Standard

    was aua die homepage ?

    gibts da net irgendwas wie man des verbessern kann was an auch hinbekommt oder kann mir hier irgendjemand helfen un kann mir sagen wie ich des machen soll !? würds halt gern selbst machen

  6. #6
    Schlankili Gast

    Standard

    Das Problem ist, das man Dir über Design hier nicht innerhalb weniger Posts was gescheites beibringen kann. Aber wenn man den Leuten sagt, das es Profis in dem Bereich gibt, die Geld kosten, z.B. meine Wenigkeit, dann wird eh nicht geglaubt... *seufz*

  7. #7
    ebfrb Gast

    Standard

    also ich würd dir empfehlen schonmal das frameset wegzunehmen! bzw. wenigsten den vertikalen balken raus! anderer hintergrund, mehr struktur in die seite,

    besorg dir n ordentliches programm, oder lern mit dem jetzigen umzugehen!

  8. #8
    FitnessMarket Gast

    Standard

    @hapkido-freak

    es ist halt leider so, dass man deiner seite auf den allerersten blick ansieht, dass du anfänger bist und das wahrscheinlich zum ersten mal machst und keine oder wenig ahnung von design und programmierung hast.

    das programm (frontpage) ist zwar kein profiprogramm aber damit kann man - wenn die kenntnis vorhanden - ne ganz ordentliche seite aufbauen.

    wenn du eine professionelle seite willst um z.b. deine kampfsportschule zu präsentieren, würde ich dir empfehlen es dir machen zu lassen.

  9. #9
    ilyo Gast

    Standard

    Also:

    Frames sind pfui!
    Animierte Gifs sind pfui!
    vorgefertigte Grafiken generell sind pfui!

    Du musst ein durchgehendes Design wählen. Dazu gehört auch ein durchgehendes Fabschema. Dieses wolkenartige blaue Etwas im Hintergrund mit bunten Bildchen im Vordergrund - no go.


    Nimms mir jetzt nicht übel: du scheinst da keine Ahnung von zu haben, wenn du hier nach Hilfe fragst. Bis eine HP professionell wirkt, muss man zumindest ein paar Male rumprobiert haben. Aus DIESER HP jedenfalls wird nichts professionelles, egal wie stark du dran rumschraubst.

    Hat dein Webspace ne SQL Datenbank und ist php-fähig?
    Wenn nein - ändern!
    Wenn ja: geh mal auf www.joomlaos.de
    Dort bekommst du gewissermaßen eine fertige Homepage in einem Content Management System geliefert und kannst dir Bausteine einfach hinzubasteln. Templates gibt es auch fertig runterzuladen.
    Ist Open Source und kann beliebig modifiziert werden.

  10. #10
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ilyo

    Hat dein Webspace ne SQL Datenbank und ist php-fähig?
    Wenn nein - ändern!
    Wenn ja: geh mal auf www.joomlaos.de
    Dort bekommst du gewissermaßen eine fertige Homepage in einem Content Management System geliefert und kannst dir Bausteine einfach hinzubasteln. Templates gibt es auch fertig runterzuladen.
    Ist Open Source und kann beliebig modifiziert werden.

    was soll er denn mit sql und php und wie soll er denn "bausteine hinzubasteln" wenn er blutiger anfänger ist und sich mit dem einfachsten html-design doch offensichtlich schon schwer tut.

  11. #11
    HapKiDo-Freak Gast

    Standard

    ja ich weiß das sieht man an der seite dass ich anfänger bin... mir gefällts ja selber nicht...ich schau jetz erstmal auf www.joomlaos.de un dann guck ich vllt mal nach nem bessrem programm...hab im moment urlaub deswegen wollt ich das jetz mal machen...danke aber shconmal für eure antworten!!!


    achja noch was ... da mit dem frame wollt ich auch wegmachen... http://www.hapkido-le.com/dt/ so wie es auf der hp aufgebaut is wollt ichs machen weiß abba eben noch nicht wie *fg ...
    Geändert von HapKiDo-Freak (02-08-2006 um 11:58 Uhr)

  12. #12
    ilyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apache
    was soll er denn mit sql und php und wie soll er denn "bausteine hinzubasteln" wenn er blutiger anfänger ist und sich mit dem einfachsten html-design doch offensichtlich schon schwer tut.
    Deswegen ja der Verweis auf Joomla. Das CMS ist mE mehr oder weniger idiotensicher.
    Die Bausteine, Templates, Module, Bots,... sind komplette Pakete, die über ein GUI per Klickerdiklick hinzugefügt und entfernt werden können.
    Genauso verhält es sich mit Menupunkten, dem kompletten Inhalt, eingeschränkt den Grafiken...

    Anfänger kommen mit GUIs besser klar, als mit kryptischem php-Code.
    Und da es ja auch irgendwann mal fertig werden soll und nicht jeder Bock hat, komplette Scriptsprachen zu lernen...
    http://www.joomlademo.de/index.php?m...mplate=jc_corp So was kann in 10 Minuten entstehen und nach belieben mit einfachsten Mitteln bearbeitet werden.
    Geändert von ilyo (02-08-2006 um 12:09 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    erste Seite keinesfalls als Frame
    Gästebuch weg, macht nur Ärger und Aufwand
    auf Kontraste achten

  14. #14
    Piff-Paff-Man Gast

    Standard

    Für PHP/HTML den Texteditor ( kann ich am besten ) und für Design Photoshop.

    Aber dauert ein paar Arbeitsstunden, bis du das gut drauf hast, also lass dir erstmal von wem helfen, der es schon kann.

  15. #15
    HapKiDo-Freak Gast

    Standard

    achja hab noch etwas
    ich will ein bild transparent machen wie geht das ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Homepage zur Kampfsportschule
    Von Anima im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 15:24
  2. Homepage
    Von Jun Fan - PFS im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-06-2004, 12:48
  3. Homepage "für" Doorguards & Sicherheitsdienstmitarbeiter www.tot-fl.de
    Von scorpion-fl im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-04-2004, 08:01
  4. Hilfe für 3D-Fighting-Game gesucht
    Von kenny im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-11-2002, 21:29
  5. Update Homepage Lameco Arnis Club Ffm.
    Von Murat im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 16:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •