Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 120

Thema: Ringen vs BJJ

  1. #31
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin
    Schonmal gegen einen Ringer gekämpft? Diese Technik gibt es im Ringen übrigens auch.

    Dein Geschreibsel ist quatsch, Ringen ist die wohl am krassesten unterschätzte Kampfkunst überhaupt, das sagt sogar mein *ing *un Sifu (hört, hört).
    Ich unterschätze nicht Ringer trotzdem haben Ringer keine Submission gegen Kampfsportarten die im Stand nur Kämpfen Karate Boxen und dergleichen sind Ringer gefährlich weil sie jemanden sehr schnell runterwerfen können.Aber hier reden wir über 2 Kampfsportarten die ähnlichkeiten haben,nur das Ringen keine Submission hat und das ist der Nachteil der Ringer gegen über BJJ.Im Ringen benutzt man nicht die Giulotine das ist nicht im Wettkampf erlaubt.

  2. #32
    Shetland Gast

    Standard


  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland
    Für diesen Beitrag kriegste morgen Haue
    verraten und verkauft

  4. #34
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    ich bin voll SAUBATZI´s meinung

  5. #35
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    @ vanderlei silva...

    hättest du schon mal gegen nen guten ringer gekämpft, wüsstest du, dass du froh sein kannst, wenn du sprawln kannst!!!

    glaub mir... die gehen nicht so faul mit bauch nach unten wie so manche anderen grappler...

    sie gehen tief runter (am besten mim vorderen kie zu erst - dann steigen sie nach und dann heben sie dich aus) mit dem körper AUFRECHT... also kannst du ihn kaum guillotinen...

    und wenn.. dann legt er sich mit da schulter auf deinen hals und du lasst schon los ;-)

  6. #36
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Also als Stil der Dir in Deinem Leben weiterhilft?

    Da wuerde ich als erstes am Schreibstil, am Satzbau und an der Grammatik arbeiten. Das wird Dir in sehr viel mehr Situationen weiterhelfen, als jede Kampfsportart.

    Und ich wuensche Dir, dass es kaum Situationen geben wird in denen Du Deine BJJ/Streetfight/Ringer-Kenntnisse auf der Strasse zu nutzen.

    Wenn doch empfehle ich BAS:

    Kick to the balls.

    Greets

    Kid

  7. #37
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid
    Also als Stil der Dir in Deinem Leben weiterhilft?

    Da wuerde ich als erstes am Schreibstil, am Satzbau und an der Grammatik arbeiten. Das wird Dir in sehr viel mehr Situationen weiterhelfen, als jede Kampfsportart.

    Und ich wuensche Dir, dass es kaum Situationen geben wird in denen Du Deine BJJ/Streetfight/Ringer-Kenntnisse auf der Strasse zu nutzen.

    Wenn doch empfehle ich BAS:

    Kick to the balls.

    Greets

    Kid
    Was is denn mit dir? In einem Forum muss man nicht grammatikalisch perfekt schreiben oder sehe ich das falsch? Bist du Lehrer? Wir sind hier ja nicht in der Schule also lass solche (fast schon beleidigenden) Aussagen.

    Kick to the balls... na du bist ein richtiger Kampfsportler was? (Ironie)

    @Topic

    Meiner Meinung nach hat beides Vor und Nachteile und am besten ist natürlich beides zusammen. Wer jetzt in einem Kampf (BJJ vs Ringen) gewinnen würde kann man nicht so leicht sagen. Ringer kommen vielleicht leichter auf den Boden doch am Boden sind die BJJ Leute wiederrum leicht im Vorteil durch Subs usw..

    Ich würde sagen jeder sollte das machen was ihm persönlich besser gefällt und bei Bedarf kann man ja das jeweils andere auch noch etwas dazu trainieren um "besser" zu sein in div SV Lagen.

    Mir z.B. gefällt BJJ besser und dennoch werde ich etwas Ringen dazu trainieren ; )

  8. #38
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    1. pyro hat vollkommen recht!

    wenn dir etwas an meiner schreibweise nicht gefällt, empfehle ich dir, nicht in diesem forum zu lesen, sondern in einem deutsch und grammatik forum!

    ich schreibe hier keinen bericht, der verbessert wird, sondern ich schreibe zwischendurch, schnell, ohne zu kontrollieren was mir in den sinn kommt!

    ich arbeite ja und habe desshalb nicht so viel zeit wie du zum kontrollieren!

    wie auch immer...

    es gibt keine garantien in einem kampf... kick to the balls ist in vielen fällen eine pleite...

    dein weisses gesicht will ich sehen, wenn du in einen gespannten jeansschritt trittst, und der dich anlächelt...

    wie pyro sagte... es kommt drauf an ;-)

  9. #39
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    ps: ich trainiere sowieso beides ;-)

    ringen mo und do, bjj und muay thai am fr. dazu ...

  10. #40
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    @ vanderlei silva...

    hättest du schon mal gegen nen guten ringer gekämpft, wüsstest du, dass du froh sein kannst, wenn du sprawln kannst!!!

    glaub mir... die gehen nicht so faul mit bauch nach unten wie so manche anderen grappler...

    sie gehen tief runter (am besten mim vorderen kie zu erst - dann steigen sie nach und dann heben sie dich aus) mit dem körper AUFRECHT... also kannst du ihn kaum guillotinen...

    und wenn.. dann legt er sich mit da schulter auf deinen hals und du lasst schon los ;-)
    Ich habe ja nie behauptet das Ringer keine guten Takedowns machen trotzdem Ringen hat keine Submissions ich trainiere mit einem Ringer der sehr gute takedowns macht trotzdem im Boden hat er keine Chance gegen mich weil er keine Submsions kennt .Ich wil nur sagen das Ringen nur einen Teil beeinhaltet die Takedowns im Boden aber haben Ringer keine Submissions.

  11. #41
    UnknownSoldier Gast

    Standard

    haaahaaahaaa... er hätte keine chance gegen dich...

    da zeig ich dir mal ein paar und du zeigst mir, wie du sie fertig machst...

  12. #42
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    ok habe kein problem wo können wir uns treffen?

  13. #43
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva
    ok habe kein problem wo können wir uns treffen?
    Wenn du nicht auch in Wien wohnst wie er wirst du dich nirgens mit ihm treffen können ; )

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Kinder, ihr seid reif für die Prügelecke
    verraten und verkauft

  15. #45
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Ich habe es nicht so gemeint sondern ich bin sehr gespannt was ein ringer im Boden machen kann ohne Submissions.Deshalb habe ich gemeint sollten wir uns treffen mit seinem Freunden und ich wäre gespannt was die im boden machen würden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matec Open 2005
    Von Sebastian im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 11:57
  2. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44
  3. BJJ + Ringen
    Von bongo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22-10-2005, 19:48
  4. judo vs. bjj
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 16:42
  5. ich provoziere mal wieder. ringen besser als BJJ
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •