Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Frage zu UGC

  1. #1
    telemachos Gast

    Standard Frage zu UGC

    Wenn ich mir mal die bisherigen Ergebnisse des UGC anschaue wundere ich mich warum die Sieger der bis ca. 99 kg oder der darüber nicht unter den ersten dreien der offenen Klasse waren. Haben die einfach bei der offenen Klasse nicht mitgekämpft? Warum?
    Das gilt z.B. 2006 für Lukas Auer und Timo Bayer 2005 für alle über 99 aber auch z.B. "Tito" Beltran 2004 für Bartholome Aguilera alle über 99 aber auch
    Mike Cüppers 2003 für Björn Friedrich usw.
    Ist das einfach an nem anderen Tag - d.h. alle versuchen es nur die Form stimmt vielleicht nicht mehr?
    Immerhin gehts da ja auch um Geld...

  2. #2
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von telemachos
    Immerhin gehts da ja auch um Geld...


    die schwersten sind halt oft nicht die besten und zwei gewichtsklassen an einem tag kämpfen und dann noch erfolgreich sein ist halt nicht jedermanns sache.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Wenn ich kämpfe fixiere ich mich immer nur auf eine Gewichtsklasse und bei der UGC kann man nur in der offenen Klasse kämpfen, wenn man auch in seiner Gewichtsklasse startet.

    Deshalb hab ich die offene nie probiert.:-)

    Tschüß
    Björn

  4. #4
    Luke Gast

    Standard

    Wenn ich hier schon angesprochen werde, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich im Finale verletzt habe, prinzipiell aber schon gerne angetreten wäre. Ansonsten hat Maximus recht, die schwersten sind bei weitem nicht immer die Besten.

  5. #5
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich
    Wenn ich kämpfe fixiere ich mich immer nur auf eine Gewichtsklasse und bei der UGC kann man nur in der offenen Klasse kämpfen, wenn man auch in seiner Gewichtsklasse startet.

    Deshalb hab ich die offene nie probiert.:-)

    Tschüß
    Björn
    Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... hält ja sonst auch kein Mensch durch!

    Gruß Andy

    Jetzt neu: ELLO in der www.sportschule-koeln.de

  6. #6
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda
    Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... hält ja sonst auch kein Mensch durch!

    Gruß Andy

    Jetzt neu: ELLO in der www.sportschule-koeln.de
    nicht jeder kaempfer laest sich so einfach tapen. oder gewinnst du alles durchs tapen ?

    Gruss aus Rio

    Machmellow

  7. #7
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von akita-inu
    nicht jeder kaempfer laest sich so einfach tapen. oder gewinnst du alles durchs tapen ?

    Gruss aus Rio

    Machmellow
    Tudo bem?

    Tapen? Leukoplast? -so habe ich noch nie gewonnen!

    Ate mais!

    Andy

    www.sportschule-koeln.de - Rio kann so nah sein...

  8. #8
    peter schira Gast

    Standard

    ähh soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden. bist du perfekt ?

  9. #9
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda
    Tudo bem?

    Tapen? Leukoplast? -so habe ich noch nie gewonnen!

    Ate mais!

    Andy

    www.sportschule-koeln.de - Rio kann so nah sein...
    Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

    Da hast Du recht. Sportschuhle Köln-Rath
    Oder Akita-Inu Dojo/Eifel. Rio ist nah.

  10. #10
    andyconda Gast

    Standard

    Ah, sorry! Ihr sprecht mich an...

    Zitat Zitat von peter-köln
    ähh soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden. bist du perfekt ?
    Meinst Du mich?
    So was brauche ich Dich ja glücklicher Weise echt nicht zu fragen! Das beantwortest Du ja fleißig selber!

    Zitat Zitat von akita-inu (mauerblümchen)
    Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

    Da hast Du recht. Sportschuhle-Köln -Rio ist nah.
    @mauerblümchen:
    Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan!
    Wenn Dir die Fremdsprachen nicht so liegen, dann schreib doch "Abschlagen".

    Boa noite!

    www.sportschule-koeln.de
    Geändert von andyconda (21-08-2006 um 01:19 Uhr)

  11. #11
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda
    Ah, sorry! Ihr sprecht mich an...



    Meinst Du mich?
    So was brauche ich Dich ja glücklicher Weise echt nicht zu fragen! Das beantwortest Du ja fleißig selber!



    @mauerblümchen:
    Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan!
    Wenn Dir die Fremdsprachen nicht so liegen, dann schreib doch "Abschlagen".

    Boa noite!

    www.sportschule-koeln.de
    Ja Ja das die grossen immer Persoenlich werden !
    Aber vieleicht weiss ich mehr von kaempfen als Du denkst.
    Kannst ja mahl alte Freunde fragen wo und was ich schon gekaempft habe.

    gruss Machmellow

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Alle mal wieder runterkommen. Ist doch von keinem böse gemeint und im Board redet man auch mal leicht aneinander vorbei.

    @akita-inu: in der Advanced Division bei der UGC kannst Du nur durch tappen gewinnen, da es keine Punkte und kein Zeitlimit gibt. Lass Dir mal von Ortega erzählen, wie lange seine letzten Halbfinals- und Finalkämpfe gedauert haben . In der Zeit kann meiner-einer nach Mainz ins Training und wieder zurück fahren...

    Lass Dir von Ortega einfach beim nächsten Besuch in Köln mal die DVD von der UGC zeigen, es lohnt sich....

  13. #13
    peter schira Gast

    Standard

    danke peter . meine schüler sind schon für die ugc am trainieren .auch wenn sie noch so gut wie nie ohne gi gekämpft haben .
    GRUSS AUS RIO

  14. #14
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Alle mal wieder runterkommen. Ist doch von keinem böse gemeint und im Board redet man auch mal leicht aneinander vorbei.

    @akita-inu: in der Advanced Division bei der UGC kannst Du nur durch tappen gewinnen, da es keine Punkte und kein Zeitlimit gibt. Lass Dir mal von Ortega erzählen, wie lange seine letzten Halbfinals- und Finalkämpfe gedauert haben . In der Zeit kann meiner-einer nach Mainz ins Training und wieder zurück fahren...

    Lass Dir von Ortega einfach beim nächsten Besuch in Köln mal die DVD von der UGC zeigen, es lohnt sich....
    Danke fuer den hinweiss der regeln aber ich habe nur auf die aussage von Andreas Schmitd geandwortet (Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... hält ja sonst auch kein Mensch durch! ) das das nicht so einfach ist, sieh die kaempfe von Ortega.

    Deswegen muss Andreas mich nicht Beleidigen,und das ist doch Boese oder ?(@mauerblümchen:
    Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan! )

    Aber Du hast recht wir sollen alle wieder auf den Boden kommen.
    Also fange ich mahl an Sory an alle die sich auf die Fuesse getrehten fuelen

    Gruss aus Rio

    Machmellow

  15. #15
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von akita-inu
    Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

    Da hast Du recht. Sportschuhle Köln-Rath
    Oder Akita-Inu Dojo/Eifel. Rio ist nah.
    1.Ja er hat wenigstens Gefightet sogar gegen einen Top man wie Dean Lister
    2.und er hat viel vorzuweissen!

    und du im Graplling oder Bjj?

    Grüsse

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Kleine Frage zu Schlägereien und deren Auswirkungen
    Von Zoki im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-08-2006, 13:06
  3. Termin UGC 7 2006
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 23:25
  4. Ugc 7 2006
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 15:38
  5. frage
    Von Daniel San im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2004, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •