Wer hat hier schonmal bestellt: www.bw-online-shop.com

Ich maile dem Shop schon zum fünften mal weil ich mich über Größen von paar kurzen Hosen informieren will und bekomme entweder keine Antwort oder nur eine Dumme Antwort mit Infos die ich nicht gebrauchen kann.

Als ich mich am Telefon informieren wollte kam die Antwort das sie es nicht weiß und jetzt keine Zeit habe nachzuschauen wie groß die Hose ist usw.
Dann sagte ich das ich es schon mit Email versuchte, sie sagte ich solle noch mal mailen. Gesagt getan aber die Antwort war nicht hilfreich weil es keine Antwort auf meine Frage war (ich bekam nicht die gewünschte Info).

Auf den Shop pfeifen kann ich leider nicht weil ich nicht weiß wo ich sonst solche coolen Hosen herbekomme...

Ich hab in meiner gerade abgeschickten Mail noch mit reingeschrieben wenn diese Mail nicht richtig bearbeitet wird wende ich mich an den Chef weil ich die Schnauze voll habe, ich denke das das wohl auch im Interesse des Chefs ist oder?

Ich frage mich gerade ob ich da überhaupt bestellen soll, weil wenn das ausmessen der Hose schon zu schwer für das Personal ist will ich garnicht wissen wie unmöglich der Versand ist!!! -man mus noch dazu auf Vorrauskasse oder per Nachname zahlen, auf Rechnung gibts natürlich nicht...

Also, wer hat Erfahrung mit dem Laden?
Habt ihr auch solche Scheißerein gehabt?
Kam dann auch das richtige oder irgendwas?